Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN Store - Paar Fragen

Discussion on PSN Store - Paar Fragen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Caputt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 746
Received Thanks: 185
PSN Store - Paar Fragen

Hab mir Playstation + gekauft und hab paar Fragen.



- Wenn ich Spiele downloade, kann ich dabei spielen, oder muss ich im PSN Store bleiben ?

- Halten die spiele solange man Playstation + hat, oder nur ne geraume zeit ?

- Kann man den download Pausieren, da ich ein langsames internet habe und nicht extra 24 stunden die Playstation anbehalten will, nur damit der download fertig wird.

Also wegen dem Pausieren, damit ich zb. am nächsten Tag weiter machen kann, wo es aufgehört hat.
Caputt is offline  
Old 12/30/2012, 18:24   #2

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
1. Du darfst den Playstation Store verlassen, aber kein Spiel spielen sonst stoppt
2. Alle Spiele die man gekauft hat, halten für immer. Wenn du Spiele kostenlos durch Playstation+ geholt hast solange bis Playstation+ abläuft
3. Du kannst auch deine PS3 ausmachen und am nächsten Tag weitermachen
F.Gump is offline  
Old 12/30/2012, 18:28   #3
 
Caputt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 746
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
1. Du darfst den Playstation Store verlassen, aber kein Spiel spielen sonst stoppt
2. Alle Spiele die man gekauft hat, halten für immer. Wenn du Spiele kostenlos durch Playstation+ geholt hast solange bis Playstation+ abläuft
3. Du kannst auch deine PS3 ausmachen und am nächsten Tag weitermachen
Das finde ich ja richtig beschissen ...
Also soll ich zb. wie jetzt resident evil das 10 Stunden brauch, auch 10 Stunden nicht spielen können ? ...

Dann hat es sich gar nicht gelohnt ..
Caputt is offline  
Old 12/30/2012, 19:13   #4

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Caputt View Post
Das finde ich ja richtig beschissen ...
Also soll ich zb. wie jetzt resident evil das 10 Stunden brauch, auch 10 Stunden nicht spielen können ? ...

Dann hat es sich gar nicht gelohnt ..
Lass die Playstation über Nacht an ^^
Chigsur is offline  
Old 12/30/2012, 19:15   #5
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ZaboksaChigsur View Post
Lass die Playstation über Nacht an ^^
Würd ich auch machen. Bzw. mache ich grade... Ist doch eigentlich kein Problem?
Snapperz is offline  
Old 12/30/2012, 19:17   #6

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Naja wenn du ne Demo ladest kannst du dabei zocken also wenns wenig MB sind kannste dabei zocken. Aber wenns in Richtung GB geht musst du warten und kannst nicht spielen
DerSyntax! is offline  
Old 12/30/2012, 19:42   #7
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Du kannst spielen aber nicht Online

Du kannst zb ne Runde Offline zocken und der Download läuft aber lass über Nacht is am besten
davidstylo is offline  
Old 12/30/2012, 19:51   #8
 
Caputt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 746
Received Thanks: 185
Wenn ich also Bo2 offline zb. Zombiemodus spiele , geht das dann ?
Caputt is offline  
Old 12/30/2012, 19:53   #9

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Caputt View Post
Wenn ich also Bo2 offline zb. Zombiemodus spiele , geht das dann ?
Nein eig. nicht
DerSyntax! is offline  
Old 12/30/2012, 19:57   #10
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 11
Tut mir leid aber anstatt zu fragen ... Probiers doch einfach aus...
Snapperz is offline  
Old 12/30/2012, 19:58   #11
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Snapperz View Post
Würd ich auch machen. Bzw. mache ich grade... Ist doch eigentlich kein Problem?
Eben. Man kann ja einstellen, dass sich die Konsole nach dem Download ausschaltet.
DreamRe4per is offline  
Old 12/30/2012, 20:11   #12
 
Caputt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 746
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Eben. Man kann ja einstellen, dass sich die Konsole nach dem Download ausschaltet.
Das ist Interessant, danke
Caputt is offline  
Old 12/30/2012, 21:50   #13

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Eben. Man kann ja einstellen, dass sich die Konsole nach dem Download ausschaltet.
Ist das nicht bei einem Update so, das wenn es fertig ist sie sich neustartet bzw ausschaltet ?
Chigsur is offline  
Old 12/30/2012, 23:31   #14
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
1. Du darfst den Playstation Store verlassen, aber kein Spiel spielen sonst stoppt
2. Alle Spiele die man gekauft hat, halten für immer. Wenn du Spiele kostenlos durch Playstation+ geholt hast solange bis Playstation+ abläuft
3. Du kannst auch deine PS3 ausmachen und am nächsten Tag weitermachen
Punkt eins stimmt nicht so ganz.
Spiele die wenig Speicher brauchen, können im Hintergrund downloaden. (z.B Tekken TT2, NarutoStorm2, Minispiele) bei großen Spielen wie (FarCry3 oder Battlefield3) laufen sie es nicht.

Also über Nacht am besten.
(Achtung: Wenn du spielst und downloadest, kann das dein Downloadgeschwindigkeit beeinträchtigen - habe ich öfter gemerkt mit TTT2)

Mal absehen hast du PS+ also kannst du das auch benutzen.
Stell es um 4 - 6 oder so dann schaltet er sich da ein und ladet alles runter und installiert auch - wenn er fertig ist fährt er sich runter.
Rysja is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar Fragen zum Dc
04/30/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag auch, Bin gerade am schreiben der DC Quest, funktioniert auch einigermaßen. Bloß ich habe ein Problem mit dem ersten warpen. Auf .de muss nur einer von der Gruppe den Schlüssel abgeben und alle aus der Gruppe werden ins Dungeon geportet, dieser Abschnitt komm ich nicht weiter. Ich habe keine Ahnung wie ich das schreiben soll. Wär nett wen ihr mir sagen/zeigen könnt, wie das möglich ist. Wäre echt nett von euch :handsdown: Zweite Frage, Da ich auf .de noch unter level 75 bin, weiß...
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
paar Fragen
02/22/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
Hi, hät n paar Fragen zu dem Game, und zwar 1. Was ist zur Zeit das derzeitige Höchstlvl? 2. Was ist ein guter Farmchar im höherlvligen Bereich? 3. Wieviel von der Währung kann man ca. in einer Stunde effektiv farmen? ty schonmal ;) MfG Ven



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.