Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich noch ?

Discussion on Lohnt es sich noch ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 04/08/2013, 18:08   #16
 
Goodfell_a's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 72
Received Thanks: 13
Lohnt sich nicht mehr warte Lieber auf die PS4 auf PS3 gibts viel mehr Gratis Sachen,Bugs im PSN,PS Store,Game Sharing mit deinem Kumpel alles was auf xbox nich geht.
Goodfell_a is offline  
Old 04/09/2013, 07:44   #17
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Goodfell_a View Post
Lohnt sich nicht mehr warte Lieber auf die PS4 auf PS3 gibts viel mehr Gratis Sachen,Bugs im PSN,PS Store,Game Sharing mit deinem Kumpel alles was auf xbox nich geht.
Gamesharing geht auf Xbox, nur gibt es leider keine Bugs im Xbox Live Marketplace. Demos gibts auch auf der Xbox. Auch soll die PS4 in vielen Hinsichten "scheisse" werden, da man den Preis im Moment auf über 600€ schätzt. Ebenfalls wird ein Controller teuer, nur weil ein Bildschirm drauf ist.
Cashblood is offline  
Old 04/09/2013, 12:46   #18
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Gamesharing geht auf Xbox, nur gibt es leider keine Bugs im Xbox Live Marketplace. Demos gibts auch auf der Xbox. Auch soll die PS4 in vielen Hinsichten "scheisse" werden, da man den Preis im Moment auf über 600€ schätzt. Ebenfalls wird ein Controller teuer, nur weil ein Bildschirm drauf ist.
Hör auf deine fantasie Gerüchte zu verbreiten.
Im Ernst, ich betrachte dich schon ne lange Zeit und bin der Meinung das du der größte Xbox-Fanboy in ePvP bist.

Nach den Gerüchten zu urteilen soll die neue PS4 ca. am Anfang 350 - 400€ kosten - aber niemand kann es dir versichern.

Bei dem Controller hingegen gibt es wegen dem Preis weder Gerüchte noch irgendwelche Quellen die sagen sollen, das der Controller teuer kosten soll. Ach so nebenbei, die PS4 wird der hammer
Rysja is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2013, 18:08   #19
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Hör auf deine fantasie Gerüchte zu verbreiten.
Im Ernst, ich betrachte dich schon ne lange Zeit und bin der Meinung das du der größte Xbox-Fanboy in ePvP bist.

Nach den Gerüchten zu urteilen soll die neue PS4 ca. am Anfang 350 - 400€ kosten - aber niemand kann es dir versichern.

Bei dem Controller hingegen gibt es wegen dem Preis weder Gerüchte noch irgendwelche Quellen die sagen sollen, das der Controller teuer kosten soll. Ach so nebenbei, die PS4 wird der hammer
Ich binn ja ein heftiger ePvP member wenn man mich beobachtet. Nach den "Gerüchten" ist es fast nicht möglich dass sie so billig angeboten wird, weil die PS3 bei Release 599 dollar gekostet hat. Da sie es jetzt wieder mit AMD-Bullshit vollpumpen wird da nichts von 350 - 400€ (meiner Fantasie nach). Auch kostet ein normaler Wireless PS3-Controller immernoch 50€, und das ohne irgendeinem Bildschirm. Da kann man von selbst mit rechnen dass es nicht billig werden kann. Und das sie der Hammer wird bezweifle ich auch da es durch die controller etwas auf Nintendo zurückwirft, was keinen "erwachsenen" eindruch dem Spieler überbringt. Auch wird bei der PS4 wahrscheinlich auch auf billigen Asia-Servern multipayer content gehostet.

Es gibt zuu viele Sony -ePvP Fanboys hier, schau dich mal um in den Consoles es gibt mindestens 5 threads (auf der ersten seite !!!) welche von Problemen mit einer PS3 handeln und im Moment 1 welches von Xbox-Problemen handelt.

