Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gebannt? Vorgehensweise bei einem Failban!

Discussion on Account gebannt? Vorgehensweise bei einem Failban! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Exclamation Account gebannt? Vorgehensweise bei einem Failban!

Moin,
Um den "Ich wurde gebannt" Spam- Threads etwas vorzubeugen, habe ich mich mal ranngesetzt, um euch die Möglichkeiten bei etwaigen failban's zu erläutern.
Als erstes sollte klar sein, was alles zu einem Permanenten/- Zeitban führen kann.


Ihr habt alle bei der Erstellung eures Accounts über die AGB's zugestimmt, diese Regeln einzuhalten. Außerdem habt ihr euch auch einverstanden damit erklärt, dass euer Account geistiges Eigentum der "Nexon Europa S.A.R.L Group" bleibt.

Ban Reasons:
Killstreak:
Der Killstreak legt in Combat Arms die höchste Kill/Death differenz während eines Lebens im Spiel dar. Mein Killstreak liegt z.B. bei 26, ein normaler Wert.
Ein normaler Killstreak liegt etwa zwischen 15-30.


Beispielreport für einen longes Killstreak:



Hacking:
Der gängige Banngrund ist natürlich "Hacking". Jede Veränderung am Spielclient ist in Combat Arms grundsätzlich verboten. Hacks ändern Werte im Arbeitsspeicher deines Computers, um dir Vorteile etc. zu verschaffen.


Glitching:
Beim Glitchen werden Fehler in den Maps und den Positionsberechnungen des Servers ausgenutzt, um an Stellen in der Map zu kommen die normal nicht zugänglich sind.

Beispielvideo für Glitching:


Powerleveling / Andere Zombies in Quarantine Blocken / Freekilling / indirect Powerleveling – Playing with obvious OPK cheater(s) and supporting him to win Fireteam/Clan match
Powerleveling, unter anderem auch das freiwillige töten lassen und blocken von Zombies in Quarantine wird mit einem permanenten Bann bestraft.
Auch das supporten von Cheatern zum eigenen Vorteil wird mit einem perm Bann bestraft.
Beweise für einen Report:
Screen oder Video mit sichtbaren Spielernamen.

Modem tapping:
Das trennen und wiederverbinden deiner Internetleitung während des Spiels, um absichtich Laggs zu provozieren, ist verboten und wird mit einem permanenten bann bestraft.
Beweise die für einen Report nötig sind:
Screen or Video mit sichtbaren Playernamen.

Scamming:
Jede aktivität im Spiel oder im Forum, die das Ziel hat durch Versprechungen, Güter abzunehmen wird als Scamm geahndet und mit einem permanenten Bann bestraft.
Beweise die für einen Report nötig sind:
Sceen oder ein Video mit einem sichtbaren Playernamen.

Accountselling/ Accountsharing:
Das verkaufen von Combat Arms Accounts ist von Nexon ebenso untersagt, wie das teilen eines Accounts mit einer oder mehreren Personen.
Fallen unglaublich hohe Aktivität oder unterschiedliche IP Addressen permanent auf, kann auch das zu einem permanente Bann führen.

Beispielreport für Accountsharing:



Insult:
Beleidigungen gegenüber anderen Spielern führt zu einer Zeitlich begrenzten Sperre des Chats. Bei Beleidigungen gegenüber anderen Volksgruppen, kann allerdinge auch ein permanenter Bann die Folge sein.


Buguse:
Findet ihr in Combat Arms einen Bug, um z.B. hinter einem Gegenstand o.ä. nicht sichtbar zu sein und ihn mit Absicht nutzt, um euch einen Vorteil zu verschaffen, könnt ihr bei einem Report auch mit einem Bann rechnen.

Beispiel Video für einen Buguse:




Suicide in Clanwars:
Der Selbstmord oder Teammord ist in Clanwars ausdrücklich verboten. Das offensichtliche Ausführen eines Selbsmordes wird mit einem Permanenten Bann geahndet.


Gamelogs:
Zu guter letzt und auch ein häufiger Banngrund sind die "Gamelogs". Sie erkennen Hacks oder illegale Programme anhand einer Blacklist. Außerdem dokumentieren sie ungewöhnliche Umstände usw.

Wie bekommst du deinen Account wieder?


Seid ihr der Meinung gegen keiner dieser Regeln verstoßen zu haben ist die einzige Möglichkeit euren Account wieder zu bekommen, Nexon ein Ticket zu schreiben.
Dazu geht ihr auf die , loggt euch ein und klickt auf den Link "Support":


Nun verfasst ihr einen kurzen, klaren, englischen Text, der eure Lage klar darstellt und um eine Darlegung eurer Regelverstöße bittet.

Es kann sehr lange dauern, bis Nexon auf euer Ticket antwortet.
Solltet ihr genug Gelduld aufbringen, werdet ihr ein Ticket mit genauen Angaben zu eurem Verstoß erhalten.
Wenn aus der Antwort klar heraus geht, dass ein alltägliches Programm euren Bann verursacht hat, müsst ihr dies Nexon leicht erkenntlich machen.
Mit genug Mühe habt ihr die Chance auf einen Unbann.
Merkt euch:
Es gibt nur diesen einen Weg euren Account wieder zu bekommen. Posts im Nexonforum sind unnütz und haben noch nie zu einem unbann geführt.

