Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN schon wieder ein hack oder fehler ?

Discussion on PSN schon wieder ein hack oder fehler ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
PSN schon wieder ein hack oder fehler ?

Hey Com.

So das Psn wurde ja vor ein paar tagen wieder freigeschaltet davor wusste ich noch nicht wie das gehen soll...
Ich frage meinen Freund und er sagt du musst dein Passwort ändern.
Gut, so habe ich das probiert doch dann als ich b-day eingegeben habe und dann fortfahren kam immer falsche information eingegeben.

(Ich habe eben noch was im Internet gelesen bevor ich gefragt habe)
Und dann las ich ein Bericht :Lange hat es nicht gedauert: Nach nur zwei Tagen wurde der erste neue Hack des Playstation Networks publik. Eine neue Sicherheitsschwachstelle erlaubte den Hackern das Passwort der User zu ändern, wobei sie dafür nur die E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum der Benutzer eingeben mussten. Beides sind Daten, die beim ersten Hack entwendet wurden. Ob das Team des letzten Hacks wieder aktiv war?

Erste Gerüchte besagen, verantwortlich dafür sei ein Bug im System für die Vergabe neuer Passwörter. Die Reset-Funktion wurde in diversen Ländern als Reaktion abgeschaltet. Vermutlich, bis man die Sicherheit des Netzwerkes wieder herstellen kann. Sicher sind momentan vor allem die Personen, die seit ihrer Anmeldung beim Playstation Network ihre E-Mail-Adresse gewechselt haben. Die Accounts der anderen Anwender können entwendet werden. Sony wurde informiert und gab in einer ersten Reaktion bekannt, dass man derzeit nicht mehr sein Passwort ändern kann. Es sei unklar, wie lange dieser Zustand anhalten wird.

Während die Ermittlungen des letzten Hacks noch andauern, kam es nach nur zwei Tagen schon wieder zu ernsthaften technischen Schwierigkeiten. Wirklich gestohlen wurde dieses Mal offenbar nichts. Allerdings ist der Vorfall ein weiterer Beweis dafür, dass das Playsation Network noch lange nicht sicher ist. Der Imageschaden für Sony dürfte immens sein. Weitere Fehler darf sich der Hersteller nicht mehr leisten, das wäre unverzeihlich. ( Bericht vom 18.5) (Quelle : )

Und da wollte ich fragen ist das wirklich so oder mache ich einfach nur was falsch weil er/sie ja schreibt das wäre abgescahltet worden


Funktioniert es vlt. bei euch leute ?


Mfg soulg@ngster
P.S bitte nicht spammen mit : biste dumm? du kannste es nicht oder so ...
Danke !
[S]elfish is offline  
Old 05/21/2011, 10:48   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quelle fehlt, musst reinschreiben von wo du den Text kopiert hast.
hi im andi is offline  
Old 05/21/2011, 11:07   #3

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
wenn gulli schreibt,dass psn wieder gehackt ist,dann ist es auch so bestimmt. Sony sollte sich mal ein gescheites Securitysystem zulegen.
Aggrobär is offline  
Old 05/21/2011, 11:12   #4


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
wenn gulli schreibt,dass psn wieder gehackt ist,dann ist es auch so bestimmt. Sony sollte sich mal ein gescheites Securitysystem zulegen.

Da stimme ich dir zu :
Und dann will ich noch mal sagen es ist echt peinlich von Sony wenn man überlegt da sind doch selber nur freaks und nerds das die nach schon wieder paar Tagen gehackt wurden ist echt peinlich.
Ich fine wenn es jetzt wieder freigeschaltet werden soll dann sollten wir uns einfach ein game aussuchen dürfen was wir haben wollen ! BOAh ey


so jetzt noch mal zu den anderen funktionierts trotzdem bei euch oder so kann ja sein das ich trotzdem was falsch mache bin mir unsicher aber der quelle nach stimmts wohl

danke für deine antwort =)
[S]elfish is offline  
Old 05/21/2011, 11:16   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 11:27   #6


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Also ich hab das vorgestern auch irgendwo gelesen.. bin mir nicht mehr sicher wo genau..
Aber wenn sogar Gulli davon berichtet das muss was dran sein
Try2HoldMeDown is offline  
Old 05/21/2011, 11:52   #7


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Haben extra nen Sammelthread dafür.

#closed
Status is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
schon wieder ich
05/18/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
ich wieß es nervt jetz richtig aber ich habe mal wieder ein problem mit meinen Server, wohl eher mit meinen clienten die sache sieht wie folgt aus: ich starte den client->logge mich ein -> wähle meinen Character-> und der client schmiert mir ab.... die data subs habe ich schon gesucht aber nicht gefunden. Also wenn ihr mir helfen könntet (mal wieder) wäre ich sehr froh
Kann man einen Metin2 droprate hack machen oder gibts denn schon ?
06/10/2010 - Metin2 - 6 Replies
Kann man einen Metin2 droprate hack machen oder gibts denn schon ?:confused:
schon wieder down O.o
08/18/2008 - Metin2 Private Server - 120 Replies
naja ich glaub der server is schon wieder down ... naja die chinesen halt.... :bandit::mofo:
Und schon wieder ein Hack
10/04/2007 - WarRock - 10 Replies
2. Post 2. Hack ^^ hier der link : RapidShare: 1-Click Webhosting wer mir nicht glaubt geht auf VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan und checkt ihn DETECTED !!
Glider Key Bestellung oder auch Nicht schon wieder
03/26/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hi Community, erstmal hats lange gedauert bis ich hier her gefunden hab :P Aber wies aussieht einer der größten und besten Coms die es gibt und das sogar noch teils Deutsch-sprachig. Folgendes: Ich hab mir die Demo mal von WoW Glider gesaugt, nach etlichen Crack Downloads und zig Viren gelösche hab ichs endlich aufgegeben und nach dem testen zum Entschluss gekommen das es dir 19,30 ? doch wert sind. Gesagt getan und gekauft.



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.