Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



psp 3004

Discussion on psp 3004 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
psp 3004

Ich hab mal wieder eine frage diesmal aber zur psp 3004
1. sind da wirkliche unterschiede zur alten psp? (2000er serie)
2. sind noch alle moeglichkeiten vorhanden *hust*
das wars eig. auch wuerde selber nachforschen bin aber im urlaub und hier ist die psp billiger als in deutschland aber i-net cafe ist schweine teuer :-(
hoffe auf antworten

mfg JaiR
xJaiR is offline  
Old 07/13/2009, 19:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
Ich kann dir nur abraten ist nicht iel Besser!!:
-Bildschirm hat ein bisschen mehr Farben
-Neues Design *naja*
-Micro *wozu^^*
-Und nur noch 3 stunden Akku
-Außerdem treten Bildschirmfehler auf

Also eine Psp slim & lite oder die Psp"fat" downgegreaded ist eham besten
<c0d3r> is offline  
Old 07/13/2009, 19:44   #3
 
Alky234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 146
meinst du die ganz neue psp mit dem aufschieben dingends oder noch die reihe davor
Alky234 is offline  
Old 07/13/2009, 21:55   #4


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Alsooo ^^

Uber die PSP 3K:
1. Sie ist ein bisschen leichter
2. Hat ein Mikro
3. Hat einen verbesserten Bildschirm

Ich hab ne Classic und die Brite (3000er) und der unterschied der darstellbaren Farben ist schon extrem.

Achja, die 3000er ist mitlerweile auch hackbar, heißt CFW kann man vom Memstick in den RAM laden, über nen LIB-Tiff Exploit.
Ende! is offline  
Old 07/13/2009, 23:01   #5
 
Alky234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by IceFire32 View Post
Alsooo ^^

Uber die PSP 3K:
1. Sie ist ein bisschen leichter
2. Hat ein Mikro
3. Hat einen verbesserten Bildschirm

Ich hab ne Classic und die Brite (3000er) und der unterschied der darstellbaren Farben ist schon extrem.

Achja, die 3000er ist mitlerweile auch hackbar, heißt CFW kann man vom Memstick in den RAM laden, über nen LIB-Tiff Exploit.
Dito. Muss ich dir recht geben.Der unterschied is wirklich extrem... Das mit dem hacken musst mir mal erklären
Alky234 is offline  
Old 07/14/2009, 01:02   #6


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
PSP mit CFW

Erklären? Naja, das ist Arbeit xD Ich werds mal versuchen das zusammenzufassen ^^

Auf einer PSP ist ja auch ein Betriebssystem installiert, welches auch durch Updates überschrieben werden kann. Im PSP OS ist nun seit der FW (Firmware, also Betriebsystem) 1.50 eine Sperre eingebaut, welche verhindert, dass Programme vom Memory Stick gestartet werden können, welche nicht von Sony lizensiert sind. Seit 1.50 versuchen die Leute also mit Exploits diese Sperre zu umgehen. Um alle Exploits aufzuführen, welche für die verschiedenen Firmeware Versionen released wurde, bräuchte ich Tage.

Die größten Vorteile:
- Du kannst Datenträgerabbilder von UMD's zocken (iso's)
- Du kannst Homebrewsoftware auf der PSP nutzen (z.B. PSPTube (Youtube und viele Videoportale auf PSP) Es gibt ungeheuer viele Homebrew-Spiele und Programme
- Du kannst Games mit fremdem Region-Code zocken
- Du kannst Plugins laden (z.B. so ne Art Cheat Engine für PSP (CWCheat))
- Vieles mehr

Die oben genannten Features gibts durch so genannte CFWs (Custom Firmwares) welche über Exploits den internen FW Speichet überschreiben und stattdessen die CFW hineinschreiben. Bei der PSP Brite ist das aus technisch Gründen leiden nicht möglich, sodass das Exploit die CFW eben nur in den RAM schreibt. Wenn du mehr dazu wissen willst, schreib das, oder sieh dich mal auf pspsource.de oder pspfreak.de um. Wenn du mir sagst welche FW du hast, geb ich dir das passende Exploit + CFW. Achja, dass ist nicht illlegal^^

Sollten die Links oben nicht erlaubt seien, entfernt diese bitte, außerdem scheint pspfreak.de momentan leider down zu sein.

MfG,
IceFire32
Ende! is offline  
Old 07/14/2009, 01:15   #7
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Warum fragst du mich nicht? xD. Hab ja auch eine. Naja ich würde dir die 2000er enpfehlen weil leichter zu Cracken und so. Meld dich einfach per ICQ ich sag dir was du wissen musst.
Bratwurst© is offline  
Old 07/14/2009, 01:21   #8
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
leichter cracken ist relative wenn du 5min mehr zeitaufwand als leichter bezeichnest ok xD

wie es genau von der bildschirmdarstellung aussieht weiss ich nicht aber ich bin ein fan der fat version

im großen und ganzen kannste aber sagen das alle versionen hackbar sind nur das jede versionsnummer aufwärts weniger akku hat ^^
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Psp flashen slim lite 3004
08/13/2010 - Consoles - 5 Replies
kann ich psp 3004 flashen software 6.20 ?
[Problem] mit PSP 3004 SLIM LITE
06/20/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo comm, Ich war gerade mit Meiner PSP auf Playstation store mit W-Lan und wollte mir die demo von Modnation Racers holen und der Download war fertig aber die installation noch nocht war grad 11% kamm ein ERROR aber weiß nicht welcher das ist mit fast allen demos so die ich von PSS hole.Ist das bei euch auch so brauche HILFE Mfg.
[Question]PSP 3004 Slim und Lite cracken
05/11/2010 - Consoles - 14 Replies
Moin Leute Wollte fragen was GENAU das cracken von einer PSP bringt.... Hab gehört wenn man das gecrackt hat kann man Spiele runterladen auf Speicherkarte ziehen und spielen... ?!? stimmt das ? Wenn ja geht das irgendwie ohne an dem Akku zu rumfummeln ?
PSP go oder PSP 3004?
01/25/2010 - Consoles - 4 Replies
hey ich wollte mir mal ne neue psp zu legen momentan hab ich noch die 1000 reihe :D:D. meine psp is nen bisschen kaputt und da wollte ich mal fragen ob PSP go oder PSP 3004 besser ist. ich hab gehört für die psp go kann man die games usw nur noch downloaden... das find ich nicht so toll denn was soll ich dann mit den ganzen hardware spielen machen?? pls sagen was ihr besser findet^^ PSP 3004 oder PSP go?!?!?! und bitte begründen was besser ist! und nicht einfach sagen ja die is hamma,...



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.