Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guide: How to play CA in EU (German)

Discussion on Guide: How to play CA in EU (German) within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Skre1th's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,267
Received Thanks: 361
Guide: How to play CA in EU (German)

HOWTO: Combat Arms in Europa
also da einige ja versuchen combat arms mit diversen socks5 zu zocken, hier ne alternative lösung. gordon hat mich informiert.

als erstes registriert ihr euch bei
wenn ihr euren account verifiziert habt, loggt ihr euch ein, stellt die sprache auf deutsch und wählt oben "Konto" und dann links "Pakete kostenlos testen". wählt das BASIC paket aus.
dann laded ihr euch das Your-Freedom programm von der download seite runter und installiert es. eingerichtet wird es mithilfe der anleitung aus den FAQ der seite, allerdings kann man dass auch einfach so machen: immer "Next" klicken bis man account daten eingeben muss, sonst muss man nix angeben. am ende noch nen proxy in den usa mit ner kleinen latenz wählen.

dann seid ihr im hauptmenü von dem prog. einfach auf "Verbinden" drücken, dann seid ihr mit den proxy verbunden. unten könnt die 2 regler nach ganz rechts schieben um optimale geschwindigkeit zu benutzen.

dann ladet das programm ProxyCap runter:
installiert es, und klickt links auf "Proxies". dann rechts auf das Zeichen um einen proxy hinzuzufügen.
- einen proxy mit: socks5, 127.0.0.1, 1080
- einen proxy mit: https, 127.0.0.1, 8080
dann klickt ihr links auf "Rules" und erstellt folgende neue regeln:
- Tunnel through Proxy, 127.0.0.1:8080, specify program: combatarms.exe, tcp
- Tunnel through Proxy, 127.0.0.1:1080, specify program: combatarms.exe, tcp&udp
- Tunnel through Proxy, 127.0.0.1:8080, specify program: engine.exe, tcp
- Tunnel through Proxy, 127.0.0.1:1080, specify program: engine.exe, tcp&udp
dann klickt ihr links unten auf okay. jetzt könnt ihr combat arms 4h zocken (vorausgesetzt ihr habt euch nen acc erstellt).

nach den abgelaufenen 4h:
alles einschalten, combat arms starten, einloggen. in der server auswahl auf den desktop wechseln und proxycap beenden. your freedom aber weiter laufen lassen (game hängt sich bei mir auf wenn ich die verbindung trenne)
jetzt läuft combat arms nicht mehr über den proxy und ihr könnt normal zocken!

* Credits go to purple.d1amond

Original link:

Hope it helped some of you

-- Skre1th
Skre1th is offline  
Old 08/24/2008, 00:06   #2
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Einfacher gehts mit Hotspot shield. Runterladen, ausführen, fertig. Man muss nichtsmehr einstellen.
Atheuz is offline  
Old 08/27/2008, 23:32   #3
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Leider funktioniert Hotspot shield nicht unter vista, werde die Tage your-freedom mal antesten.
Bzw auf die EU version warten die ja schon announced wurde.
MacDan is offline  
Old 08/29/2008, 21:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich habs gerade mit Hotspot shield probiert aber es geht nicht. Er sagt mich das ich connected bin aber wenn ich auf Login im Spiel gehe dann kommt die Meldung das ich mich nicht mit dem Server verbinden konnte. Ich werd das mit Your Freedom vllt erst morgen ausporbieren (is mir aber ehrlich gesagt leicht zu kompliziert ^^)

Kann mir jmd sagen ob ich mit Hotspot shield was falsch mache oder woran des liegen könnte? Wäre nett

mfG

MasterThief
°°MasterThief°° is offline  
Old 08/30/2008, 19:27   #5
 
Bl4ckOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 81
Received Thanks: 10
english please
Bl4ckOut is offline  
Old 09/02/2008, 15:47   #6
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by MacDan View Post
Leider funktioniert Hotspot shield nicht unter vista, werde die Tage your-freedom mal antesten.
Bzw auf die EU version warten die ja schon announced wurde.
Hotspot Shield funktioniert unter Vista, ich benutze es doch auch mit Vista.


UAC is not your friend.
Atheuz is offline  
Old 09/03/2008, 22:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 52
Received Thanks: 24
Bei mir sagt CA: "You have lost connection wit the server. Please Try again in a few minutes"
Kann's sein dass Hotspot Shield nur im Browser funktioniert? Kann man das irgendwie einstelln? Bitte erklären
Kleinkind is offline  
Old 09/05/2008, 11:52   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2005
Posts: 716
Received Thanks: 16
ich kann mich bei diesem hotspot shield nich connecten =/ und auf einstellungen klicken kann ich auch nich =(
zorro18 is offline  
Old 09/08/2008, 19:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 52
Received Thanks: 24
Also ... scheiß auf Hotspot,
Freedom --> Proxycap Methode funktioniert perfekt
Kleinkind is offline  
Old 09/20/2008, 02:43   #10
 
Benexdrake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 119
Received Thanks: 24
Hmm also das mit Freedom is net gerade so dolle, weil das teil lässt kaum speed zu oder anders, man lässt soviel zu als würde man ne uralte isdn leitung haben und das is nen pures gelaage im game deswegen.

und Hotspot klappt nicht, da man irgendwie eine Ip bekommt, aber keine Us Ip, kennt ihr net andere programme ? egal obs programme sind wozu man nen trail hat, ich hab schon meine wege, aber das is ja auch net so wichtig ^^
Benexdrake is offline  
Old 02/02/2010, 01:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
english please
rambo007_008 is offline  
Old 02/02/2010, 15:37   #12
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
its old. that was when CA EU wasnt released

#closed
Mark- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Noobie Guide for WPE (German & English )
10/02/2015 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 224 Replies
German: How to use WPE/FILTER Eine detaillierte Anleitung wie man WPE benutzt!!! Noobie freundlich ;) VORWEG: Hört auf mich ständig bei ICQ zu adden, ich zocke kein WoW mehr. MIT DIESER METHODE KRIEGT IHR MOMENTAN KEINE SUPERDMG POWER ODER MEGA ULTRA SPEED!!! status: Februar 2009
[How to] Play at all GERMAN MT2
10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
So. Das ist ein Thread über alle Server. Ich meine allle die einen Gemacht haben und ihren vorstellen möchten. Will keinen sehen der postet wie geht das hää wie??? Ich will nur Guides sehen wie z.B. Servername: BlackMt2
[HOW TO] Play Longjuyt2 german =)
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
huhu so macht man Longjuyt2 auf deutsch. Lade dir das runter: Metin2 - Metin 2 Client @ MMORPG-Planet wen du das runtergeladen hast mach einen neuen ordner auf dein Desktop: Rechtsklick auf desktop---> dan Neu ----> Ordner. Nenne den Ordner: Longjuyt2 müsste dan so aussehen: http://www.bilder-hochladen.net/files/bmxs-1-jpg- nb.html



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.