Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/15/2013, 23:24   #4051



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
GTA Online soll anders werden als der Multiplayer von Gta 4.
Ich koennte mir Gut vorstellen das 32 oder sogar 64 Spieler auf einem Server spielen koennen. Wenn man darueber nachdenkt ist es auch logisch.

btw. Habt ihr die Stelle gesehen wo der sich im internet einen Privatjet gekauft hat?

Real Life, es war schoen mit dir...
Stellt euch dann mal vor, es erscheint ein GTA 5.1 für die Nextgen Konsolen, da können ja 70 Leute oder so in einer Lobby sein
Das wäre richtig nice und würde das Game noch dynamischer machen als es sowieso schon ist.
Mr. Highlife is offline  
Old 08/15/2013, 23:26   #4052




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
GTA Online fegt einfach alles weg, kann es kaum noch abwarten
Kim is offline  
Old 08/15/2013, 23:31   #4053



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Stellt euch dann mal vor, es erscheint ein GTA 5.1 für die Nextgen Konsolen, da können ja 70 Leute oder so in einer Lobby sein
Das wäre richtig nice und würde das Game noch dynamischer machen als es sowieso schon ist.
Wäre echt Genial...
Hoffe mal das da Rockstar seine Meinung ändert und es doch für die PS4 erscheinen lassen
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 23:43   #4054



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Wäre echt Genial...
Hoffe mal das da Rockstar seine Meinung ändert und es doch für die PS4 erscheinen lassen
Ich glaube, Rockstar plant ein GTA 5.1 zusammen für die Nextgen Konsolen und für den PC. Schließlich ist auch Rockstar nicht dumm und lässt sich hier das Geld durch die Lappen gehen. Ist eine reine taktische Handelsweise, würden sie nämlich jetzt auch noch eine nextgen-Fassung anbieten, würden sich vielleicht weniger direkt am Release die "oldgen"-Fassung kaufen, da sie lieber auf die nextgen warten.
Wenn dann die Nextgen-Konsolen draußen sind, wird es vielleicht noch ein paar Monate dauern, aber spätestens dann sollte Rockstar ein GTA 5.1 für den PC und für Xbox One/PS4 anbieten.
Mr. Highlife is offline  
Old 08/15/2013, 23:53   #4055


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Wär aber dann auch doof wenn es zu real wäre o:
Kannst ja Simulatoren Spielen wenn es Realistisch sein soll!
/Spaß
Ich haette bock auf GTA 5 mit Oculus Rift... scheisse waere das Krass

Frueher oder spaeter kommt es fuer die PS4 und die One
Charly™ is offline  
Old 08/15/2013, 23:59   #4056

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Ich haette bock auf GTA 5 mit Oculus Rift... scheisse waere das Krass

Frueher oder spaeter kommt es fuer die PS4 und die One
Mir reichts ehrlich gesagt für PS3/360 und PC

Die sollen sich nach 3 DLC's (für GTA 5) auf Red Dead Redemption für One/PS4 konzentrieren!.
xEgoist is offline  
Old 08/16/2013, 00:04   #4057


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Mir reichts ehrlich gesagt für PS3/360 und PC

Die sollen sich nach 3 DLC's (für GTA 5) auf Red Dead Redemption für One/PS4 konzentrieren!.
Wenn sie die Grafik dadurch noch besser aussehen lassen koennen, why not?
Charly™ is offline  
Old 08/16/2013, 00:07   #4058

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Wenn sie die Grafik dadurch noch besser aussehen lassen koennen, why not?
PC reicht auch, wenn es dir um Grafik geht
xEgoist is offline  
Old 08/16/2013, 00:10   #4059


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
PC reicht auch, wenn es dir um Grafik geht
Ich spiele eig. nur auf der Xbox
Abgesehen davon habe ich nicht den PC dafuer
Charly™ is offline  
Old 08/16/2013, 00:25   #4060

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Ich spiele eig. nur auf der Xbox
Abgesehen davon habe ich nicht den PC dafuer
Hab meinen auch erst seit 2 Wochen, ich zock die meisten Games mit Xbox Controller

