Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles - Projekt || Leute gesucht

Discussion on Consoles - Projekt || Leute gesucht within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Consoles - Projekt || Leute gesucht

Hiho,

ich möchte ein (vorerst) kleines Projekt starten, welches ich im Laufe der Zeit vorhabe auszubauen.

Das Ziel dieses Projektes ist es in erster Linie etwas mehr Leben in dieses Sektion zu bringen & auch etwas mehr Spaß zu haben, wenn man hier rein schaut.
Allerdings möchte ich auch erreichen, dass wir eine eigene Subsektion für News kriegen, was allerdings nur funktioniert, wenn wir aktiv sind und auch qualitativ hochwertige News etc. posten.

Das Projekt sieht wie folgt aus:

Im Prinzip ist dieses Projekt nichts ausergewöhnliches, es dreht sich primär darum, News und Tipps sowie Spielehilfen ordentlich,übersichtlich und vorallem gut leserlich zu schreiben und zu sammeln.

Ein kleines Beispiel wäre:

Quote:
Hey,

heute hat EA mal wieder einen Leckerbissen für uns ConsolenGamer, laut einer aktuellen Pressemeldung soll es schon bald möglich sein eigene Server in Top Titel'n wie Battlefield 4 und Halo 5 zu erstellen.

Inwiefern dies realisiert wird, und wie das ganze schlussendlich abläuft, ist allerdings noch nicht klar.
Quote:
Hiho,

heute habe ich einen ziemlich nützlichen Bug in "Spiel XYZ" gefunden, welchen ich euch nun vorstellen und näher erläutern möchte:
____

Ich hoffe es ist klar, worum es hierbei geht.

Um dieses Projekt zu realisieren suche ich Leute, die gut mit Worten umgehen können und sich auch nicht zu schade sind, mal einen etwas längeren Text oder ein etwas längeres Gameplay aufzunehmen und hochzuladen.

Um es euch allerdins etwas leichter zu machen, suche ich ab sofort folgende "Stellen":

• Newswriter || Worum es hierbei geht sollte klar sein, ihr müsst nicht nur kurze, sondern auch lange Texte schreiben können ohne dabei das große Gruseln zu kriegen.
Definition von News:

• Reviews
• Ankündigungen; Neuerscheinungen
• Neue Dlc's

etc.

__________

• Gameplay-Ersteller || Um diesen Posten belegen zu können, müsst ihr gute Gameplays erstellen können, dazu gehört auch die Fähigkeit zu wissen, wann man zuviel bzw. zu wenig redet. Hier brauche ich Leute die ein dementsprechendes Equipment haben, denn ich akzeptiere keine Gameplays, die ihr mit einer Videokamera aufgenommen habt.
Und beachtet bitte - Consoles != Pc !!


Was genau müsst ihr aufnehmen ?

• Normale Spiele vorstellen, unabhängig davon, ob und wie lange sie schon erschienen sind
• Sollte ein Kollege eure Hilfe brauchen, weil er einen Abschnitt im Spiel näher erklären muss (Bugs als Beispiel) müsst ihr auch diesen aufnehmen - Vorrausgesetzt, ihr habt das Spiel
• Eigene Bugs etc. aufnehmen
• Auch hier sehr gerne gesehen: "Komplett" Gameplays - Das Durchspielen eines ganzen Spieles aufnehmen.
__________

• Schreiber || Dies hört sich etwas allgemein an, allerdings ist dieser Posten auch mehr oder weniger so zu verstehen.
Als "Schreiber" schreibt ihr Guides,Tipps,Hilfen,Lösungsansätze oder, was auch wirklich gern gesehen ist, Komplettlösungen (Diese können allerdings auch in Teilen veröffentlicht werden).
Wichtig hierbei: Ihr schreibt Dinge zu Spielen, welche bereits erschienen sind, ihr werdet weder Reviews noch News schreiben - es sei denn, ihr habt beide Posten inne.

__________

• Designer || Falls wir Bilder für irgentetwas brauchen ~

Wer sich bewerben möchte kann dies hier im Topic oder per Pn tun und folgender Gruppe beitreten: - Ich muss euch freischalten, bevor ihr Zugang zu der Gruppe habt.

Zu einer Bewerbung gehören vorallem Dinge die für euch sprechen:

• News
• Gameplayvideos
• Guides etc.
• Von euch gemachte Bilder
Status is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2011, 19:01   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Bewerbungen,Fragen und auch dieses Projekt selbst, wird vorerst über meinen Blog laufen.



€: Bewerbungen können trotzdem hier im Topic geschrieben oder mir per Pn eingereicht werden.
Status is offline  
Old 06/30/2011, 23:03   #3
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Gameplay-Ersteller:

Gameplays von was genau? Von neuen Spielen? Wer sponsort die? Oder die Bugs etc aufzeichnen, die andere User hier vorstellen, selbst aber nicht aufnehmen können?

Bisschen näher erläutern.
-TaZzy- is offline  
Old 07/01/2011, 12:49   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Will mitmachen!!!!

hi im andi is offline  
Old 07/01/2011, 13:03   #5
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Schönes Projekt. Würde auch mitmachen, wenn es realisiert werden könnte. Könnte dann eventuell meine Dienste als Newswriter anbieten.
Roccaat is offline  
Old 07/01/2011, 13:04   #6
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Schönes Projekt. Würde auch mitmachen, wenn es realisiert werden könnte. Könnte dann eventuell meine Dienste als Newswriter anbieten.
*hust*
Quote:
In diesen Thread gehören NUR Bewerbungen ! ALLES ANDERE wird mit einer Warning und beim zweiten Vergehen mit einer Infra bestraft !!
*hust*
hi im andi is offline  
Old 07/01/2011, 13:50   #7


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
*hust* *hust*
Passt schon, ich werde es so halten, dass ich sinnlose Posts einfach lösche, wie Tazzy schon meinte, so wie ich es halten wollte, macht es wenig Sinn.

@ Roccat - wäre gut

#Wichtig:



Wäre eine mehr als geile Möglichkeit unser Projekt umzusetzen !!

Bis jetzt im Team:

Limited
Ich

Wir brauchen Leute, los Leute, keine Scheu !!!
Status is offline  
Old 07/09/2011, 13:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 875
Received Thanks: 276
ja recht gute idee aber es muss ja nicht daran liegen weil hier nicht nur gutes zusammen kommt villeicht liegt es auch einfach daran das hier im forum einfach nicht so viele leute eine console haben ???

und die , die eine haben könnten wir einfach auf diese section mit einer userbar in unserer sig aufmerksam machen
ghost´ is offline  
Old 07/13/2011, 23:15   #9
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Los Mädels traut euch, es werden noch immer Leute gesucht!
hi im andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]root server leute gesucht...
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo epvp Ich und ein paar freunde haben ein projekt geplant der root steht in den start löchern mit 8gbram... Wir suchen noch: Neue Ideen! einen client moder (er sollte sehr sehr vieles im client verändern können)! also einfach posten!
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.