Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

xBox One / PS4 - Wer macht das Rennen?

Reply
 
Old   #76

 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,906
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Die neuen Controller wurden nicht getestet.
Vielleicht sagt dir der neue PS4-Controller mehr? Anprobieren und dann entscheiden
So sehr unterscheiden die sich auch nicht dass man einen Weltbewegenden Unterschied merkt.



Charly™ is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,350
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
So sehr unterscheiden die sich auch nicht dass man einen Weltbewegenden Unterschied merkt.
Ja stimmt - ist ja nur ein fetter Touchscreen nun in der Mitte des Controllers, neue Touchpad die nun nach innen greifen (wie bei x360 Controllern), die Controller "Füße" eher nach unten sich "biegen", das die Knöpfe nun anderes sind.

Ich hoffe du merkst die Ironie.


Rysja is offline  
Old   #78

 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,906
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ja stimmt - ist ja nur ein fetter Touchscreen nun in der Mitte des Controllers, neue Touchpad die nun nach innen greifen (wie bei x360 Controllern), die Controller "Füße" eher nach unten sich "biegen", das die Knöpfe nun anderes sind.

Ich hoffe du merkst die Ironie.
Ich habe mich mehr auf das Gefühl bezogen.
Charly™ is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,350
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Ich habe mich mehr auf das Gefühl bezogen.
Das meine ich ja.. der Controller sieht anders aus und nicht mehr wie die normalen Playstation Joysticks..

Die Pads wurden extrems verändert und das ist schon ein Unterschied wie ich finde.. Wie gesagt, ohne es in der Hand zu halten kann man schwer was dazu sagen.


Rysja is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,352
Ich würde sowieso lieber ein bis zwei Monate warten mit der PS4. Schau mir reviews usw an und entscheide dann ^^
Chigsur is offline  
Old   #81

 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,906
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Das meine ich ja.. der Controller sieht anders aus und nicht mehr wie die normalen Playstation Joysticks..

Die Pads wurden extrems verändert und das ist schon ein Unterschied wie ich finde.. Wie gesagt, ohne es in der Hand zu halten kann man schwer was dazu sagen.
Okay diskussion dazu wenn es soweit ist.

Battlefront mit Frostbyte 3 bei 60 Frames auf den neuen Konsolen. Die Konkurrenz stirbt aus
Charly™ is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,350
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ich würde sowieso lieber ein bis zwei Monate warten mit der PS4. Schau mir reviews usw an und entscheide dann ^^
Das ist auch die beste Entscheidung.
Ich habe mich auch nicht so ganz entschieden und seien wir ehrlich, dass hat von uns noch keiner.

Ich tendiere etwas zu PlayStation weil sie mich einfach mit ihre Einstellung geflasht hat - dennoch denke ich das Xbox One auch eine tolle Konsole ist.
Rysja is offline  
Old   #83



 
elite*gold: 2646
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,746
Received Thanks: 9,194
You must register and activate your account in order to view images.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
Bis jetzt sieht es so aus als ob die PS4 ganz klar das rennen gemacht hat. Wenn sich nichts mehr ändert würde ich eher zur PS4 greifen, obwohl ich ungerne auf Halo5, Ryse und Titanfall verzichten will :/
Der13.Krieger is offline  
Thanks
1 User
Old   #85
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ja stimmt - ist ja nur ein fetter Touchscreen nun in der Mitte des Controllers, neue Touchpad die nun nach innen greifen (wie bei x360 Controllern), die Controller "Füße" eher nach unten sich "biegen", das die Knöpfe nun anderes sind.

Ich hoffe du merkst die Ironie.
ironie genau!
BloodyGaming is offline  
Old   #86

 
elite*gold: 785
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,277
Received Thanks: 3,192
Also zum Controller: Ich hoffe stark das man auch PS3 Controller verwenden kann.
Ich hab mich mit ihm Jahre eingespielt, der neue sagt mir nicht so zu. Also die Form...kann mir kaum vorstellen das ich das Teil 10 Min halten kann... aber naja.. kann man ja nicht beurteilen ohne ihn angefasst zu haben..
Sintiax is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,350
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Also zum Controller: Ich hoffe stark das man auch PS3 Controller verwenden kann.
Ich hab mich mit ihm Jahre eingespielt, der neue sagt mir nicht so zu. Also die Form...kann mir kaum vorstellen das ich das Teil 10 Min halten kann... aber naja.. kann man ja nicht beurteilen ohne ihn angefasst zu haben..
Nein kann man nicht wurde auch Offiziell bestätigt.

Wie hast du es dir bitteschön vorgestellt? Bei PS3 Controller ist kein LED-Leuchte hinten, kein Touchpad mit denen man einige Sachen bedienen soll, kein Share-Button.
Rysja is offline  
Old   #88

 
elite*gold: 785
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,277
Received Thanks: 3,192
mhh ok da hast wohl recht
Also wenn ich es richtig versteh, muss man Online bezahlen (5€) und Ps+?
Wie lange bekommt man PS+ für 20 PSN?
Sintiax is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Wenn man sich an PS3 Controller gewöhnt hat gewöhnt man sich auch an den PS4 Controller
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 361
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,308
Received Thanks: 652
xBox One / PS4 - Wer macht das Rennen?

Habe da etwas interessantes gefunden.

Anscheinend ist mit den 24H offline spielen die SPIELZEIT gemeint.

Konsole muss selbst nach 1 Woche nicht mit dem Internet verbunden werden, solange man die 24h Spielzeit nicht überschritten hat.

Quelle kann ich wegen Fremdwerbung nicht hinzufügen.

Was meint ihr dazu? Kann das stimmen?

Jedenfalls würde es die Konsole für mich wieder in ein besseres Licht werfen!


lolhii is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Buying] [S] Xbox Live Gold Code [B] Macht Vorschläge
Titel Sagt alles :$
3 Replies - Consoles Trading
xBox Netzteil macht geräusche
Hallo, Mein Netzteil von meiner xBox macht neuerdings irgendwelche komische Geräusche.. Die xBox funktioniert zwar noch, aber ich weis nicht, ob...
11 Replies - Consoles
Skyrim (rennen mod)
Heyho, ich suche eine Mod, die ein schnelleres Rennen macht. (Ich hoffe ihr wisst wovon ich spreche) Mit freundlichen Grüßen Gount
0 Replies - General Gaming Discussion
Such XBox 360 Slim Biete Macht Angebot ;)
Titel ;3
0 Replies - Consoles Trading
[1.6.4]Rennen in Mincraft
Hey Leute, ich stelle mal seit langem meinen Renn Mod vor! So was bringt der Renn Mod? - 1,5x schneller - 2 Blöcke hcohspringen - Eine API wo...
8 Replies - Minecraft Guides & Strategies



All times are GMT +1. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.