GREETZ
Cashblood is offline  
Old 04/09/2013, 18:24   #20
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Ich binn ja ein heftiger ePvP member wenn man mich beobachtet. Nach den "Gerüchten" ist es fast nicht möglich dass sie so billig angeboten wird, weil die PS3 bei Release 599 dollar gekostet hat. Da sie es jetzt wieder mit AMD-Bullshit vollpumpen wird da nichts von 350 - 400€ (meiner Fantasie nach). Auch kostet ein normaler Wireless PS3-Controller immernoch 50€, und das ohne irgendeinem Bildschirm. Da kann man von selbst mit rechnen dass es nicht billig werden kann. Und das sie der Hammer wird bezweifle ich auch da es durch die controller etwas auf Nintendo zurückwirft, was keinen "erwachsenen" eindruch dem Spieler überbringt. Auch wird bei der PS4 wahrscheinlich auch auf billigen Asia-Servern multipayer content gehostet.

Es gibt zuu viele Sony -ePvP Fanboys hier, schau dich mal um in den Consoles es gibt mindestens 5 threads (auf der ersten seite !!!) welche von Problemen mit einer PS3 handeln und im Moment 1 welches von Xbox-Problemen handelt.

GREETZ
Ein PS3-Wlan Controller kostet inzwischen 30€ - Original.
Ich habe meins für 25€ bei Aldi gekauft, als es im Angebot war.

Nur so nebenbei Kollege, Xbox benutzt auch AMD und nach deine Meinung zu urteilen wird die Xbox dann auch voll teuer oder beschissen?

Was hat bitteschön PS3 mit PS4 zu tun du Kind? Das sind unterschiedliche Welten. PS3 hat super teuere Hardware benutzt + einen Blue-Ray Player das damals wo PS3 released wurde ca. 200€ wert war und nun sind die Komponente nun mal billiger und deswegen können sie es auch etwas billiger verkaufen da die nächste Generation von den Konsolen sich super ähneln wie ein PC.

Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Es gibt zuu viele Sony -ePvP Fanboys hier, schau dich mal um in den Consoles es gibt mindestens 5 threads (auf der ersten seite !!!) welche von Problemen mit einer PS3 handeln und im Moment 1 welches von Xbox-Problemen handelt.
Das liegt einfach nur daran das die ganzen Leute die eine Konsole besitzen eine PS3 haben. Laut eine Studie ist die PS3 in Deutschland um WEITEN beliebter als die Xbox. Wenn die Threads aufmachen, liegt es vielleicht WIRKLICH daran das sie ein Problem haben?

Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Auch wird bei der PS4 wahrscheinlich auch auf billigen Asia-Servern multipayer content gehostet.
Ey mir ist es vollkommen egal wo sie es hosten - hauptsache es ist laggfrei. Ich bin nun stolzer 4 Jahre PS3 und PS+ Besitzer und BF3-Liebhaber, ich schwöre auf mein Playsi das ich weder von irgendwelchen Quellen von Sony oder deren Network vom Server gekickt worden bin. Das sind einfach diese dummen Gerüchte von den Xbox-Fanboys.

Und glaub mir, ich bin nicht der einzige Meinung das du einfach nur ein kleiner Fanboy bist, der mir unglaublich auf die Nerven geht und dazu auch noch ein kleiner Monkey der 0 Ahnung von der Materie hat.

In keine meine Post habe ich Microsoft in den Dreck gezogen. Ich liebe Microsoft - deren Smartphones, Betriebssysteme und weiteres mag ich. Ich mag sogar die Xbox wegen nur einem Spiel (Forza Horizon) aber es gibt nun mal Menschen wie dich, die alles in den Dreck ziehen wenn sie es selber nicht besitzen.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 07:53   #21
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ein PS3-Wlan Controller kostet inzwischen 30€ - Original.
Ich habe meins für 25€ bei Aldi gekauft, als es im Angebot war.

Nur so nebenbei Kollege, Xbox benutzt auch AMD und nach deine Meinung zu urteilen wird die Xbox dann auch voll teuer oder beschissen?

