Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Final Fantasy X HD Remake infos??

Discussion on Final Fantasy X HD Remake infos?? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
Final Fantasy X HD Remake infos??

Hi Leutz

lese jetzt schon seit monaten ach monaten schon über einen jahr her immer das gleiche über final fantasy x für die ps3 hat vll einer mehr infos wann z.b das release sein soll oder gibbet news wie weit die sind mit den remake???
harkosin is offline  
Old 09/02/2012, 22:38   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Es wird kein Remake, lediglich eine HD Version, soll laut Square Enix noch dieses Jahr erscheinen.
#SoNiice is offline  
Old 09/03/2012, 09:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
naja ich hoffe mal weil es war das geilste final fantasy was es gab finde ich
harkosin is offline  
Old 09/04/2012, 09:01   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
7 und 10, jep, finde ich auch.
Ich glaub allerdings nicht, dass die n Remake irgendwann rausbringen.
Status is offline  
Old 09/04/2012, 12:08   #5
 
PrinceJaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 849
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Es wird kein Remake, lediglich eine HD Version, soll laut Square Enix noch dieses Jahr erscheinen.
Was ist eigentlich der unterschied zwischen einem Remake und einer HD Version? Also was eine HD Version ist kann ich mir schon denken. Ändern die bei nem Remake die Story oder was ist da los?
PrinceJaden is offline  
Old 09/04/2012, 12:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
bei einem remake wird das spiel überarbeitet z.Bsp beim ff7-remake : beispielsweise der charakterbooster, neben der neuen Cloud-Speicherung , auch neue spielinterne Errungenschaften .
LordFlorax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Final Fantasy VII kommt als Remake für den PC
07/11/2012 - Gaming News - DE - 63 Replies
Was haben Titel wie Secret of Mana, Grandia, Final Fantasy und Chrono Trigger gemeinsam? Richtig, sie werden als die besten Rollenspiele unserer Zeit gefeiert. Was noch? Genau, blöderweise gab es nur wenige von ihnen für den PC. Selbst die PC-Version von Final Fantasy VII war nie wirklich offiziell. Das will Square Enix ändern. Nach der Sicherung der auffälligen Domain finalfantasyviipc.com ist es offiziell: Cloud kehrt zurück. Diesmal ganz exklusiv für den PC. Veröffentlicht wird der...
Final Fantasy VII - Kein Remake in Sicht?
06/26/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.finalfantasyworld.co.uk/ffvii/images/FF VII_Logo.jpg Der wohl bekannteste und so gleich auch beliebteste Titel der "Final Fantasy"-Reihe "Final Fantasy VII" wurde in den letzten Jahren immer wieder von den Fans als Remake gefordert. Wie Square Enix-Oberhaupt Yoichi Wada in einer Aktionärsversammlung preis gab, sollte man allerdings nicht damit rechnen, dass dieses heiß ersehnte Remake in nächster Zeit erscheinen könnte. Wade vertritt den Standpunkt, dass ein Remake zu “Final...
Final Fantasy X Remake
03/28/2012 - Consoles - 1 Replies
Hi Leutz har schon jemand was von den ffx remake für die ps3 gehört finde in google nur die gleiche schie von 11 september 2011 das es noch dauert habt ihr vll was gehört wan das release is weil ich finde das war das gleine ff was es gibt mfg harkosin
Final Fantasy 7: Fan-Remake der Anfangssequenz
12/12/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
Final Fantasy Fans aufgepasst, denn laut den Fans der Rollenspiel-Serie ist der 7. Teil das Highlight. Da ein offizieller Remake des 7. Teils leider nicht zu erwarten ist, hat sich eine Fangruppe, namens Studio Paint, vorgenommen, zumindest die Anfangssequenz mit der Unreal Engine 3 nachzubasteln. Auf der offiziellen Website des Remakes (Documento sin título) könnt ihr euch das bisherige Ergebnis bereits runterladen und ausprobieren. Wer aber nun hofft, das gesamt Rollenspiel in neuer Grafik...
Final Fantasy VII Remake?!
06/05/2011 - Consoles - 1 Replies
Hey Leute, ihr kennt ja das Spiel Final Fantasy VII für die PSX, und es gibt ja Gerüchte, dass es eventuell ein Remake davon geben wird. Laut "Square Enix" würde ein Remake von FF 7 10mal solange dauern, wie das entwickln von Final Fantasy XIII !! (Quelle: Final Fantasy 7: Remake zu aufwändig - News | GamersGlobal)



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.