Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PS3 Konsole [B] Überweisung

Discussion on [S] PS3 Konsole [B] Überweisung within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 399
[S] PS3 Konsole [B] Überweisung

Ich suche ne PS3 Konsole (egal ob Fat oder Slim).
Sollte einwandfrei laufen und 100% Online-fähig. Paar Kratzer sind auch nicht schlimm hauptsache sie läuft tadellos.

Dabei sollte aufjedenfall Festplatte, alle nötige kabeln + 1 Controller.

Bezhalen werde ich via Überweisung.

Na dann macht mir angebote.

mfg.
DeadCookie. is offline  
Old 11/25/2012, 12:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2012
Posts: 708
Received Thanks: 188
RainbowDash. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 / Ps3 Spiele (Konsole) [Paysafecard, Elitegold, Überweisung]
02/19/2012 - Consoles Trading - 39 Replies
Nabend ihr alle da :rolleyes: Verkaufe ein paar Xbox / Ps3 Spiele die einfach mal raus müssen weil ich kein bock mehr auf sie habe einige haben aber auch einige kleine Kratzer die aber keineswegs etwas beim Spielen beeinflussen. Liste Xbox 360: Liste Ps3 (Playstation 3): keine Kratzer
[B] Xbox 360 Slim Konsole MW3 Edition !! [S] PSC, Paypal, Überweisung
01/10/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Also Leute :) wie der Titel es schon erwähnt, verkaufe ich meine Xbox 360 Konsole im MW3 Stil. Also Infos hier nachzulesen.... http://www.gamestop.de/64645_Xbox_360_Xbox_360_32 0_GB_Modern_Warfare_3.aspx Alles ist NEU ! ledglich das Spiel wurde entnommen.
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL. Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind. Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele. Boxen habe ich auch von DELL und die...
[Suche] PSP "Konsole" [Biete] PSC ~ e*Gold / Überweisung!
06/25/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Titel sagt alles. Akku muss mit dabei sein. Kleine gebrauchsflecken stören nicht. Wenn jemand hat, bitte hier reinposten mit einem Screen. Per Abholung würde es auch gehen.
[Suche] PSP "Konsole" [Biete] PSC oder PayPal / Überweisung!
06/25/2011 - Trading - 15 Replies
Titel sagt alles. Akku muss mit dabei sein. Kleine gebrauchsflecken stören nicht. Wenn jemand hat, bitte hier reinposten mit einem Screen. Per Abholung würde es auch gehen.



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.