Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue ca map? Train Station

Discussion on neue ca map? Train Station within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/28/2011, 22:34   #16
 
Chill-Ziggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 513
Received Thanks: 54
ja toll hilft mir etz viel : D
Chill-Ziggi is offline  
Old 02/28/2011, 22:42   #17
 
Brzyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 39
Streng dein Hirn an Überdenke meine Worte
Brzyl is offline  
Old 02/28/2011, 23:03   #18
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
es hat berge wenn man auf berge gehen kann hat man ne gute übersicht ich denke mal er meint das aber ich hab keine ahnung

mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Old 03/01/2011, 00:31   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Es handelt sich hier um eine neue Map, nicht um glitches auf einer anderen!
_Marcel_ is offline  
Old 03/01/2011, 12:19   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 90
Received Thanks: 37
video link ging nicht mehr
neue verlinkung:
mtvmongola is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2011, 15:17   #21
 
Proof_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 672
Received Thanks: 74
ganz ok die map, wenn sie den kommen würde^^
Proof_x3 is offline  
Old 03/01/2011, 15:22   #22
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Nexon wird immer mehr zum Fail...
Die sollten lieber, wie schon angesprochen mal Bug/Glitches in alten Maps beheben!

Aber ist ja wie mit dem Black Market, Hauptsache aller paar Wochen was neues...
» Cloωη is offline  
Old 03/01/2011, 15:30   #23
 
Chill-Ziggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 513
Received Thanks: 54
der zug schaut aus wie bei farcry 2 : D
Chill-Ziggi is offline  
Old 03/01/2011, 17:52   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 90
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Chill-Ziggi View Post
der zug schaut aus wie bei farcry 2 : D
ey jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf :-O

is dasn fake jetzt oder was?
mtvmongola is offline  
Old 03/01/2011, 19:01   #25
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
die map is kacke, zuwenig zeugs das rumsteht!

Brennende Autos und explodierende öltanker wären was für uns ^^
TimBlo88 is offline  
Old 03/02/2011, 01:00   #26
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by TimBlo88 View Post
die map is kacke, zuwenig zeugs das rumsteht!

Brennende Autos und explodierende öltanker wären was für uns ^^
du moddest dir das doch eh zurecht xD
raveSTAR* is offline  
Old 03/02/2011, 16:28   #27
 
Kn0cK_OuT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 287
Received Thanks: 41
bis auf den character und die waffe sieht der rest irgentwie nich aus als wäre das CA... hmm aber die rptzen zur zeit iimmer nur irgentwelche maps hin... sollen mal wieder geile maps rausbringen
Kn0cK_OuT is offline  
Old 03/02/2011, 21:29   #28
 
MusiiC_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 934
Received Thanks: 141
***.
Wenn diese Texture kommt , hör ich auf ...
Das is ja peinlich diese Grafik ...
MusiiC_x3 is offline  
Old 03/03/2011, 00:12   #29
 
xSoulReaperx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 700
Received Thanks: 101
siht nach fake aus <,<

der charakter erinnert mich STARK an bf2...
ausserdem wäre so eine map nicht ca like ca ist eher modern-war nicht kriegssimulation:P
xSoulReaperx is offline  
Old 03/03/2011, 00:14   #30
 
SwissUp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 112
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by MusiiC_x3 View Post
***.
Wenn diese Texture kommt , hör ich auf ...
Das is ja peinlich diese Grafik ...
Haha bei dein letzten Satz musste ich lachen^^
Weil ich im gleichen Moment auf dein Avatar geguckt habe

Sieht Minecraft etwa besser aus? xD
SwissUp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
chestrun bot nördliche station
12/20/2013 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 84 Replies
Chestrun bot V1 Der Bot läuft 20 Runden, danach identifiziert und verkauft er alles was sich in der ersten Tasche (Rucksack) befindet. To do Bevor ihr den Bot startet ist es wichtig das ihr einmal die Nördliche Station in Richtung Eisklippen-Abgründe verlasst und wieder durch das Portal betretet. Auflösung: Vollbild - 1280 x 1024 Interface-Größe: Groß
[Chestbot] Boreal Station / Nördliche Station
12/21/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 125 Replies
Liebe User Es ist soweit der abgespeckte Bot ist da! Anleitung findet ihr im Bot Ordner... Wer will kann mir gerne spenden zukommen lassen .... Der Bot hängt sich ab und zu im Antistuck auf (hat er bei Riser und specter auch gemacht konnte nicht gefixt werden!) läuft nach jedem Stuck eine nächste Runde mit dem Befehl Anti Stuck is solving im normalfall geht er danach auf NormalModus Chestrun weiter! Sollte dies aber nicht sein so den Bot neu starten und nicht wundern wenn das...
[REALESE] Station 2 Laser Bug !
09/09/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 42 Replies
Hi Leute heute hat mir jmd. (CO0kies) nen Coolen Bug gezeigt ... Ich hab mal n Vid dazu gemacht ! YouTube - S4 League Station2 Laser Bug Anleitung Steht in der Video Beschreibung ... Udate : Dieser Bug funzt auf vielen weiteren Stages so kann mann zB. bei Highway beim Gegner in die Respawn Base ...
G3 Station Problem
09/04/2010 - Technical Support - 0 Replies
Heey Ich habe mir vor ein paar tagen eine Samsung g3 Station gekauft. Ich konnte am Anfang ohne Problemen alles drauf laden und sie startete auch ganz normal. Da waren noch die start Dateien da. Doch jetzt fehlen sie!!! kann die Dateien mir irgendjemand hochladen? kann das auch daran liegen damit ich keine 10 gb große Datei drauf ziehen kann? gruß azio
Station 2
03/16/2010 - S4 League - 20 Replies
Ich bin neu hier und das nur aus einem Grund. Ich wollte fragen ob jemand ein programm entwickel kann, in dem man auf Station2 üben kann. Sogesagt das Map von s4league kopieren und alle einstellungen, so das man ohne Internet und ohne gegner spielen kan. würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen. mfg PonnyRider



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.