Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS§ ton aus dem Fernsehn?

Discussion on PS§ ton aus dem Fernsehn? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
PS§ ton aus dem Fernsehn?

Hallo zusammen meine frage ist obe es möglich ist auch die stimmen von anderen aus meinem Fernesehn wider geben zu lassen auch wenn ich ein headset habe
JUKTES™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop mit Fernsehn verbinden - HDMI
08/27/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey, so wollte mal versuchen meinen Lapi mit meinen Fernsehr zu verbinden. Es kommt ein Windows Fenster, dort kann ich einstellen ob auf den externen Monitor der Desktop angezeigt werden soll. Das hab ich gemacht, doch leider passiert nichts. Im Menü von meiner Grafikkarte wird der Fernsehr auch angezeigt, aber hab halt leider kein Bild.
Was guckt ihr Silvester im Fernsehn?
01/01/2011 - Off Topic - 72 Replies
Hey. Was guckt ihr immer sow im Fernsehn wenn ihr Silvester feiert.? Würde mich mal so intressieren. Ich höre nur Musik.
Metin2 im türkischen fernsehn
11/11/2009 - Metin2 - 74 Replies
Hallo leute habt ihr schon gehört ? in der türkei wurde ein 12 jahre alter junge entfürd und getötet WARUM???? er hat ein level 70 acc gehabt und wollte die daten den jungen nicht weitergeben! und er hat ihn vor der schule entfürd und ermordet!



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.