Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 - Ich kriegs einfach nicht hin!

Discussion on Ps3 - Ich kriegs einfach nicht hin! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 02/11/2012, 19:31   #16
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Schwachsinn? Nein.
Naja deine Entscheidung. Empfehle dir eine Xbox , scheiß auf diese 7€ im Monat , wird man ja wohl haben. Aber der Controller sitzt besser in der Hand , glaub mir.
Find ich nicht ich komm mit den gar nicht klar weil L3 über den Richtungstasten ist hab ich nunma an den PS Controller gewöhnt

Und ein Wechsel auf die XBOX 360 ist ja total fail

Sie ist lauter
Das Laufwerk fickt deine CDs ( als ob die CD ein Messerangriff überleben musste)
Kostenpflichtig Online zocken


Zurück zum Thema:


Wenn du ne Ps1 oder Ps2 hattest dann müsstest du eigentlich mit dem Ps3 Controller auch zurecht kommen

Ausser das manche Spiele von den normalen Richtungstasten auf L3 umgestiegen sind (vielleicht liegts daran)

Bei MW3 die Waffen wechseln weiß nicht welches lv du bist aber ACR 6.8 ist ne nice Waffe steig um von deiner Taktik


Tipp bei MW3:

Lauf nicht alleine und auch nicht ganz vorne am besten zwichen 2 oder 3 Spielern stehen

Wieso:

Also wenn du ganz vorne bist wirste als erster geownt und ganz hinten falls jemand von hinten kommt in der Mitte kannste eigentlich fast immer drauf reagieren.

Spiele selbst manchmal Mw3 habe die ersten 3 Tage voll verschissen z.b. 4 Kills 20 Deaths jetzt nach 2 1/2 Monaten 30 Kills 10 Deaths


Ich spiele am liebsten mit

ACR 6.8 + einer Sniper
ACR 6.8 + FMG Akimbo
Sniper + FMG Akimbo

Mit den 3 Klassen owne ich eigentlich fast immer alles kommt aber eigentlich immer auf Map an
davidstylo is offline  
Old 02/11/2012, 19:49   #17
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Und ein Wechsel auf die XBOX 360 ist ja total fail

Sie ist lauter
Das Laufwerk fickt deine CDs ( als ob die CD ein Messerangriff überleben musste)
Kostenpflichtig Online zocken
Wenn ich das schon wieder lese.

Werd erstmal 15 und eigne dir etwas Wissen an, bevor du irgendwelche Halbwahrheiten, die du von irgendeinem anderen 12 jährigen vorgeschrien bekommen hast, welcher diese auch von einem anderen Kleinkind hat, verbreitest.

Lächerlich.
-TaZzy- is offline  
Old 02/11/2012, 19:56   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 70
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Schwachsinn? Nein.
Naja deine Entscheidung. Empfehle dir eine Xbox , scheiß auf diese 7€ im Monat , wird man ja wohl haben. Aber der Controller sitzt besser in der Hand , glaub mir.
was labberst du und machst werbung für xbox... es kommt auf die person an mit welches er besser spielt,wenn er nochnie xBox 360 gespielt hatt wird er da nochgrößere probleme haben als bei ps3


Und ehmmm...

Ich würde dir auch empfehlen mit freunden zu labbern und zu spielen,das macht

1.mehr spaß

2.kannst von ihnen lernen

3.macht immernoch mehr fun
KingPing007 is offline  
Old 02/11/2012, 20:28   #19
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Vahq View Post
Ja klar Camperplätze ? Was is daran ?!
Ich weiß ja nicht, ob du gern von so Lutschern gekillt wirst..
Nein ich werde nicht gerne von lutschern gekillt aber es gehört zum spiel.
nur weil du so arm bist und dich (warscheinlich noch mit fmg9 akimbo) in die ecke hockst um kills zu bekommen muss er nicht auch so anfangen.
Keine würde die jugend von heute...
Smn. is offline  
Old 02/11/2012, 20:43   #20
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by xRain™ View Post
Nein ich werde nicht gerne von lutschern gekillt aber es gehört zum spiel.
nur weil du so arm bist und dich (warscheinlich noch mit fmg9 akimbo) in die ecke hockst um kills zu bekommen muss er nicht auch so anfangen.
Keine würde die jugend von heute...
Ich glaub Vahq meint eher das er sich die Camperplätze merken soll um die Camper zu killen und nicht um selbst dort zu campen ;o
Crrrespo is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2012, 21:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Find ich nicht ich komm mit den gar nicht klar weil L3 über den Richtungstasten ist hab ich nunma an den PS Controller gewöhnt

