Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New V.I.P-HACK

Discussion on New V.I.P-HACK within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/13/2010, 19:16   #16
 
FreaqShoW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 159
Received Thanks: 107
@IchKommImmerWieder

Bin Ganz deiner Meinung! Wenn jemand Geld für hacks ausgibt ist das so als ob er geld fürs gebannt werden gibt ...
FreaqShoW is offline  
Old 04/13/2010, 19:18   #17
 
KingShoter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by Combat_bb View Post
@IchKommeImmerWieder
Ja sehe ich ganau so,weil Telekill scheiße ist (wie man ja bei Gordon 1.2.8 sehen konnte)
und vorallen ich gebe keine 10Euro für einen Hack aus.

Es gibt auch eine kostenlose Version von dem hack, die wird dann keinen Aimbot und Telekill enthalten..
achja und gibt es überhaupt einen perma ip bann..?? ich glaube das gibt es nicht es gibt nur einen ganz normalen account bann..
KingShoter is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2010, 19:25   #18
 
IchKommImmerWieder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 83
Received Thanks: 17
Oh doch giebt es was meinst du wieso es kaum noch "richtige oder überhaupt Hacker giebt?
Weil keiner von ihnen einen Perma-Ipban haben möchte.

Oky und die kostenlose Version soll für jeden zugänglich sein ?
Na dann ist der in einer Woche patched/Ist das Aussehen an diese Forum angepasst?
ansonst ist es wie gesagt Werbung!.
IchKommImmerWieder is offline  
Old 04/13/2010, 20:15   #19
 
Devianone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 585
Naja selbst wenn es einen Permaipbann geben würde (was ich bezweifle) heißt es einmal Router aus,Router an und weg ist der Ipbann :P naja wende die Pub-Version hier rein stellst bekommste vll ein paar Idioten die deinen Hack kaufen aber wie die anderen schon gesagt haben ist das Geld zum Bannen da hol ich mir lieber NX von klatsch am besten noch 15€ drauf und hol mir ne Permawep.
Devianone is offline  
Old 04/13/2010, 20:22   #20
 
IchKommImmerWieder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 83
Received Thanks: 17
Bei einem Perma-Ipban kannst du nicht einfach Router neustarten,und weiter gehts.
Du kannst höchstens deinen Anbieter bitten,dir eine neue ip zu geben weil die (mac-ip glaube ich^^) kann man nicht einfach so neustarten sonst were es nur ein ip-bann .
IchKommImmerWieder is offline  
Old 04/13/2010, 20:26   #21
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
@IchKommeImmerWieder
Sehe ich auch so.
Vorallem, es wird nie einer immer Telekill brauchen. (wenschon die super noobs die no skill haben und dann denken jaja telekill schnell laden bevor link raus ist und alle abziehen)
Es gibt halt welche die Skill haben und schnell lernen und die so etwas nicht brauchen. (Zb. ich ziehe meine Freunde ab obwohl die schon über 5 Monate zoggen und ich bald erst 1 Woche )
Habe heute auch ein Hacker gesehen...
Wie Lowie war der denn, macht der Superjump ganzezeit nur damit ich den net killen kann wtf?
Blutkampf is offline  
Old 04/13/2010, 20:50   #22
 
IchKommImmerWieder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 83
Received Thanks: 17
Ja Hacker sind algemein low vorallem die mit Telekill und wie du schon sachtest Superjump,das sind Leute die keinen Skill haben und sich immer als supper TOLL hinstellen wieviel Skill sie doch haben -.-.