Was hat bitteschön PS3 mit PS4 zu tun du Kind? Das sind unterschiedliche Welten. PS3 hat super teuere Hardware benutzt + einen Blue-Ray Player das damals wo PS3 released wurde ca. 200€ wert war und nun sind die Komponente nun mal billiger und deswegen können sie es auch etwas billiger verkaufen da die nächste Generation von den Konsolen sich super ähneln wie



Das liegt einfach nur daran das die ganzen Leute die eine Konsole besitzen eine PS3 haben. Laut eine Studie ist die PS3 in Deutschland um WEITEN beliebter als die Xbox. Wenn die Threads aufmachen, liegt es vielleicht WIRKLICH daran das sie ein Problem haben?



Ey mir ist es vollkommen egal wo sie es hosten - hauptsache es ist laggfrei. Ich bin nun stolzer 4 Jahre PS3 und PS+ Besitzer und BF3-Liebhaber, ich schwöre auf mein Playsi das ich weder von irgendwelchen Quellen von Sony oder deren Network vom Server gekickt worden bin. Das sind einfach diese dummen Gerüchte von den Xbox-Fanboys.

Und glaub mir, ich bin nicht der einzige Meinung das du einfach nur ein kleiner Fanboy bist, der mir unglaublich auf die Nerven geht und dazu auch noch ein kleiner Monkey der 0 Ahnung von der Materie hat.

In keine meine Post habe ich Microsoft in den Dreck gezogen. Ich liebe Microsoft - deren Smartphones, Betriebssysteme und weiteres mag ich. Ich mag sogar die Xbox wegen nur einem Spiel (Forza Horizon) aber es gibt nun mal Menschen wie dich, die alles in den Dreck ziehen wenn sie es selber nicht besitzen.
-Ein original PS3-Controller kostet auf Amazon 50€
-PS3 ist beliebter als Xbox das ist nunmal so, war aber auch kein Thema und ändert nichts an der Konsole selbst
-Es ist ein EU-Forum, was bedeuten würde dass man eine Sturie bräuchte dass Europaweit die meisten Konsolenbesitzer eine PS3 besitzen, daher sehe ich immernoch PS3's problemhafter wenn es um Multiplayer geht.
-Es ist egal wo sie hosten, ich hatte für 2 Wochen eine PS3 und ich musste regelercht hoffen dass wenn ich online spielen will alles funktioniert.
-Ich verstehe nicht wie viel es mit ein Fanboy sein zu tuhen hat wenn ich eine Xbox über eine PS3 bevorzuge - wenn ich einen Member ständig die Posts "Thanke" oder mit "Ja hast recht" antworte würd ich mirmselbst Fanboy unter meinen Namen schreiben

-Mein Ziel war es nicht die PS3 (welche ich selber besitzt habe) in den Dreck ziehen, es war eher dein Post und deine Wortwahl welche dazu Motiviert

GGRREEEETTZZ
Cashblood is offline  
Old 04/10/2013, 12:27   #22
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
-Ein original PS3-Controller kostet auf Amazon 50€
-PS3 ist beliebter als Xbox das ist nunmal so, war aber auch kein Thema und ändert nichts an der Konsole selbst
-Es ist ein EU-Forum, was bedeuten würde dass man eine Sturie bräuchte dass Europaweit die meisten Konsolenbesitzer eine PS3 besitzen, daher sehe ich immernoch PS3's problemhafter wenn es um Multiplayer geht.
-Es ist egal wo sie hosten, ich hatte für 2 Wochen eine PS3 und ich musste regelercht hoffen dass wenn ich online spielen will alles funktioniert.
-Ich verstehe nicht wie viel es mit ein Fanboy sein zu tuhen hat wenn ich eine Xbox über eine PS3 bevorzuge - wenn ich einen Member ständig die Posts "Thanke" oder mit "Ja hast recht" antworte würd ich mirmselbst Fanboy unter meinen Namen schreiben

-Mein Ziel war es nicht die PS3 (welche ich selber besitzt habe) in den Dreck ziehen, es war eher dein Post und deine Wortwahl welche dazu Motiviert

GGRREEEETTZZ
Ich werde mit dir überhaupt gar nicht mehr diskutieren.
Deine Argumente sind schwachsinnig. In Elitepvpers sind die meisten User Deutscher und das ist nun mal so.. In Main-Bereich und in anderen wichtigen Bereichen, wird hauptsächlich Deutsch gesprochen/geschrieben. Eine Studie, die Deutschland betrifft, habe ich mit in mein Satz erwähnt und daher ist es völllig dumm von dir das zu erwähnen.

