Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V]FUT 13 Autobuyer [PS3]

Discussion on [V]FUT 13 Autobuyer [PS3] within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 19
Received Thanks: 2
[V]FUT 13 Autobuyer [PS3]

Servus Leute,

Ich würde gerne meine FUT 13 Autobuyer los werden den ich von einer Internetseite gekauft habe.
Sie hat mir bis zu 500k Pro tag gemacht,aber da ich nicht mehr so oft Fifa spiele will ich ihn gerne los werden.
Ich werde nicht mehr Firsten weil ich zu Oft mit meinem alten Acc. verarscht wurde.

Ich bitte um eine PN
ShooXx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autobuyer
04/01/2013 - Trading - 2 Replies
Hi Leute, ich biete euch hier einen Autobuyer für Fifa Ultimate Team für 50k an. Der Buyer funktioniert einwandfrei und ist absolut sicher. Ich möchte hieniemanden Schaden oder über den Tisch ziehen und denke der Preis dafür ist angemessen. Wer Interesse hat kann sich ja per PN melden.
Fifa 13 Autobuyer Store - 60,- pro Autobuyer
02/24/2013 - Fifa Trading - 21 Replies
Hier über diesen Thread verkaufe ich einen Fifa 13 Autobuyer für je 60,- Der Autobuyer wird mittels Lizenz auf euren Fifa-Account aktiviert und kann dann nur mit diesem Account verwendet werden! In den nächsten Tagen werde ich persönlich ein Youtube-Video erstellen, in dem gezeigt wird, dass/ob/wie der Autobuyer funktioniert. Bei Interesse addet mich bei Skype! DERZEITIGE VERSION: 2.0 VERSION 2.1 WIRD AM MONTAG 21.01.2013 RELEAST Infos zum Autobuyer:
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...
[S]FUT 13 AUTOBUYER
01/02/2013 - Trading - 3 Replies
Moin Community, Ich suche einen guten Autobuyer mit einer funktion. Ich hatte vor kurzem einen Autobuyer, wofür ich auch gezahlt habe, aber nun ist die Seite offline. Der Autobuyer kann auch kostenpflichtig sein. Postet mir die links zu der jeweiligen Seite dann bitte hier rein. Danke
[S]FUT Autobuyer [B]10-100€
12/28/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo leute suche einen autobuyer der alle 3 konsolen übergreift. Da das projekt von fut13autobuyer eingestellt wurde am besten diesen gecrackt. wer über skype nachweisen kann dem gebe ich first. habe auch das programm plus setup...wenn irgendwer das umschreiben und entsperren kann viel spaß zahle paypal oder pscs



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.