Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht nur nehmen, auch geben

Discussion on Nicht nur nehmen, auch geben within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 07/19/2011, 11:18   #16
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Einige News rund um Ps3, Sony und Spiele etc, findet ihr auch hier von mir.
xBlackEye™ is offline  
Old 07/19/2011, 19:08   #17
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Was würdet ihr von einem Gears of War 3 lets play halten?
Wenn einige Leute was davon halten könnte ich gleich den start mit filmen, also Spiel kaufen, rein hauen und gleichzeitig filmen.
Sollte ich auch rein reden oder wollt ihr mich nur aufregen hören? (Werde wahrscheinlich auf Hardcore spielen)
Tu es!
Aber schon reden, sonst haben wir ja nichts zum Lachen. haha!
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 23:23   #18
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Ich wäre für ein Projekt hier in der Console Sektion mit z.B. Komplettlösungen, Testberichte, Gameplayvideos usw.... Ich würde komplettlösungen schonmal übernehmen.
Maiik is offline  
Old 07/24/2011, 00:24   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 611
Received Thanks: 1,168
Ich würde dir gerne bei den Komplettlösungen helfen.
skillz_x3 is offline  
Old 07/25/2011, 09:34   #20
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Teste die Tage ein paar Spiele an und werde dazu mal en bisschen schreiben.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 07/25/2011, 09:48   #21

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Hört sich gut an bin auch dafür
KanonenFudda is offline  
Old 07/25/2011, 23:10   #22
 
Joker ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 625
Received Thanks: 238
Gut das du diesen Thread geöffnet hast,weil das Leben besteht nicht nur aus nehmen,sondern auch aus geben.(Dies gilt nicht nur im RL)
Joker ™ is offline  
Old 07/26/2011, 20:09   #23
 
Elitebane's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 18
Würde eig. auch ganz gerne mitmachen, Spieletests oder sowas ;D
Hab ihr bei EPVP noch nichts Gemeinnütziges gemacht, und habe da in letzter Zeit Bockdrauf ;D
Elitebane is offline  
Old 07/27/2011, 11:22   #24
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Jeder kann ja mal etwas schreiben wie ich auf der Seite davor erwähnt habe.
Wenn das dann alles gut genug gefüllt ist und übersichtlich, bekommen wir vllt auch sub-sections
Maiik is offline  
Old 07/27/2011, 13:57   #25


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Jeder kann ja mal etwas schreiben wie ich auf der Seite davor erwähnt habe.
Wenn das dann alles gut genug gefüllt ist und übersichtlich, bekommen wir vllt auch sub-sections
Sorry, dass ich das mal so heraus sage, aber du kannst garnicht wissen, wann wir oder aus welchem Grund wir sub Sektions kriegen können.
Also lass das bitte meine Sache sein ja ?
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 23:07   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 642
Received Thanks: 126
Wenn jemand ein The Elder Scrolls IV: Oblivion review möchten würde würde ich mich mal ran machen... Aber wenn kein Bedarf besteht ^-^
nice 'ο' is offline  
Old 07/28/2011, 12:36   #27
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Homini View Post
Wenn jemand ein The Elder Scrolls IV: Oblivion review möchten würde würde ich mich mal ran machen... Aber wenn kein Bedarf besteht ^-^
Reviews sind jederzeit willkommen, ich schreibe gerade auch an ein paar Achievement Guides.
Schkai is offline  
Old 07/28/2011, 16:18   #28
 
elite*gold: 0
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,457
Received Thanks: 1,977
Ist es auch in Ordnung, wenn ich bereits bestehende, englische Achievement Guides ins Deutsche übersetze und dann hier poste?
Liber Pater is offline  
Old 07/28/2011, 16:46   #29
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Fruchtii View Post
Ist es auch in Ordnung, wenn ich bereits bestehende, englische Achievement Guides ins Deutsche übersetze und dann hier poste?
Solange du nichts von anderen deutschen Seiten abkupferst, wieso nicht?

Edit:
Gut zu wissen, ich schreibe meine Guides eh komplett selbst.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 17:29   #30


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Fruchtii View Post
Ist es auch in Ordnung, wenn ich bereits bestehende, englische Achievement Guides ins Deutsche übersetze und dann hier poste?
Bitte selber schreiben, weder von anderen Seiten übersetzen noch kopieren.
Status is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab eine Frage,bin neu kenne mich hier nicht aus... bitte nicht übel nehmen =)
01/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Moin bei jedem Hack und fast jedem Bot crast warrrock beim Loading kann da vllt jemand helfen der Erfahrung hat ...? Mfg
Kann ich auch den Root server nehmen?
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
70 GB Webspace (SCSI) 8046 MB RAM 4048 MB FlexRAM 6.000 GB Traffic/Mnt. 1 feste IP-Adressen Es ist ein Vserver. Deswegen meine frage: Kann ich auch einen Vserver benutzen? Diese Betriebssysteme hat er: CentOS 5.2 Standard und Minimal mit jeweils 32Bit und 64Bit. Debian Linux Standard und Minimal mit jeweils 32Bit und 64Bit.
Nehmen , Dann geben ;)
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also wer mir nen guten Clienten macht mit GM übern Kopf und De Exe :) für meinen eigenen server den mache ich über Team Viewer einen Server ... du brauchst nur 1klick files und putty i net verbindung mfg wer interesse hat pn me :D bitte keine dummen kommentare von wegen du schaffst es nicht wer will kann screen geben zu meinem eigenen server
Geben und nehmen ? Nein Sondern NUR NEHMEN!!
05/01/2008 - Metin2 - 38 Replies
Huhu , mir ist in letzer zeit was aufgefallen sehr stark aber hier in der MEtin2 Section . Ich sehe immer wieder Themen wie Was sind die Values/Codes der MEtin Steine? Hmmm einer sagt er hat sie ... Was macht er ? GENAU Er gibt sie niemanden hmm okay ich habe auch noch Paar bugs z.b. nen anderen Schmied Bug , LadenBug und so weiter diese veröffentliche ich auch net weil es dann halt zuviele nutzen und es gefixxt wird.



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.