Naja mal schauen was sie machen.
xEgoist is offline  
Old 08/16/2013, 08:31   #4061
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Ich glaube, Rockstar plant ein GTA 5.1 zusammen für die Nextgen Konsolen und für den PC. Schließlich ist auch Rockstar nicht dumm und lässt sich hier das Geld durch die Lappen gehen. Ist eine reine taktische Handelsweise, würden sie nämlich jetzt auch noch eine nextgen-Fassung anbieten, würden sich vielleicht weniger direkt am Release die "oldgen"-Fassung kaufen, da sie lieber auf die nextgen warten.
Wenn dann die Nextgen-Konsolen draußen sind, wird es vielleicht noch ein paar Monate dauern, aber spätestens dann sollte Rockstar ein GTA 5.1 für den PC und für Xbox One/PS4 anbieten.
Macht überhaupt keinen Sinn, weil Rockstar & deren Games so beliebt sind dass sich nahezu jeder das Spiel holt. Die Käufer splitten sich dann nur auf die jetzige-Gen & Next-Gen, was nicht die Verkaufszahlen steigern würde. Dafür müssten sich ja die Leute das Game für beide Konsolen holen, was sicherlich niemand machen wird. Desweiteren hat Rockstar schon ein Statement abgegeben das besagt, dass die jetzigen Konsolen völlig ausreichen für ein perfektes Spielerlebnis.
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 10:37   #4062



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by siicK# View Post
Macht überhaupt keinen Sinn, weil Rockstar & deren Games so beliebt sind dass sich nahezu jeder das Spiel holt. Die Käufer splitten sich dann nur auf die jetzige-Gen & Next-Gen, was nicht die Verkaufszahlen steigern würde. Dafür müssten sich ja die Leute das Game für beide Konsolen holen, was sicherlich niemand machen wird. Desweiteren hat Rockstar schon ein Statement abgegeben das besagt, dass die jetzigen Konsolen völlig ausreichen für ein perfektes Spielerlebnis.
Also sofern ich eine Nextgen hätte, würde ich mir GTA auch zweimal holen. Für meine Theorie spricht auch noch, dass GTA 5 noch nicht für den PC angekündigt ist, da man hier wie bei den Nextgen noch die Details verbessern kann.
Es gibt ansonsten nämlich keinen Grund, warum man das Game nicht auf dem PC veröffentlichen sollte, das Portieren auf den PC ist das geringste Problem.
Mr. Highlife is offline  
Old 08/16/2013, 12:10   #4063
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Naja, aber für's Streamen braucht man dann doch eine recht gute Leitung und die Server müssen auch sehr stabil laufen oder? Wenn ich euch nicht falsch verstanden habe, laufen die Games, die supported werden, auf dem Server und werden zur Konsole gestreamt.


Ich denke eine Firma der den Titel "weltweit größte Cloud Gaming-Dienst" trägt, kriegt es auch gebacken etwas so zu Streamen das es nicht zu Laggs kommt.

Außerdem werden die Dateien immer noch auf die PS4 geladen und nur einige Dateien, die nur über die Komponente von X360 und PS3 laufen können, über den Stream laufen.. ist eigentlich ganz simpel, wenn man nachdenkt^^

Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen und freue mich riesig auf die Gamescom.. Ich würde so gern dieses Jahr da sein aber Zeit, Arbeit, Freunde und die Tatsache das ich noch nicht mein Führerschein habe, blockieren mir den weg :P
Rysja is offline  
Old 08/16/2013, 12:46   #4064


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
@Charly™ und alle die es wissen: Also ich hab die IP der PS3 jetzt auf Manuell eingestellt und soweit alles eingegeben bzw. UPnP auch freigegeben. Jetzt wollte ich noch den Port freigeben. Aber was kommt bei Start Port, End Port und Protocol hin? Kann beim letzten zwischen TCP, UDP und Both wählen.



Oder kommt das auf das spezielle Spiel an?
Ares is offline  
Old 08/16/2013, 12:53   #4065



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
@Charly™ und alle die es wissen: Also ich hab die IP der PS3 jetzt auf Manuell eingestellt und soweit alles eingegeben bzw. UPnP auch freigegeben. Jetzt wollte ich noch den Port freigeben. Aber was kommt bei Start Port, End Port und Protocol hin? Kann beim letzten zwischen TCP, UDP und Both wählen.

Die Ports musst du freigeben: 80, 443, 3478, 3479, 3480, 5223, 8080 (bei TCP) und 3478, 3479 (bei UDP).
z.B. Wenn du Port 80 für die PS3 öffnen willst: Start Port: 80, End Port: 80, Protocol: TCP
Schreibe einfach bei Start Port dasselbe wie bei End Port rein, da du schließlich nur einen Port jeweils freigeben willst. Und beim Protocol halt für die einen 7 Ports TCP und für die anderen 2 Ports UDP.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.