Und ein Wechsel auf die XBOX 360 ist ja total fail

Sie ist lauter
Das Laufwerk fickt deine CDs ( als ob die CD ein Messerangriff überleben musste)
Kostenpflichtig Online zocken


Zurück zum Thema:


Wenn du ne Ps1 oder Ps2 hattest dann müsstest du eigentlich mit dem Ps3 Controller auch zurecht kommen

Ausser das manche Spiele von den normalen Richtungstasten auf L3 umgestiegen sind (vielleicht liegts daran)

Bei MW3 die Waffen wechseln weiß nicht welches lv du bist aber ACR 6.8 ist ne nice Waffe steig um von deiner Taktik


Tipp bei MW3:

Lauf nicht alleine und auch nicht ganz vorne am besten zwichen 2 oder 3 Spielern stehen

Wieso:

Also wenn du ganz vorne bist wirste als erster geownt und ganz hinten falls jemand von hinten kommt in der Mitte kannste eigentlich fast immer drauf reagieren.

Spiele selbst manchmal Mw3 habe die ersten 3 Tage voll verschissen z.b. 4 Kills 20 Deaths jetzt nach 2 1/2 Monaten 30 Kills 10 Deaths


Ich spiele am liebsten mit

ACR 6.8 + einer Sniper
ACR 6.8 + FMG Akimbo
Sniper + FMG Akimbo

Mit den 3 Klassen owne ich eigentlich fast immer alles kommt aber eigentlich immer auf Map an

Bin in Mw3 Lv. 61, spiele meistens mit der ACR da sie wirklich sehr gut ist.
Ich hatte noch nie eine Konsole, hätte ich eine Ps2 oder so ja schonmal gehabt, wäre das ja kaum umstellung.
Aber wie gesagt hatte noch NIE eine Konsole, Ps3 meine erste
Da ich immer Pc´ler war/bin


Quote:
Originally Posted by KingPing007 View Post
was labberst du und machst werbung für xbox... es kommt auf die person an mit welches er besser spielt,wenn er nochnie xBox 360 gespielt hatt wird er da nochgrößere probleme haben als bei ps3


Und ehmmm...

Ich würde dir auch empfehlen mit freunden zu labbern und zu spielen,das macht

1.mehr spaß

2.kannst von ihnen lernen

3.macht immernoch mehr fun
Jup. Muss mal zusehen das sie sich Mw3 oder so holen^^




Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Ich glaub Vahq meint eher das er sich die Camperplätze merken soll um die Camper zu killen und nicht um selbst dort zu campen ;o
Ja ich glaub auch..
Soll halt die Camper ecken abchecken, ob da einer hockt, so meint er es glaube?!
.TaX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 21:10   #22
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Kauf dir Fifa damit lernst du mit einem ps3 controller umzugehen
Monkeypunch is offline  
Old 02/11/2012, 21:38   #23
 
AJthestylish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 469
Received Thanks: 50
hatte ich auch das Problem musst längere zeit spielen danach macht es echt Fun und auf die Xbox zu wechseln ist idiotisch warum sagt ihr er soll das machen? damit er sich an noch nen Kontroller gewöhnen muss oder was?
AJthestylish is offline  
Old 02/12/2012, 08:04   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by AJthestylish View Post
hatte ich auch das Problem musst längere zeit spielen danach macht es echt Fun und auf die Xbox zu wechseln ist idiotisch warum sagt ihr er soll das machen? damit er sich an noch nen Kontroller gewöhnen muss oder was?
Ja stimmt, wenn man halt nie ne Konsole hatte, so wie ich, dann dauert das lange bis man das richtig gut kann.

