Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entwicklerteam Gesucht

Discussion on Entwicklerteam Gesucht within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Entwicklerteam Gesucht

Hallo Community,
mein Name ist Leon und bin 14 Jahre alt.Da ich sehr viele Ideen habe, wollte ich fragen ob jemand lust hat ein Entwicklerteam zu gründen. Da ich sehr unerfahren bin mit Programmiersprachen, Animationen bin ,wollte ich auch fragen ob mir jemand ein Buch oder eine Hompage empfehlen könnte wo man z.B C , C++ usw. Erlernt. Vielen Dank schon im Voraus .
NiXeLiNo is offline  
Old 07/25/2012, 09:10   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Komm in 2 Jahren wieder dann kannst du !langsam! an ein Team denken.
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 15:56   #3
 
MEGAINCLUDER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 18
Received Thanks: 2
Alter, du willst Programmieren lernen? Ok, ich empfehle dir erstmal Batch, und dann kannst du so an C od C++ denken, die sind etwas schwerer. Bei Batch, JAVA, C und C++ kann ich dir helfen. JO :-)
MEGAINCLUDER is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 20:56   #4
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Ideen allein bringen dich im Leben nicht weiter.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 21:47   #5
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Abgesehen davon bist du hier ganz falsch, versuchs mal im Off Topic oder evtl. im Coding Bereich!
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Verstärkung für Entwicklerteam eines neuen MMORPGS
12/07/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo werte Community, wie der Titel des Threads schon sagt, suchen wir noch Verstärkung für unser Projekt: ein neues MMORPG. Zum Projekt: Ein MMORPG mit ziemlich vielen neuen Spielansätzen und -elementen. Nähere Infos gibt es auf Anfrage bei mir. Wichtig: - die Arbeit an dem Projekt ist durchgehend ehrenamtlich. Sollte das Spiel lauffähig und wirklich gut werden, kann sich das durchaus ändern, aber das steht noch in den Sternen.
Game entwicklerteam
10/20/2010 - Off Topic - 38 Replies
Servus,mein name ist Gaaratz234tz. Ich habe mir endlich überlegt und wie der titel schon beschreibt,ein game entwicklerteam zu gründen(was heisst gründen,wir suchen noch leute die programmieren können!!).Vieleicht kennt jemand mr.probber,der mit satoshi einen privat server machen wollten aber danaben gegangen ist.Ich und mr.probber suchen noch leute für unser team,der grad mal aus uns beiden+noch einer besteht. Es ist schon lange her das wir was machen wollten,aber da fehlen uns die...
Game entwicklerteam
10/19/2010 - General Art - 0 Replies
Servus,mein name ist Gaaratz234tz. Ich habe mir endlich überlegt und wie der titel schon beschreibt,ein game entwicklerteam zu gründen(was heisst gründen,wir suchen noch leute die programmieren können!!).Vieleicht kennt jemand mr.probber,der mit satoshi einen privat server machen wollten aber danaben gegangen ist.Ich und mr.probber suchen noch leute für unser team,der grad mal aus uns beiden+noch einer besteht. Es ist schon lange her das wir was machen wollten,aber da fehlen uns die...



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.