Und nein, du bist ein kleiner Fanboy der es nicht akzeptieren kann, dass andere Konsolen evt. die bessere Variante wäre. Du kannst doch bei dein Xbox bleiben, niemand stört das - ich finde es sogar gut.. Ein Kind weniger bei PSN.

Ich kenne solche Kids wie dich.
Habe ich ein Xbox? werde ich ein Fanboy von Microsoft - habe ich eine PS3? werde ich ein Fanboy von Sony. Was soll der scheiß? Da merkt man echt dein Niveau an.
Rysja is offline  
Old 04/10/2013, 15:45   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 32
Received Thanks: 0
Xbox Lohnt sich immer ! also es ist ganz deine Entscheidung da es nur ein Gerücht mir der Xbox ist ...
king9onur is offline  
Old 04/10/2013, 16:00   #24
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich werde mit dir überhaupt gar nicht mehr diskutieren.
Deine Argumente sind schwachsinnig. In Elitepvpers sind die meisten User Deutscher und das ist nun mal so.. In Main-Bereich und in anderen wichtigen Bereichen, wird hauptsächlich Deutsch gesprochen/geschrieben. Eine Studie, die Deutschland betrifft, habe ich mit in mein Satz erwähnt und daher ist es völllig dumm von dir das zu erwähnen.

Und nein, du bist ein kleiner Fanboy der es nicht akzeptieren kann, dass andere Konsolen evt. die bessere Variante wäre. Du kannst doch bei dein Xbox bleiben, niemand stört das - ich finde es sogar gut.. Ein Kind weniger bei PSN.

Ich kenne solche Kids wie dich.
Habe ich ein Xbox? werde ich ein Fanboy von Microsoft - habe ich eine PS3? werde ich ein Fanboy von Sony. Was soll der scheiß? Da merkt man echt dein Niveau an.


#PS3Fanboy

--> Anteorte nicht, ist auch besser so. Und ständig darauf hinzuweisen das ich ein niveauloses kleines Kind bin hilft auch nicht weiter. Auch ein Kind weniger gibt es schon seit 2 Jahren, PS3 ist nichts für mich (und auch viele andere)
Cashblood is offline  
Old 04/10/2013, 19:37   #25
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
[/B]

#PS3Fanboy

--> Anteorte nicht, ist auch besser so. Und ständig darauf hinzuweisen das ich ein niveauloses kleines Kind bin hilft auch nicht weiter. Auch ein Kind weniger gibt es schon seit 2 Jahren, PS3 ist nichts für mich (und auch viele andere)
Das die PS3 für dich nichts ist, ist doch völlig ok.
Nur reizt es mich und die anderen auch das du jedes mal die anderen Konsolen runterziehst ohne irgendwelche Begründung.

Und nun zur Seite mit dir.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 22:14   #26
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Das die PS3 für dich nichts ist, ist doch völlig ok.
Nur reizt es mich und die anderen auch das du jedes mal die anderen Konsolen runterziehst ohne irgendwelche Begründung.

Und nun zur Seite mit dir.
Zur seite mit dir, du sagtest erstmal du bist raus und kommst dann elendig wieder zurück. Die Begründung war von anfang an deine gescheite Wortwahl, habe ich bereits erwähnt.
Cashblood is offline  
Old 04/10/2013, 22:53   #27
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Zur seite mit dir, du sagtest erstmal du bist raus und kommst dann elendig wieder zurück. Die Begründung war von anfang an deine gescheite Wortwahl, habe ich bereits erwähnt.
Ich sagte das ich nicht mehr mit dir diskutieren werde, welche Konsole besser ist oder ob du ein Fanboy bist - jeder weiß es und das steht fest.


Zurück kommen tu ich nicht, ich komme weil ich einfach dein Bullshit das aus deinem Mund kommt zu beantworten. - meine Wortwahl ist so aggressiv und zwar nur deinet wegen. Ich habe von Anfang an nie mit dir gesprochen aber fand deine Beiträge sehr amüsant.. Ich musste jedes mal sehr sehr laut lachen, wenn ich deine Beiträge gelesen habe wo du einfach hinterhältig Sony runtermachst.


