Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Antwort]Mod's erlaubt/nicht erlaubt?

Discussion on [Antwort]Mod's erlaubt/nicht erlaubt? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Thread Tools
Old   #1
 
Join Date: May 2009
Posts: 6,809
Received Thanks: 4,409
[Antwort]Mod's erlaubt/nicht erlaubt?

So, da ich in den letzten paar tagen immer mehr Leute danach gefragt haben, ob Mod's (insbesondere Cham Mod) bannable sind, hab ich mal nen thread erstellt um das klar zu stellen.


Was sind Mod's und wo gibt es sie?

Mod's ist die Abkürzung für Modifikationen. Hierbei geht es um Modifikationen am Spiel Combat Arms. Sie können dir oder anderen Spielern einen Vorteil gegenüber anderen Spieler geben, da man damit z.B. andere Spieler einfärben kann (=Cham Mod), mit einem Messer schneller schlagen kann (=Superknife) usw.
Hier sind mal die Links zu einigen Mods:

Cham Mod:

Superknife:

Anti Laub Mod:

Headshot Sound Mod:

Headshot-bullseye:

Wenn ich eure Mods noch hinzufügen soll schreibt sie einfach unten rein mit link.



Sind Mod's erlaubt?

Nein, sie sind nicht erlaubt, da jedliche Modifikationen am Spiel verboten sind.
Falls sie entdeckt werden sollten, führen sie zum permanenten Bann!



Kann Nexon die Mod's mit Hackshield entdecken?

Nein, bisher kann Hackshield und die Gamlogs noch keine Modifikationen erkennen, und ich kenne niemanden, der durch Hackshield oder Gamelogs gebannt, wenn er einen Mod benutzt hat.



Wie kann man denn dann gebannt werden wenn man Mod's benutzt?


Cham Mod: Geringe Bannchance

Wie kann man gebannt werden:

--> Man postet einen Screen/Video von seinem Spiel im Internet/Youtube und vergisst den Namen weg zu machen und wird reported bzw. das Bild/ Video wird von einem anderen Spieler an Nexon geschickt.



Superknife und andere Mods, die Waffen verstärken: Hohe Bannchance

Wie kann man gebannt werden:

--> Beispiel Superknife: Du spielst Knife only oder normal und einer oder mehrere Gegner die du tötest merken, dass du nur 1 Schlag brauchst und immer triffst. Daraufhin machen sie ein Video und schicken dies an Nexon.


Persönliches Fazit von mir:

Eigentlich besteht beim Cham Mod keinerlei Gefahr gebannt zu werden (es sei denn aus den oben genannten Grüden). Ich persönlich würde aber trotzdem ganz von Mods abraten (besonders wenn ihr an eurem Account hängt und echtes Geld dafür ausgegeben habt), da sie alle verboten sind und immer eine (wenn auch beim Cham Mod... eine geringe) Bannchance da ist.
Letztendlich ist es mir aber egal, was ihr mit eurem Combat Arms Ordner und Account macht, da dies ganz alleine eure Entscheidung ist. Ich wollte euch nur über die Banngefahren bei Mods aufklären.



Ich hoffe, dass dieser Thread einigen von euch helfen wird und, dass er vielleicht zu euren Gunsten in den Sticky kommt, damit Spieler die neu anfangen gleich Bescheid wissen und nicht jeden Tag ein neuer Thread darüber erstellt wird.


Chicken17 is offline  
Thanks
24 Users
Old   #2
574ck0v3rfl0w


 
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,282
Received Thanks: 4,641
Ich geb dir mal kein Thanks -.-
Wir brauchen eine Modding Sektion, dann wird hier auch nicht so viel gespammt.
Lawliet! is offline  
Old   #3
 
Join Date: Sep 2009
Posts: 10
Received Thanks: 5
Hi, ich habe schon von mehreren spielern gehört das im spiel zufallsscreens gemacht werden und anschliessend an den server gesandt werden.
Bzw das hat mir auch einer erzählt, das der MD5 wert der REZ dateien abgefragt wird.

Ist da was wahres dran?
bronko75 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,124
Received Thanks: 604
Hi,
ich denke eher nicht..

Sicher ist sicher sag ich nur, aber trotzdem denke ich eher nicht^^


AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
Join Date: May 2009
Posts: 6,809
Received Thanks: 4,409
Quote:
Originally Posted by bronko75 View Post
Hi, ich habe schon von mehreren spielern gehört das im spiel zufallsscreens gemacht werden und anschliessend an den server gesandt werden.
Bzw das hat mir auch einer erzählt, das der MD5 wert der REZ dateien abgefragt wird.

Ist da was wahres dran?

Ich hab davon bis jetzt noch nichts gehört und kenn wie oben gesagt auch niemanden der wegen mods durch sowas gebannt wurde aber vltt gibt es das ja trotzdem bzw wird bald eingeführt.
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
Join Date: Sep 2009
Posts: 10
Received Thanks: 5
danke
bronko75 is offline  
Old   #7
 
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
ich wurde wegen einem cham mod permanent gebannt.
dann hab ich meine ip geändert.
ich logge mich wieder in meinen acc ein und plötzlich war ALLES weg.
mein rang und gp war alles weg. ich musste sogar nenn nickname eingeben

weiß jemand warum das alles weg war?!
ultra-noob is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
574ck0v3rfl0w


 
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,282
Received Thanks: 4,641
In gibts bereits einen Bereich, mit den selben Themen.
Lawliet! is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
Join Date: May 2009
Posts: 6,809
Received Thanks: 4,409
... in den so wie es aussieht nicht viele leute reinschauen^^

Stimmt aber schon, habe ich nicht gesehn. Könnt man ja den Link von dem thread hier noch hinzufügen wenn man will (da es etwas ausführlicher ist)
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
Join Date: Feb 2011
Posts: 290
Received Thanks: 51
Hey. Kannst du den Mod hinzufügen ?
Kill 4 Chill is offline  
Reply

Tags
bann, combat arms, erlaubt, mod



« Previous Thread | Next Thread »
Thread Tools

Similar Threads
Map teleportieren nicht erlaubt.
Also wenn man heirated dann kann man sich doch zu dem partner teleporten. Wie kann ich es machen, dass es in bestimmten maps nicht geht?
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Pserver erlaubt oder nicht ?
Hallo ;) zuerst hab ich mal ein paar Fragen : 1.Ist es erlaubt sich einen P-Server (Pub) zu machen oder nicht ? (Hamachi) 2.Ist es erlaubt...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Bots erlaubt oder nicht?
Moin Jungs und Mädels! Hab da mal eine Frage, habe im Inet einen Pottbot und einen Sammelbot gefunden! Bots sind doch eigentlich erlaubt, da...
12 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
RULES - Was ist erlaubt, Was nicht!
Erlaubt ist eigentlich alles auser die dinger die ich nun hier aufzähle 1. Roms und Iso datein Anbieten ist untersagt 2. Das verkaufen von...
0 Replies - Consoles
GW Emulatoren nicht erlaubt????
Hallo Leute Ich dachte immer GW Emulatoren wären erlaubt!?? Aber dann habe ich einen Text gefunden der folgendes besagt. Sie dürfen keinen...
7 Replies - Guild Wars



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2015 elitepvpers All Rights Reserved.