Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/15/2013, 20:54   #4036



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Stahlhart View Post
Also ich werde ihn mir kaufen, finde 100€ inordung, klar, wenn ich mir das Teil selber zusammenbaue komme ich günstiger weg, allerdings kann ich bei einem kleinen Fehler den Controller schrotten, da lasse ich lieber Leute ran, die mehr Erfahrung haben.

Zu Cod, es ist genrell ein "Aufregergame" allerdings versuche ich immer ruhig zu spielen, weil wenn man sich ärgert wird man automatisch schlechter, weil man einfach sinnlos rum rusht und versucht den zu töten, der dich zB getötet hat.
Außer man ist mit seiner gehackten Konsole online und kickt einfach den Noob, der einen andauernd tötet
Naja, in allen neueren CoD's besteht sowieso der eigentliche Sinn im Campen, je länger man campt, desto höhere Streaks kann man mit weniger Skill erreichen. Ist leider so, aber da kann man nichts machen.
Mr. Highlife is offline  
Old 08/15/2013, 20:54   #4037

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Oh mein Gott. Dieses Spiel wird sooooooooo gut
Nur blöd, dass nur 16 Leute auf einem Server spielen können.
Zum Glück kommt GTA Online erst am 1. Oktober, bis dahin hat man sich im SP mehr als genug eingespielt
F.Gump is offline  
Old 08/15/2013, 20:57   #4038
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Außer man ist mit seiner gehackten Konsole online und kickt einfach den Noob, der einen andauernd tötet
Naja, in allen neueren CoD's besteht sowieso der eigentliche Sinn im Campen, je länger man campt, desto höhere Streaks kann man mit weniger Skill erreichen. Ist leider so, aber da kann man nichts machen.
***, Camper nerven mich am meisten, da die mir so oft Sachen wie Moab´s etc versaut haben.. ich spiele schon ziemlich "agressiv nach vorne" allerdings mit Technik und nicht quer über die Map laufen, sondern die Deckung ausnutzten.



Könnt ihr mal reinschauen und mir sagen wieviel das in etwa Wert ist ?
Stahlhart is offline  
Old 08/15/2013, 21:00   #4039



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Nur blöd, dass nur 16 Leute auf einem Server spielen können.
Zum Glück kommt GTA Online erst am 1. Oktober, bis dahin hat man sich im SP mehr als genug eingespielt
Nur 16? Waren im Video nicht mehr zu sehen bei so einer großen Map?

Oder ist das wieder wie bei GTA IV wo man nur ein kleinen Bereich auswählen kann?
Sintiax is offline  
Old 08/15/2013, 21:02   #4040
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Ich weiß nur nicht, ob ich mich freuen kann das ich zum Release Zeitpunkt nicht mehr in der Schule bin oder weinen soll weil ich arbeiten muss :x
Crrrespo is offline  
Old 08/15/2013, 21:03   #4041
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Ihr Consolen-Freaks, ich brauche euren Rat, bin am überlegen mir eine der neuen Konsolen zu kaufen, allerdings weiß ich nicht ob es sich so lohnt, wenn man nicht solange/oft spielt. Wenn dann würde ich mir eigentlich die PS holen, da ich an der Xbox nur die/den Controller besser finde. Nun meine 2 Fragen, kann man an der PS4 einen Adapter anschließen und dann mit den Xbox One Controller spielen? Zweite Frage, empfehlt ihr mir eine neue Konsole zu kaufen? (Geld spielt keine Rolle)
Stahlhart is offline  
Old 08/15/2013, 21:07   #4042
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Wenn sie ihre Meinung ändern, dann kommt sowieso nicht so früh ein Bundle.
Ich kenne mich zwar mit Spieleprogrammierung nicht aus aber so schnell wird das sicher nicht gehen (release).
Mit dem Wissenstand den wir über die PS4 haben, können PS3 digitale Spiele die man aus dem Store gekauft hat, auf der PS4 "gestreamt" werden dank der Gaikai-Technologie. (Sony hat dieses Konzern oder Firma "Gaikai" vor 2 Jahren für 380Millionen $ aufgekauft - obwohl Sony bei diesem Zeitpunkt finanziell am Boden war wegen der TV-Branche etc.)

Wenn man sich das so ein wenig überlegt muss dieses "Gaikai" ein ziemlich geiles Ding sein. Sony war in der Miese und hat trotzdem mit voller Risiko diese Firma bzw. ihr Produkt aufgekauft.

Viele vergessen was das eigentlich für ein Plus-Punkt für die PS4 ist. (Nichts gegen die Xone, sie hat natürlich auch ihre Vorzüge) Stellt euch mal vor wenn kein GTA5 Version für die Next-Gen erscheint, können einfach Spiele von der PS3 auf der PS4 simuliert werden.. Würde das auch noch mit der Disc klappen, dann hätte ich mich schon vor Monaten bereits entschieden.

