Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 01/28/2015, 10:30   #7201
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Wenn... sie es schafen es umzusetzen , dann wird es aufjeden fall gegönnt bis 5k würde ich für sowas soger blechen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 01/28/2015, 20:53   #7202



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Wenn... sie es schafen es umzusetzen , dann wird es aufjeden fall gegönnt bis 5k würde ich für sowas soger blechen
Nur 5k?

Btw. da kauf ich mir Xbox Guthaben für Dying Light und dann wird das Drecksspiel einfach aus dem deutschem Store verbannt, was ich natürlich erst nach dem Einlösen der Codes im deutschen Store gesehen habe...
Mr. Highlife is offline  
Old 01/28/2015, 21:19   #7203


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Nur 5k?

Btw. da kauf ich mir Xbox Guthaben für Dying Light und dann wird das Drecksspiel einfach aus dem deutschem Store verbannt, was ich natürlich erst nach dem Einlösen der Codes im deutschen Store gesehen habe...
Importiere es doch einfach aus den USA. Günstiger und die physikalische Fassung kriegst du jetzt schon. Amazon.com bietet teilweise sogar kostenlosen Versand.
Mostey is offline  
Old 01/28/2015, 21:33   #7204



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Importiere es doch einfach aus den USA. Günstiger und die physikalische Fassung kriegst du jetzt schon. Amazon.com bietet teilweise sogar kostenlosen Versand.
Ich weiß nicht warum, aber meine Spiele-CDs haben bisher nicht die Lebensdauer erreicht, die ich von ihnen erwartet habe, weswegen ich jetzt versuche, so viel wie möglich als Download zu bekommen. Kommt mich auch nicht wirklich teurer, nachdem ich die Codes 50% rabattiert bekomme.
Muss mal schauen, dann hol ich mir nochmal Codes für den US- oder AT-Store, da sollte das Spiel ja zum Download bereitstehen.
Mr. Highlife is offline  
Old 01/28/2015, 23:04   #7205



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Nur 5k?

Btw. da kauf ich mir Xbox Guthaben für Dying Light und dann wird das Drecksspiel einfach aus dem deutschem Store verbannt, was ich natürlich erst nach dem Einlösen der Codes im deutschen Store gesehen habe...
Wenn man die Konsole auf us stellt kann man es doch auch im US store kaufen? Und die Währung ändert sich sich auch, oder? Richtige Frechheit das wir es in Deutschland nicht spielen können. Selbst eine geschnittene Fassung wurde abgelehnt. Dreckspack von der Stelle.

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Dorfkinder haben sowieso schlechtere Reaktionen als Städter, da können die das Internet ausbauen wie sie wollen, bringt doch alles nichts.

Btw. Microsoft HoloLens ist mega awesome, wobei die tatsächliche Umsetzung in der Realität auch nochmal was komplett anderes als der Werbeclip sein wird, aber an sich kann ich mir gut vorstellen, das Teil zu kaufen.
Und Cross-Play zwischen Xbox One und PC ist auch ne nette Sache, dann schauen die PC-Leute mal kräftig in die Röhre, wenn sie von den Xbox'lern gezogen werden ;D
Red nicht so viel, wenn der Tag lang ist!
Highlife issn snickers und bleib realistisch
Die Konsoleros haben keine Chancen in Shootern gegen pcler^^
Wollte ihr mir dying light auch vorbestelln aber wir in DDeutschland sind richtig! drann.. Disk Version verschoben (könnte man ja Import aus Österreich) und dann download bei uns nicht erhältlich..
Castiel' is offline  
Old 01/29/2015, 17:24   #7206



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Wenn man die Konsole auf us stellt kann man es doch auch im US store kaufen? Und die Währung ändert sich sich auch, oder? Richtige Frechheit das wir es in Deutschland nicht spielen können. Selbst eine geschnittene Fassung wurde abgelehnt. Dreckspack von der Stelle.


Red nicht so viel, wenn der Tag lang ist!
Highlife issn snickers und bleib realistisch
Die Konsoleros haben keine Chancen in Shootern gegen pcler^^
Wollte ihr mir dying light auch vorbestelln aber wir in DDeutschland sind richtig! drann.. Disk Version verschoben (könnte man ja Import aus Österreich) und dann download bei uns nicht erhältlich..
Jo, aber wenn du deine Konsole auf US umstellst, ist dein Guthaben trotzdem nur in der Region verfügbar, wo du es eingelöst hast.
Mal schauen, welche Games dann Cross-Play unterstützen, wenn da was halbwegs normales dabei ist, spielen wir beide ein 1vs1, aber nicht mad werden, wenn du die Niederlage deines Lebens kassierst.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2015, 21:17   #7207



