Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Doofe frage Xbox 360 ;)

Discussion on Doofe frage Xbox 360 ;) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Döner.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
Doofe frage Xbox 360 ;)

Hallo!

habe nun meine Xbox 360 stehen und per Vga HD kabel an den monitor angeshcdlossen.

Jez hab ich ja das Rote und weisse chinch steckert kabel da für den sound undso

Giebts dafür nen adapter das ich nur einen grünen sozusagen hab?

Wäre nett

Oder kann ich es auch erstmal irgendwie anders anschliessen das ich sound habe?

Habe in meinem monitor diese chinch buchsen nicht ^^
Döner. is offline  
Old 12/29/2012, 21:40   #2
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Du könntest, mit Hilfe von Adaptern, die Chinchstecker an deine Lautsprecher anschließen.

k42uy4 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 21:42   #3
 
Döner.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
Jo war ne doofe frage, werde wohl ma beis aturn gucken ob die so nen adapter haben
Döner. is offline  
Old 12/29/2012, 21:48   #4
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
kauf den adapter lieber im internet, ist billiger
edelpulle is offline  
Old 12/29/2012, 21:51   #5
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Döner. View Post
Jo war ne doofe frage, werde wohl ma beis aturn gucken ob die so nen adapter haben
Es gibt keine Doofen fragen, nur Doofe antworten

Ja bestell ihn dir aus dem Internet, aber nur wenn du warten kannst. Wenn du lost Zocken willst versuch dein Glück im nächsten Elektronik markt^^
Ex User is offline  
Old 12/29/2012, 22:21   #6
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Döner. View Post
Hallo!

habe nun meine Xbox 360 stehen und per Vga HD kabel an den monitor angeshcdlossen.

Jez hab ich ja das Rote und weisse chinch steckert kabel da für den sound undso

Giebts dafür nen adapter das ich nur einen grünen sozusagen hab?

Wäre nett

Oder kann ich es auch erstmal irgendwie anders anschliessen das ich sound habe?

Habe in meinem monitor diese chinch buchsen nicht ^^
Doofe Frage, das stimmt.
Nun weil Monitore normalerweise keine Lautsprecher haben ist es so gemacht, das du "A/V Chinch Audio Out" hast, welches du an deine Externen Pc-Lautsprecher verbinden kannst. Und ohne Grund ist es auch nicht gemacht, weil du hohen Audio als auch Video Verlust erleidest. Audio weil monitore fast nie gute lautsprecher haben und Video weil VGA nicht wirklich ultraauflösung ist. Monitore würde ich nur mit der Xbox verbinden wenn du es mit Dvi oder Hdmi tuhst. Wenn dein Monitor keinen Hdmi oder Dvi eingang hat dann "Trololo haha xDD " meiner hat einen.
Cashblood is offline  
Old 12/30/2012, 00:03   #7
 
Döner.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
Ich komm damit super zurecht

Es geht nur ums Audio.!

Btw bei mir ist bildqualitiät super und läuft auch alles flüssig :P

€: LOL BIN ICH EIN NOOB! ;D

Beim Kabel war ein Chinch -> 3.5mm Klinkenstecker adapter dabei xDDD

Werde mir aber trotzdem noch einen besorgen wo ich einen reinstecken kann damit ich nich über die lautsprecher von Monitor hören muss
Döner. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Doofe Frage
11/19/2011 - Kal Online - 9 Replies
Öhm mal ne frage wenn man nen bot benutzt.... 1. Bannen die GM´s mich wenn sie mich sehen oder auch wenn sie das zb nach monaten in den logs sehen (wenn vorhanden bzw angelegt) und mich dann irgendwann bannen? English:Will GM´s ban me only if they c mee or will they do after month when they c it (what ever they can see in their logs) in their logs and ban me then? 2. können die das überhaupt also mich nach monaten wenn ich schon aufgehört habe bannen? (wenn ich nicht so dumm bin und...
Doofe Frage <--
05/26/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey ich hab eine kleine und kurze Frage und zwar: Ich war schon sehr lange nicht mehr on und ja hab ich gedacht komm gehen wir mal on. Und schau ich im Laden SD2 scheine. Und ich hatte noch welche und ich konnte sie nicht in den Laden stellen ?? Warum ? Brauch ich extra scheine für in den Laden oder wie Mfg
Doofe Frage^^
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi kann mir einer sagen wo ich Icon.epx /eix finde ?? Hab im Ordner nix gefunden =( nur den Icon ordner hab ich gefunden TH im vorraus
Doofe frage....
12/31/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hey, Ich hab mal angefangen mich ein bissjen mit autoit zu befassen. Also hab ich mir gedacht probier ich mal nen einfachen BOT zu scripten,jedoch will ich es ohne hilfe bzw wollte ich es ohne hilfe von freunden etc. machen... Jetzt ist der Bot soweit ok,jedoch will ich machen das das gescriptete sich immerwieder wiederholt,also ne endlosschleife. Jetzt bin ich aber anscheinend zu dumm um so ne "einfache" endlossschleife einzubauen.... Falls ihr mir hilft gibts natürlich nen Thanks :) ...
Mal ne doofe frage...
12/11/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
ICh will gerne diese Tasten wissen: Angriff? Farmen/Droppen? Anderes Monster anvisieren?



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.