Und ja ich verstehs auch nicht warum mir nun alle zur xBox reiten, oder die meisten, dadurch würde noch mehr Chaos im Gehirn stattfinden, da dann wieder alles neu wäre.
.TaX is offline  
Old 02/12/2012, 12:38   #25
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Ich empfehle dir andere cod-spieler in youtube anzugucken, wie sie ihre granaten werfen, ihre taktiken usw. Gute sind z.B. Alberto-son, CommanderKrieger, Elotrix.

und das mit der xbox, kannste ehh vergessen. wer kauft schon nur wegen dem conrtoller ne neue konsole. falls du wirklich mit dem controller nicht klar kommst gibt es auch controller für die ps3, die ao aussehen wie die von der xbox
ichbins619 is offline  
Old 02/12/2012, 13:08   #26
 
Vahq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 334
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Ich glaub Vahq meint eher das er sich die Camperplätze merken soll um die Camper zu killen und nicht um selbst dort zu campen ;o
Ja so meinte ich es eigentlich, danke Crrrespo
Ich rat hier 100% keinem zu Campen!
Vahq is offline  
Old 02/12/2012, 14:53   #27
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by .TaX View Post
Bin in Mw3 Lv. 61, spiele meistens mit der ACR da sie wirklich sehr gut ist.
Ich hatte noch nie eine Konsole, hätte ich eine Ps2 oder so ja schonmal gehabt, wäre das ja kaum umstellung.
Aber wie gesagt hatte noch NIE eine Konsole, Ps3 meine erste
Da ich immer Pc´ler war/bin
Ohh sry hab dass nicht gewusst ^^

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Wenn ich das schon wieder lese.

Werd erstmal 15 und eigne dir etwas Wissen an, bevor du irgendwelche Halbwahrheiten, die du von irgendeinem anderen 12 jährigen vorgeschrien bekommen hast, welcher diese auch von einem anderen Kleinkind hat, verbreitest.

Lächerlich.
Du hast wohl Ohren und Augen Probleme

Die 360 ist lauter und zerkratzt deine CDs so übel
davidstylo is offline  
Old 02/12/2012, 17:44   #28
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Find ich nicht ich komm mit den gar nicht klar weil L3 über den Richtungstasten ist hab ich nunma an den PS Controller gewöhnt

Und ein Wechsel auf die XBOX 360 ist ja total fail

Sie ist lauter
Das Laufwerk fickt deine CDs ( als ob die CD ein Messerangriff überleben musste)
Kostenpflichtig Online zocken
Sie ist lauter? Bisschen. Wayne.
Das Laufwerk fickt deine CDs? Wenn man seine Xbox hin und her bewegt wenn sie läuft , pech.
Naund , bezahle ich halt diese 7€ im Monat , wenn juckt's? :-)

Btt : Üben üben üben.
x0NY :$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe...ich kriegs einfach nicht hin
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend Com. Bevor ich den Client von mir irgentwo uploade muss der natürlich sauber sein. Dazu zählen auch, Fehler zu beheben die eig. nur Optik bringen. Das Glitzern von meinen Waffen failt die ganze Zeit, siehe auf den beiden Screens, 1 Hand Waffe, glitzert zu weit vorne
Kriegs Nicht hin !?
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey epvp.... Also ich habe kay's gamefiles's aber kriege sie auf meinem root einfach nicht zum laufen kann mir wer die Game einfügen und die files neu Installieren? Wäre nett... Sitz schon ne lange zeit dran^^ wird auch mit thx und evtl auch noch psc oder so belohnt
Es geht einfach nicht
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich wollte ein mt2 server über hamachi geht aber irrgendwie nicht es starten alles auch metin2 dann wenn ich rain und 12345 eingeben muss kommt ne meldung auf chinessich kann mir einer bitte helfen???? PS: kann man ein server über hamachi ham wenn man in hamachi nicht angemeldet is???
Ich kriegs nicht hin <.<
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute, ich kriegs einfach nicht hin mich bei irgend einem P-server zu vergnügen !! Ich habe mich heut in zuiaipk in server 1 angemeldet und die deutsche exe hab ich auch gekriegt ! And now, steht da immer "Fehler b. Ver..." !! Das regt mich voll auf (so geht das schon seit einigen tagen !). Gibt es überhaupt einen p-server der nicht down ist :confused: .. hab ich vllt die falsche exe ?? belehrt mich !! mfg
Es eght einfach nicht
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wieso kann ich bei boni ändern nicht mehr als 35 dss haben habe schon 900 mal boni geändert -.-



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.