Weiß du was ich glaube? Du merkst es nicht mal, was du da überhaupt machst. Hauptsache ich poste was, um Sony schlecht zu machen.

Ich verstehe auch nicht das du meine Sätze kopierst. Fällt dir nichts mehr ein oder was ist da los? Schreib mich bitte per PN an denn ich will weiter hier nicht spammen. Auch dein Problem krieg ich weg, auch wenn es lange dauern wird.

Und nun zur Seite mit dir.
Rysja is offline  
Old 04/11/2013, 11:49   #28
 
Wayne''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 222
Es lohnt sich mMn nach nicht mehr, aber wenn du unbedingt eine willst, hol dir ne gebrauchte.
Wayne' is offline  
Old 04/22/2013, 22:25   #29
 
FailixZockt's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2011
Posts: 165
Received Thanks: 6
Ich bin im Februar umgestiegen und bereue nichts
FailixZockt is offline  
Old 04/23/2013, 08:01   #30
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Rysja du hast das Niveau Limbo gewonnen!Cashblood hat wenigstens ohne Beleidigungen Argumentiert und keine scheiße erzählt!Du hast beides verfehlt....
Ps3 Controller kosten 30€?JA wo denn bitte?

Du hast für deinen Aldi Controller also 25€ bezahlt?
Der hat 39,99€ gekostet also wieder nur scheiße.
Es ist auch Schwachsinn das eine der beiden Konsolen beliebter ist.Der Grund ist die Masse an Kids hier auf epvp!Ich schätze das Durchschnittsalter auf 14.Nicht mehr nicht weniger.Für deine Studie hätte ich gerne mal eine Quelle!Ich glaube diese hast nur ganz allein du durchgeführt hast.Weder Xbox noch Ps3 stechen besonders hervor......Die Xbox lag die letzten Jahren mit ihren verkauf zahlen leicht vorne.Letztes Jahr hat die Ps3 diese überhohlt und ist jetzt in Führung!In Deutschland ist die Xbox aber schon schwächer vertreten,das stimmt.
Trotzdem kann man nicht von "weiten" schreiben mMn.
Ich liebe die Ps3 als Media Zentrale und die Xbox für das Multiplayer Gaming!
Cashblood ist also der größte Xbox Fanboy?Was bist dann du?Der größte Ps3 Fanboy?Ließt sich auf jeden Fall so.

Ich schreibe nur weil du herrlich abartig herablassend geschrieben hast
Curtisb2knudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch?
04/21/2012 - Metin2 - 4 Replies
wollte mal fragen ob es sich noch lohnt Metin2 anzufangen? Oder ob jegliche Server nur von Bottern überseht sind. Sodas kein Spielspaß mehr vorhanden ist. Danke für Antworten.
Lohnt sich d2 noch ??
12/18/2011 - Diablo 2 - 13 Replies
Hay leute!! Ich hab mir jetzt mal wieder meine D2 cds rausgekramt und überlege wieder neu anzufangen :). D2 LoD Ladder Europa server Meine Accs sind alle abgelaufen ^^ und ich muss komplett von neu anfangen.
CoH - Lohnt sich das noch?
08/05/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Leute. Als ich heute mal so geschaut hab, was für Sektionen epvpers noch so hat bin ich auf City of Heroes gestoßen und da habe ich folgendes entdeckt:
Lohnt sich SG noch
07/10/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich wollte fragen ob sich metin 2 SG noch lohnt oder eher nicht also ich meine von den Preisen her oder ob es sehr überfarmt ist ich bedanke mich schon ich vorraus
lohnt sich noch?
08/07/2007 - General Gaming Discussion - 13 Replies
nc ist fas ausgestorben so wie die serveranzahlen sagen wow und lotro sowie bald war online übernimmt alles also früher war nc echt geil wo noch viele leute gepsielt haben aber jetzt ist der server so leer ddas es fast kein spas mehr macht was sagt ihr?



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.