Theoretisch könnte also eine der Next-Gen Konsolen GTA5 oder vorherige Titel abspielen.. Wie es in wirklichkeit ist und ob da jetzt irgendwelche extra Gebühren oder so auf ein zu kommen, ist ja noch nicht bestätigt worden. Aber ich denke das jeder PS+ Member es nutzen "darf".

Quote:
Originally Posted by Stahlhart View Post
Ihr Consolen-Freaks, ich brauche euren Rat, bin am überlegen mir eine der neuen Konsolen zu kaufen, allerdings weiß ich nicht ob es sich so lohnt, wenn man nicht solange/oft spielt. Wenn dann würde ich mir eigentlich die PS holen, da ich an der Xbox nur die/den Controller besser finde. Nun meine 2 Fragen, kann man an der PS4 einen Adapter anschließen und dann mit den Xbox One Controller spielen? Zweite Frage, empfehlt ihr mir eine neue Konsole zu kaufen? (Geld spielt keine Rolle)
Nein da die Controller noch nicht mal draußen sind.
Für die PS3 gibt es so einen Adapter:

Ansonsten: Urteile bitte nicht von etwas, was noch nicht mal draußen ist.
Es kann natürlich sein das du die Controller von X360 besser findest al der von der PS3 aber vergiss nicht das dass nun mal der neue Controller Dualshock 4 ist, der bald raus kommt und nach Gerüchten soll der EXTREM "nachempfunden" sein wie der Microsoft Controller - nur das die Sticks in der Mitte sind und nicht eine oben und eine unten. Es soll angeblich gravierende Fehler entfernt worden sein und sogar viele X360 Pro-Gamer fanden den Controller einfach genial. (Einige dürften es in E3 antesten und auch spielen und haben danach ein Interview abgegeben)
Rysja is offline  
Old 08/15/2013, 21:12   #4043



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Mit dem Wissenstand den wir über die PS4 haben, können PS3 digitale Spiele die man aus dem Store gekauft hat, auf der PS4 "gestreamt" werden dank der Gaikai-Technologie. (Sony hat dieses Konzern oder Firma "Gaikai" vor 2 Jahren für 380Millionen $ aufgekauft - obwohl Sony bei diesem Zeitpunkt finanziell am Boden war wegen der TV-Branche etc.)

Wenn man sich das so ein wenig überlegt muss dieses "Gaikai" ein ziemlich geiles Ding sein. Sony war in der Miese und hat trotzdem mit voller Risiko diese Firma bzw. ihr Produkt aufgekauft.

Viele vergessen was das eigentlich für ein Plus-Punkt für die PS4 ist. (Nichts gegen die Xone, sie hat natürlich auch ihre Vorzüge) Stellt euch mal vor wenn kein GTA5 Version für die Next-Gen erscheint, können einfach Spiele von der PS3 auf der PS4 simuliert werden.. Würde das auch noch mit der Disc klappen, dann hätte ich mich schon vor Monaten bereits entschieden.

Theoretisch könnte also eine der Next-Gen Konsolen GTA5 oder vorherige Titel abspielen.. Wie es in wirklichkeit ist und ob da jetzt irgendwelche extra Gebühren oder so auf ein zu kommen, ist ja noch nicht bestätigt worden. Aber ich denke das jeder PS+ Member es nutzen "darf".
Verstehe das ganze nicht

Wie Streamen? Muss man dazu eine PS3 haben?
Sintiax is offline  
Old 08/15/2013, 21:15   #4044
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Ich weiß nur nicht, ob ich mich freuen kann das ich zum Release Zeitpunkt nicht mehr in der Schule bin oder weinen soll weil ich arbeiten muss :x
also ich war zimlich froh als ich mit der Schule fertig war, mein Leben war nach einem Jahr viel geregelter, mit Gamen habe ich sogar fast aufgehört, womit ich früher nie gerechnet hab, aber aufeinmal waren mir ganz andere Sachen wichtiger
Stahlhart is offline  
Old 08/15/2013, 21:23   #4045
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Verstehe das ganze nicht

Wie Streamen? Muss man dazu eine PS3 haben?
Ich selber weiß es ja auch nicht so genau aber ich glaube es läuft einfach ab wie eine Windows Simulation.. Da gibt es ja einige PS2-Emus zum Beispiel wo das gestreamt wird. Kann dir aber jetzt schon sagen das du keine PS3 dafür brauchst, ansonseten würde es ja kein Sinn ergeben.

Aber wie gesagt, ich weiß es auch nicht so ganz genau.
Wahrscheinlich wird die Gamescom uns da einiges mehr verraten.