Ich muss dazu sagen,ich bin im stande mir selber Hacks zu schreiben/machen aber ich tue es nicht "merh". Ich benutze die Fähigkeit lieber für sinnvolle Sachen.Das Game macht sowieso erst richtig Spaß, wenn du Skill hast und die alle pwnen kannst .
IchKommImmerWieder is offline  
Old 04/13/2010, 20:57   #23
 
KingShoter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
also ich persöhlich spiele auch ohne hacks!!! trotzdem habe ich einen headshootcount von 21%.. und eine KDR von 1.48..
aber ich muss sagen ich spiele hin und wieder mit nem freund auf nem hacker acc. und das kann wirklich spaß machen okay den anderen vlt. nnicht so..-.- ich weiß telekill ist wirklich nervig deshalb lassen ich das auch mit dem telekill..
und die kostenloae version nur mit chams, speed, boxes und so wird auch kommen!!
achja.. also wenn das wirklich was mit der mac-ip zu tun hat muss man den anbieter bitten die ip zu ändern aber wenn das über die normale router ip geht (was ich denke) muss man einfach nur die reset taste drücken ( am router)..
KingShoter is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2010, 21:07   #24
 
IchKommImmerWieder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 83
Received Thanks: 17
Eben nicht die "mac-ip kannst du nicht reseten oder sowas,dazu musst du deinen Anbieter bitten. Sonst würde es ja nichts bringen,selbst einen ip-bann kannst du nicht mit einem "Router reset" wegbekommen,außer du benutzt ein bestimmtes Programm.
IchKommImmerWieder is offline  
Old 04/13/2010, 21:11   #25
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 969
Received Thanks: 314
oh man wieso gibts eigentlich hacks? Um denn Spielspass anderer zu zerstören? Muss das sein?
Schau doch mal die ohne hacks an, die haben skill (aber kein reallife...), sind fröhlich und zufrieden ohne hacks xD aber ihr macht alles kaputt mit euren achso tollen hacks
Hacker1: ''Oh schau mal ich hab nen neuen Hack der hat sogar Aimbot und Chams'' Hacker2: ''LOL gib mal her ich will den auch'' *runterlad* Hacker2 zu Hacker3: ''Hey schau mal ich habe nen neuen Hack'' Hacker3: ''LOL gib mal her ich will den auch'' *runterlad*......
und so gehts immer weiter bis ihn jeder hat und dannn is das GANZE Game Im A***h, weil der Hacker1 einen tollen hack gefunden hat und den weitergegeben hat -.-


Will euch mal zum Nachdenken anregen xD
.exTremez™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 21:14   #26
 
KingShoter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
ne programme bringen da gar nicht.. warum? weil dir router ip nicht zu verstecken ist...
aber durch einen router reset wird dir eine neue ip vom router zugewiesen aber es ist fraglich ob dadurch der ip bann weg ist..?! denke eher nicht weil sonst wäre nexon ja ziemlich dumm!! so könnnte jeder hacker sofort wieder weiter spielen..
KingShoter is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2010, 21:19   #27
 
IchKommImmerWieder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 83
Received Thanks: 17
@SliXxX Richtig!! vorallem finden die sich auch noch toll!! weil sie unfair und mit Hacks einen kill gemacht haben,sowas ist echt bitter!.
Am Schlümmsten ist es wie hier zu sehen,wollen Leute auch noch Geld dafür bezahlen deswegen bin ich auch eigentlich "dagegen" das der hack hier verkauft oder auch nur angeboten wird.Aber das müssen die Admins entscheiden.

Edit: Doch giebt es... aber durch einen "Router reset" werden die hinteren zahlen sagen wir von:78 auf 45 und vorne steht eine 455 das bleibt dadurch kannst du dich mit der mac ip nichtmerh einloggen.
IchKommImmerWieder is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/13/2010, 21:21   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 647
Received Thanks: 125
@IchkommImmerWieder.. Oder du nimmtst den IP Entbanner von _Marcel_^^
[SGA]Potti is offline  
Old 04/13/2010, 21:22   #29
 
IchKommImmerWieder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 83
Received Thanks: 17
Aber das ändert nicht die mac-ip
IchKommImmerWieder is offline  
Old 04/13/2010, 21:22   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 647
Received Thanks: 125
wir könnten ihn ja bein Nexon reporten dann seit ihr alle 10 euro +hack ärmer
[SGA]Potti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vac Hack, Zoom hack, auto pot hack, Speed hack me+ mobs, shop hack...
04/02/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 25 Replies
Deleted people must learn to do it by them self from now off ! :)



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.