Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



alpha base tipps?

Discussion on alpha base tipps? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 728
Received Thanks: 43
alpha base tipps?

kann mir jemand tipps bei der alpha base von two towers geben... weil ich da verdammt schlecht bin und die bravo base übelst die vorteile hat -.-
opferoma is offline  
Old 09/18/2010, 20:46   #2
 
MicroWinner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 77
warum hat bravo den übelste vorteile?
MicroWinner is offline  
Old 09/18/2010, 21:01   #3
 
.:Ice-Tea:.'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,649
Received Thanks: 1,422
Falls du ein One Hit Sniper hast würde ich erstmal von dem inneren des kleinen Hauses oder von hinter diesem Gerüst auf dem der ganze Tower steht gucken ob Gegner auf dem Dach oder in den Fenstern stehen. Dann rennst du in das Haus und guckst erstmal ob Gegner in dem kleinen Bereich von dem Haus stehen wo man auf den Alpha Bereich rüber schießen kann. Meistens snipern die und sehen dann nicht ob jemand auf die schießt. Meist hat man dann 1-2 sehr einfach Kills. Nun gehst du die Treppe hoch von der man den Bravo Bereich nicht sieht (Auf Minen achten). Wenn du um die Ecke nach Rechts gehst beachte das kleine Fenster was dann vor dir ist, dort campen oft Gegner. Jetzt rennst du auf das Dach. Gehe zu der kleineren Seite auf das Dach und spring dann von da auf die größere Seite. Oft sind da weitere Sniper die man leicht killen kann. Das war erstmal ein relativ einfacher aber effizienter Weg.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 09/18/2010, 21:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 728
Received Thanks: 43
@micro winner
man kann erstens viel besser campen aufm dach weil bei alpha alles viel offener ist
und zweitens man in 15 sekunden auf die base kommt und es nur ein eingang gibt wo man alle gut killn kann
opferoma is offline  
Old 09/19/2010, 10:54   #5


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Da spiele Ich auf dieser Map.
Ich denke ein paar Tricks benutze ich da schon

Dann gibt es noch folgende Videos von Baxstar:

Viel Spaß
Lawliet is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.