PS: Ich muss mal lernen meine verkackten Beiträge kürzer zu verfassen. :P
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 21:24   #4046

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Mh... naja mal sehen wie es wird.
Das was zählt ist das Ergebnis wenn es draußen ist, entweder wirds gut oder schlecht.

So wie du es beschreibst, wäre es gut, mal schauen
xEgoist is offline  
Old 08/15/2013, 21:31   #4047



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich selber weiß es ja auch nicht so genau aber ich glaube es läuft einfach ab wie eine Windows Simulation.. Da gibt es ja einige PS2-Emus zum Beispiel wo das gestreamt wird. Kann dir aber jetzt schon sagen das du keine PS3 dafür brauchst, ansonseten würde es ja kein Sinn ergeben.

Aber wie gesagt, ich weiß es auch nicht so ganz genau.
Wahrscheinlich wird die Gamescom uns da einiges mehr verraten.

PS: Ich muss mal lernen meine verkackten Beiträge kürzer zu verfassen. :P
puh^^
Hab schon gedacht dazu brauch ich eine PS3
Weil unter Streamen von PS3 auf PS4 versteh ich was anderes
Sintiax is offline  
Old 08/15/2013, 23:16   #4048



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Naja, aber für's Streamen braucht man dann doch eine recht gute Leitung und die Server müssen auch sehr stabil laufen oder? Wenn ich euch nicht falsch verstanden habe, laufen die Games, die supported werden, auf dem Server und werden zur Konsole gestreamt.
Mr. Highlife is offline  
Old 08/15/2013, 23:19   #4049


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Stahlhart View Post
Also ich werde ihn mir kaufen, finde 100€ inordung, klar, wenn ich mir das Teil selber zusammenbaue komme ich günstiger weg, allerdings kann ich bei einem kleinen Fehler den Controller schrotten, da lasse ich lieber Leute ran, die mehr Erfahrung haben.

Zu Cod, es ist genrell ein "Aufregergame" allerdings versuche ich immer ruhig zu spielen, weil wenn man sich ärgert wird man automatisch schlechter, weil man einfach sinnlos rum rusht und versucht den zu töten, der dich zB getötet hat.
Wieso kaufst du dann einen Rapidfirecontroller?

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Außer man ist mit seiner gehackten Konsole online und kickt einfach den Noob, der einen andauernd tötet
Naja, in allen neueren CoD's besteht sowieso der eigentliche Sinn im Campen, je länger man campt, desto höhere Streaks kann man mit weniger Skill erreichen. Ist leider so, aber da kann man nichts machen.
Grade in den letzten Jahren ist es in Cod sehr schlimm geworden mit den Noobs...

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Nur blöd, dass nur 16 Leute auf einem Server spielen können.
Zum Glück kommt GTA Online erst am 1. Oktober, bis dahin hat man sich im SP mehr als genug eingespielt
Wo steht bitte das nur 16 Leute darauf spielen koennen?

Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Nur 16? Waren im Video nicht mehr zu sehen bei so einer großen Map?

Oder ist das wieder wie bei GTA IV wo man nur ein kleinen Bereich auswählen kann?
GTA Online soll anders werden als der Multiplayer von Gta 4.
Ich koennte mir Gut vorstellen das 32 oder sogar 64 Spieler auf einem Server spielen koennen. Wenn man darueber nachdenkt ist es auch logisch.

btw. Habt ihr die Stelle gesehen wo der sich im internet einen Privatjet gekauft hat?

Real Life, es war schoen mit dir...

/
Quote:
Naja, aber für's Streamen braucht man dann doch eine recht gute Leitung und die Server müssen auch sehr stabil laufen oder? Wenn ich euch nicht falsch verstanden habe, laufen die Games, die supported werden, auf dem Server und werden zur Konsole gestreamt.
Verstehe ich auch so.
Wenn das so sein soll dann wird es aber denke ich schon Zeitverzoegerung geben...
Charly™ is offline  
Old 08/15/2013, 23:22   #4050



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Wieso kaufst du dann einen Rapidfirecontroller?



Grade in den letzten Jahren ist es in Cod sehr schlimm geworden mit den Noobs...



Wo steht bitte das nur 16 Leute darauf spielen koennen?



GTA Online soll anders werden als der Multiplayer von Gta 4.
Ich koennte mir Gut vorstellen das 32 oder sogar 64 Spieler auf einem Server spielen koennen. Wenn man darueber nachdenkt ist es auch logisch.

btw. Habt ihr die Stelle gesehen wo der sich im internet einen Privatjet gekauft hat?

Real Life, es war schoen mit dir...

/


Verstehe ich auch so.
Wenn das so sein soll dann wird es aber denke ich schon Zeitverzoegerung geben...
Wär aber dann auch doof wenn es zu real wäre o:
Kannst ja Simulatoren Spielen wenn es Realistisch sein soll!
/Spaß
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.