Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tip]Mein Blut ist weg?

Discussion on [Tip]Mein Blut ist weg? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
[Tip]Mein Blut ist weg?

Da ich jetzt schon den einen Thread aufgemacht habe, werde ich euch noch diesen Tip mitgeben.

Und zwar haben manche, sogar viele, das Problem, wenn sie Combat Arms spielen, dass sich die Gamma Einstelltungen, die Maus Sensivität und das Blut von selbst ausstellt. Nunja das mit dem Blut kann man beheben. Mir ist auch dieses Mal unbekannt, wieso diese Fehler auftreten. Diese gibt es erst seit dem neuem UI von Combat Arms.

Wenn ihr wieder Blut ins Spiel bringen wollt tut folgendes:

Ihr geht in C:\Nexon\Combat Arms EU\Profiles (Oder dort wo ihr euer CA abgespeichert habt) sucht nach der "player" Textdatei und löscht diese.



Wenn ihr euch das nächste Mal einloggt dürft ihr nicht eure ID speichern. Viele denke ich mal benutzen dieses, also Haken weg vom Kästchen Save ID.



Einzigster Nachteil ist, dass man nach jedem Neustart von Combat Arms, seine ID Neu eingeben muss.
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
29 Users
Old 04/16/2010, 14:03   #2
 
Combatfreak_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 117
Received Thanks: 125
Wow. Kona ist ja "GeiL". Dankeschön
Find ich sehr nett von dir,dass du sowas reinstellst. x]
Thx verdient.
Combatfreak_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 14:31   #3






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Ja wollte mal wieder ein paar Threads eröffnen
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2010, 16:01   #4
 
besteck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 342
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Einzigster Nachteil ist, dass man nach jedem Neustart von Combat Arms, seine ID Neu eingeben muss.
Muss ich nicht Aber ich habe auch nicht diese Probleme dass sich die Einstellungen zrücksetzten trotdem für viele bestimmt sehr hilfreich
besteck is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 16:21   #5

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Alles sehr seltsam. Hab den Haken bei "Save ID" ständig drin, kann zwischen Blut hin- und herschalten wie ich will. Fraglich, ob also das Problem bei dem Haken liegt.
Ennea is offline  
Old 04/16/2010, 17:04   #6






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Bei mir gehts eben nicht und Ende! das selbe, ebenfalls bei Maki ist das so
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 18:10   #7

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Die Optionen drehen seit dem neuen Interface sowieso total frei. Änder mal deine Maussensivität, klick auf "Okay", dann mach die Optionen nochmal auf. Der Wert ist dann um 1 kleiner als vorher. Wenn du dann auf "Cancel" drückst und die Optionen nochmals öffnest, ist er wieder so, wie du ihn eingestellt hast -_-
Ennea is offline  
Old 04/16/2010, 18:58   #8






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
JA ist alles etwas buggy, immerhin weiß ich wie man wieder das Blut hinbekommt Das geht sonst immer weg.
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2010, 10:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 44
Received Thanks: 3
Ich suche schon lange nach sowas.War ganz schön langweilig ohne Blut aba jetzt gehts ja.Danke Kona kriegst nen Thanks ...^^
blonko is offline  
Old 06/26/2010, 12:53   #10
 
sup3rmaan's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 266
Received Thanks: 63
klappt immer noch nicht

ps: die player datei kommt nach jedem start von combat arms wieder
sup3rmaan is offline  
Old 06/26/2010, 12:54   #11


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Ich glaube nach dem letzten minipatch kann man das blut so nichtmehr aktivieren.
Lawliet is offline  
Old 06/26/2010, 13:04   #12

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by iMaxxx View Post
Ich glaube nach dem letzten minipatch kann man das blut so nichtmehr aktivieren.
Ja, das stimmt so. Warum das so ist, scheint aber keiner zu wissen. Dass die Datei player.txt nach jedem Start wieder erscheint, sollte auch klar sein; dort drin werden alle Optionen gespeichert. Es war mal so, dass es bei den Optionen zu Konflikten kam, und man deshalb das Blut nicht anstellen konnte, daher der Tipp mit dem Löschen.
Ennea is offline  
Old 06/27/2010, 00:15   #13
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
heißt das jetzt es gibt in CA kein blut mehr oder was???
ralfolo13 is offline  
Old 06/27/2010, 15:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 182
Received Thanks: 14
Ohne blut geht bei CA nix ehj -.-...
25tolife is offline  
Old 07/31/2010, 15:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 182
Received Thanks: 14
Am 4.8 wird Blut wieder gehen
25tolife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*[New] Blut Mod*
08/15/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 46 Replies
Hi Community... habe den BlutMod von theit123 mal etwa bearbeitet und hochgeladen .. hoffe es gefällt euch Screens http://img10.imageshack.us/img10/9350/screenshot0 00jv.jpg http://img3.imageshack.us/img3/1797/screenshot001 nd.jpg Danke an Melissa14 für die Screens <3
Warrock Blut Mod
09/22/2010 - WarRock - 26 Replies
Hi Leute! Wollte euch fragen ob es eigentlich Mods, mit denen man Warrock nach nem Kill so aussehen lässt? http://users.skynet.be/fa266395/warrock/5.jpg
Der Blut Todesritter[FAQ]
03/23/2010 - WoW Guides & Templates - 14 Replies
Der Blut DK oder auch liebevoll Lutschter genannt Wo Frost lustige burst Magie Effekte haben und zwei Einhänder schwingende Berserker darstellen und der Unholy einen auf Nahkampf Hexer macht mit seinen aushilfs Ghul mit dem gesicht eines Affen, sind wir Blut Todesritter einfach nur da um denn Zweihänder von A nach B zu schwingen und dabei andere Nahkämpfer zu unterstützen. Inhaltsangabe 1.Warum Blut? 2.Wie Mache ich Schaden? 3.Talentwahl 4.Rotation 5.Glyphe
Mehr Blut^^
09/23/2007 - Kal Online - 8 Replies
ja alsoooo, wir arbeiten grad an nem neuen pserver und ich wollt mal fragen ob irgendwer weiss wie man das einstellen (bzw ändern) kann das mehr blut spritzt :D ich dacht das wär ganz nice find ich^^ is das irgendwie realisierbar? lg, exe



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.