Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den Sounds

Discussion on Frage zu den Sounds within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 19
Received Thanks: 1
Frage zu den Sounds

Kann man in CA die sounds ändern?

z.B den Double kill/Multi Kill Sound?
Wenn ja.. Wo ?
mucky10021 is offline  
Old 10/18/2013, 18:49   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Die sounds müssten in den -rez files enthalten sein. Genaueres kann dir Lawliet und Daarmy verraten.

Ohne Bypass sollte es aber nicht möglich sein, diese zu ändern.
xxfabbelxx is offline  
Old 10/18/2013, 23:23   #3
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
waffensounds kann man ohne bypass ändern
cel00 is offline  
Old 10/19/2013, 16:44   #4

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Stimmt. Waffensounds sollte man auch ohne Bypass ändern können. Einfach genau so modden wie früher.
RezChams is offline  
Old 10/21/2013, 19:22   #5
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Das editieren des Clients ist verboten! Möglich ist alles, aber erlaubt nicht! Lass lieber die Finger davon, wenn du keinen Bann haben willst^^
RedCrown is offline  
Old 10/28/2013, 00:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 89
Received Thanks: 3
Du darfst alles Moden Solange es nicht das SPIEL!! beeinträchtigt oder dir Möglichkeiten gibt die andere Spieler nicht nutzen können :*
DopeCrew™ is offline  
Old 10/28/2013, 00:34   #7

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Stimmt nicht. Man darf überhaupt nichts modifizieren, sonst kann es zu einen Ban kommen.
RezChams is offline  
Old 10/28/2013, 12:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 89
Received Thanks: 3
So hat es mir mal der komische Gm-Snipx oder wie der hieß erklärt xd
DopeCrew™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage/Suche]NPC Sounds
06/19/2013 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Com, ich suche irgendwie die neuen Sounds zu den neuen Npc's wie Babytiger und so weiter den neuen Bären Panda und den rentieren zb. habe zwar die neuen monster gefunden abe rnicht die npcs wer hat sie? pls upload gibt 10 egold
Frage Sounds etc
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay com, da ich nun alle anderen probleme gelöst habe, habe ich noch eine frage: wo sind die sounds von rüstungen und so wenn man die verschiebt?
Frage zu sounds
06/13/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hallo ich habe eine Frage wegen den sounds von cf. Also : immer wenn ich cf ghostmode spiel dann sprayen die ganzen spastis immer rum und ich hör nichts. Kann man die waffen lautstärke iwie runter modden und den Brath höher? also leiser und lauter
Warrock waffen sounds frage
05/03/2011 - WarRock - 3 Replies
also ich habe neue waffen sounds in mein wr eingefügt und könnte es sein das die waffen dann langsamer schießen oder schneller ? weil meine scorps schießen langsamer jetzt
[Frage]CF-Sounds
11/17/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hey Leute, Habe mal ein Video gesehen bei dem die Sounds (im Vid, z.B. bei der AWM) geändert wurden. Wo kann man sich diese Sounds loaden, und wie kann man sie einfügen? mfG King.H



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.