Ich hoffe euch geholfen zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer .Lawliet
Lawliet is offline  
Thanks
30 Users
Old 04/11/2011, 23:20   #2
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Nettes tutorial ..
raveSTAR* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 07:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Ehm,ich hab da mal ne Frage undzwar bin ich öfters mal bei meinem
Nachbar,und spiele dort Combat arms mit ihm zusammen (Ich an seinem PC,er an sein Laptop)Wenn ich jetzt wieder rüber zu mir gehen würde und auf meinen PC online gehen würde,könnte ich für sowas auch gebannt werden?
Aerodynamik is offline  
Old 04/12/2011, 07:36   #4


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
Nur mal so support anschreiben is sinnlos die schreiben nie zurück
The-Apple is offline  
Old 04/12/2011, 08:53   #5
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
wie gesagt geduld aufbringen und einen klaren englischen text schreiben udn in dem text nexon ncith beleidigen!...


und bei dir wars auch kein failbann du hattest nen mod drinne (timblos habellaah babelahh)

gutest TUT! (hoffe ich werde es nie benutzen müssen!)

hoffentlich wird das die nerfigen threads und posts eindämmen!
oOBaalOo is offline  
Old 04/12/2011, 13:38   #6


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by Aerodynamik View Post
Ehm,ich hab da mal ne Frage undzwar bin ich öfters mal bei meinem
Nachbar,und spiele dort Combat arms mit ihm zusammen (Ich an seinem PC,er an sein Laptop)Wenn ich jetzt wieder rüber zu mir gehen würde und auf meinen PC online gehen würde,könnte ich für sowas auch gebannt werden?
Nein, es geht eher um das aktive leveln eines Accounts. Aber achte darauf, dass ihr beide legitim spielt.
Quote:
Originally Posted by chaosboy1234 View Post
Nur mal so support anschreiben is sinnlos die schreiben nie zurück
Doch, tun sie.
Lawliet is offline  
Old 04/12/2011, 15:34   #7
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Manchmal auch nicht!

In unserem Clan wurde einer gebannt und der Stand in der Gordon Liste, er hat definitiv niemals Gehackt.
Hat Support angeschrieben und in der Email stand dann einfach nur das er wegen Gordon SyS gebannt wurde. Danach kam keine Antwort auf Fragen.

Ist wie in fast jedem F2P, Hauptsache Kohle und dann besch...eidener Support und Drecks Server.
» Cloωη is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 15:43   #8


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Diese Methode ist trotzdem die einzige Möglichkeit. Und ich kenne auch einige, die durch sie wieder zu ihrem Account gekommen sind.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 15:44   #9


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
wie gesagt geduld aufbringen und einen klaren englischen text schreiben udn in dem text nexon ncith beleidigen!...


und bei dir wars auch kein failbann du hattest nen mod drinne (timblos habellaah babelahh)

gutest TUT! (hoffe ich werde es nie benutzen müssen!)

hoffentlich wird das die nerfigen threads und posts eindämmen!
xD ich habe sie 5 mal angeschrieben perfecktes english aber erst beim 5 mal kam eine antwort
nexon support einfach nur fail die schreiben in weniger als 24 stunden schreibt ihnen der support zurück müssen dazu schreiben in 24 stunden oder garnicht
The-Apple is offline  
Old 04/12/2011, 15:47   #10


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Na und? Dann schreib halt 5 mal Außerdem schreiben sie manchmal auch erst nach Wochen oder Monaten zurück.
Lawliet is offline  
Old 04/12/2011, 15:59   #11
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
n1 tuto hoffe das ichs nie brauchen werde

hab z.b. ne 136 killstreak...aber mein acc is ja auch schon aaaaalt xD
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 04/12/2011, 16:18   #12
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Ja und Obama schläft in meinem Nachbarzimmer und trinkt Tee ..

@TE:
netter TuT!
Hätte ich zwar schon ein paar mal gebrauchen können () aber ok.
#thanks addet
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/12/2011, 16:31   #13


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
dann soll aber auch keine email kommen die versichert das in 24 stunden man ine antwort kriegt
The-Apple is offline  
Old 04/12/2011, 16:34   #14


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Was hat das mit meinem Thread zutun? Und wenn ich mir dein Deutsch so anschaue, glaube ich an kein perfectes Englisch.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 19:32   #15
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
dr pepper war das mit obama an mich?^^

wenn ja dann schau ma auf "mein char" in meiner sig =)
_-RuNWaY-_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
combat arms, entbannen, failban, gebannt, unbann


Similar Threads Similar Threads
Kann ich gebannt werden, wenn ich mit einem Hacker spiele?
10/09/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Also eben habe ich ein paar Runden fireteam gespielt, mit einem telekillhacker. Jetzt habe ich Angst das mein Acc gebannt werden könnte? kann man gebannt werden wenn mann MIT hackern spielt? MFG Kevin , aka Blushed
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..
09/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. ... die waffe auf einen anderen acc schicken kann oder so... das muss funktionieren aber weil ich mich so gut mit Hacken usw. auskenne wende ich mich an das board ALso bitte kein Spam ! Mfg Leitenr
Zygor's Guide - Vorgehensweise
03/30/2009 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Hallo Leute, da ich oft Fragen bekomme wie man denn Zygor's Guide installiert und benutzt. Deshalb eröffne ich jetzt mal ein Guide dazu :D Ich benutze selber Zygor's Guide und muss zugeben das ich am Anfang sehr misstrauisch war, aber als ich mit diesen Guide eine halbe Stunde spielte habe ich mich in diesen Guide "verliebt" :) Zygor's Guide Download: Zygor's Guide Download Passwort: epvpers



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.