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Jo, aber wenn du deine Konsole auf US umstellst, ist dein Guthaben trotzdem nur in der Region verfügbar, wo du es eingelöst hast.
Mal schauen, welche Games dann Cross-Play unterstützen, wenn da was halbwegs normales dabei ist, spielen wir beide ein 1vs1, aber nicht mad werden, wenn du die Niederlage deines Lebens kassierst.
Danke für die Info (&Skype )
Aber wir wissen doch alle, dass ich dich so in den Boden stampfen werde, das du mir wieder ein Shooter anführst
(FIFA ausgeschlossen!!!!!! )
Castiel' is offline  
Old 01/29/2015, 21:46   #7208



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Danke für die Info (&Skype )
Aber wir wissen doch alle, dass ich dich so in den Boden stampfen werde, das du mir wieder ein Shooter anführst
(FIFA ausgeschlossen!!!!!! )
FIFA ist schon so ein krasser Shooter
Btw. Falls jemand FIFA 15 auf der One spielt, kann er mich mal anschreiben, will mal wieder ne nette Koop-Saison zocken.
Mr. Highlife is offline  
Old 01/31/2015, 12:38   #7209
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Kann man noch Konsole auf AT stellen , Guthaben dann auf laden und Spiel runterladen oder geht das nicht mehr ?
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 01/31/2015, 16:16   #7210



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Kann man noch Konsole auf AT stellen , Guthaben dann auf laden und Spiel runterladen oder geht das nicht mehr ?
Jo, das funktioniert noch einwandfrei. Musst das Guthaben aber dann auch wirklich erst einlösen, wenn du deine Konsolen-Region schon geändert hast.
Mr. Highlife is offline  
Old 02/01/2015, 11:41   #7211
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Jo war mir halt nur nicht mehr sicher ob das noch geht
erstmal nachgucken ob Es im At markt Dyinglight zu klaufen gibt
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 02/05/2015, 23:40   #7212



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Dying Light ist echt ein Top Spiel, kauft es euch, falls ihr auf Zombiegemetzel steht. 3 Maps die man nacheinander freischalten muss und so viele lustige Easter Eggs. Am besten ist das Easter Egg wo die Zombies tanzen

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Jo war mir halt nur nicht mehr sicher ob das noch geht
erstmal nachgucken ob Es im At markt Dyinglight zu klaufen gibt
Klar, wieso nicht? Lediglich die Disk Version wurde verschoben, wäre Dying Light in Deutschland erlaubt, gäbe es das Spiel schon längst bei uns im Store. Dead Island 2 kann man auch schon lange im de store vorbestellen, denke aber mal es kommt trotzdem nicht bei uns raus..
Castiel' is offline  
Old 02/06/2015, 07:34   #7213

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Dying Light ist echt ein Top Spiel, kauft es euch, falls ihr auf Zombiegemetzel steht. 3 Maps die man nacheinander freischalten muss und so viele lustige Easter Eggs. Am besten ist das Easter Egg wo die Zombies tanzen



Klar, wieso nicht? Lediglich die Disk Version wurde verschoben, wäre Dying Light in Deutschland erlaubt, gäbe es das Spiel schon längst bei uns im Store. Dead Island 2 kann man auch schon lange im de store vorbestellen, denke aber mal es kommt trotzdem nicht bei uns raus..
Gibt es ja leider nicht auf der Ps3 :/
Uff, hab versucht das Save Game von The Last of Us zu modden, gott verdammt war das schwer.
-Tap- is offline  
Old 02/06/2015, 12:11   #7214



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Dying Light ist echt ein Top Spiel, kauft es euch, falls ihr auf Zombiegemetzel steht. 3 Maps die man nacheinander freischalten muss und so viele lustige Easter Eggs. Am besten ist das Easter Egg wo die Zombies tanzen



Klar, wieso nicht? Lediglich die Disk Version wurde verschoben, wäre Dying Light in Deutschland erlaubt, gäbe es das Spiel schon längst bei uns im Store. Dead Island 2 kann man auch schon lange im de store vorbestellen, denke aber mal es kommt trotzdem nicht bei uns raus..
Ich glaub, ich stell meine Konsole einfach permanent auf ein anderes Land ein, dann muss ich nicht immer Region wechseln und bekomme alle Spiele...
Btw. wie siehts mit Framedrops in Dying Light aus, irgendwelche Auffälligkeiten?
Mr. Highlife is offline  
Old 02/06/2015, 12:33   #7215
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Ich glaub, ich stell meine Konsole einfach permanent auf ein anderes Land ein, dann muss ich nicht immer Region wechseln und bekomme alle Spiele...
Einfach auf Österreich stellen. Es bleibt alles Deutsch und du kannst trotzdem sämtliche Spiele uncut spielen
nurgucken666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.