Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VORSICHT VIREN IM UMLAUF!!

Discussion on VORSICHT VIREN IM UMLAUF!! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 383
Received Thanks: 63
Thumbs down VORSICHT VIREN IM UMLAUF!!

Passt auf was ihr Runterladet von den Combat Arms Hack in letzer Zeit sind sehr viele Viren im Umlauf da es zurzeit keinen Vernünftigen Hack gibt.

Ladet erst Sachen runter wo mind. 5- Post stehen mit " It Work" sonst ist es Sicherlich ein Virus. Die meisten hängen dann noch Virusscans hinterher aber meisten sind auch die gefälscht da sie meisten nur Sachen scannen mit den selben Namen aber nicht selbe Datei-Endung.



Das wars erstmal von mir

MFG NiggaJoh
NiggaJoh is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2009, 17:43   #2
 
TheToasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 60
Received Thanks: 17
ich finde gut das du es mal ansprichst!
VIREN SIND SCHEIßE!
TheToasti is offline  
Old 12/16/2009, 18:32   #3
 
FTW<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 678
Received Thanks: 176
Meistens sagen die leute das es funtzt die den thread aufmachen und machen sich dann neue accs und schreiben dann It works etc. etc.
FTW<3 is offline  
Old 12/16/2009, 19:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 143
Received Thanks: 91
Junge krieg ein antivir und mach 3 virscans bei deinem hook dabei
dann passiert nix
ich mach immer 3 virusscans
wc3fan666 is offline  
Old 12/16/2009, 19:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 383
Received Thanks: 63
Quote:
It works etc. etc.
Dann halt aufpassen das Leute mit mind. 30post sowas schreiben
NiggaJoh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Warnung!] Viren im umlauf..
11/20/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Naja ich welcher Sektion gibt es keine Viren .. Dies ist mal eine Warnung an alle User die nicht gehackt werden wollen!!! Überlegt immer voher was ihr downloadet .. TIPPs: 1. Google nach dem Hack ob es den Tatsälich gibt 2. Wenn es den Hack gibt guck nach ob es den dort zum downloaden gibt..
Viren im Umlauf
03/26/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Derzeit ist wieder mal die Zeit in der Viren statt Hacks gepostet werden. Bitte geht nicht auf Angebote ein,auch wenn sie sehr Verlockend sind! Viele Dinge sind sehr Verlocken aber beinhalten Keylogger,Viren etc.! Ihr solltet vorher gut nachdenken was ihr an Hacks oder anderen Dinge downloaded und dabei vorsichtig sein/vorgehen. Hier im Epvp Forum sollte man wissen das es Verboten ist solche .exen und andere Dateien zu posten,wer es trotzdem tut kann mit bann etc. rechnen! Daraufhin...
[Wichtig]Viren im Umlauf!
01/08/2010 - WarRock - 9 Replies
Derzeit ist wieder mal die Zeit in der Viren statt Hacks gepostet werden. Bitte geht nicht auf Angebote ein,auch wenn sie sehr Verlockend sind! Viele Dinge sind sehr Verlocken aber beinhalten Keylogger,Viren etc.! Ihr solltet vorher gut nachdenken was ihr an Hacks oder anderen Dinge downloaded und dabei vorsichtig sein/vorgehen. Hier im Epvp Forum sollte man wissen das es Verboten ist solche .exen und andere Dateien zu posten,wer es trotzdem tut kann mit bann etc. rechnen! Daraufhin...
[How to] Schützen vor den viren die im umlauf sind
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe leser/innen , Wie ihr schon wisst sind derzeit viele viren im umlauf.. manche haben villeicht schon etwas falsch gedownloadet aber ich helf jetzt mal.. also es gibt bestimme viren .. Es gibt die viren die am anfang öffnen (nur wenn man exen bestätigt..) also die kann man weg machen in dem mann das programm löscht was man hatte und dann auf start (für xp user nur) und dann Ausführen... der Befehlt heist "regedit" ohne die " " ok nun sollte sich ein fenster öffnen :) dort geht...
Vorsicht Scam-Mail im umlauf!
05/25/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Heute war bei mir im email postfach ne mail von "[email protected]"als ich dann richtig geguckt habe sehe ich "[email protected]" wollte euch nur warnen also nix da hinschicken, und Blizzard fragt ja auch net nach dem account passwort >.< Hier ma die mail: Greetings, adventurer! It has come to our attention that you are trying to sell/trade your personal World of Warcraft account. As you may or may not be aware of, this conflicts with the EULA and...



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.