Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ HILFE ] PAypal

Discussion on [ HILFE ] PAypal within the Combat Arms Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Benny™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 300
Received Thanks: 125
[ HILFE ] PAypal

Also habe 30 Euro Paypal noch
aber ich kann bei mir nicht einzahlen auf mein account
weill ich mich rumgespielt habe mit gefakten kredit karten
also suche einen wo ich die raufladen kann und sie mir dann etwas giften
ihr bekommt 10 PSC
SKype Deluro3
Benny™ is offline  
Old 03/23/2012, 15:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 23
Received Thanks: 2
erstell doch einfach ein neuen account ?
iOWN3Dby is offline  
Old 03/23/2012, 22:14   #3
 
Benny™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 300
Received Thanks: 125
Geht nicht habe schon versucht
Benny™ is offline  
Old 03/23/2012, 22:50   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Crash8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 557
Received Thanks: 198
add me skype masterbo6 und schreib rein das du der hier bist aus epvp.
Crash8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
psc zu paypal hilfe
12/13/2010 - Main - 1 Replies
Hey Epvpers habe eine bitte an die die paypal haben und zwar brauch ich schnell jemand der 10 euro oder 9.99 auf mein paypal konto überweißt ich gebe ihm dann 10 euro paysafecard ! könnte das jemand machen für diejeniegen kommt es ja auf das gleiche raus bei mir aber nicht das ich mir ein prem acc bei minecraft kaufen möchte danke ;)
PayPal hilfe
11/19/2010 - Main - 3 Replies
hi falls es die falsche section is sry schonma im vorraus war mir nich ganz sicher ^^ also....ich habe vor mir ein paypal account zu erstellen un wollte ma fragen ob man da irwie post bekommt wenn man was kauft oder geld vom giro konto auf das paypal konto überweist oder läuft das alles über e-mail?....das poblem is ich darf es eig nich von meinen eldern un will wissen ob die es irwie rauskriegen können durch post usw ^^...thx schonma für antworten =)
Hilfe bei paypal!
02/18/2009 - Technical Support - 1 Replies
Ey leute wollte fragen wie ich dein konto bei paypal krieg ohne bankkonto....? Edit:oh sry ich meinte registrieren nicht kriegen..^^ xD
PayPal need hilfe
09/23/2007 - Off Topic - 17 Replies
hiho ich wollte meinen acc verkaufen... hab auch jemand gefunden der nice zahlt... so also dann hab ich mir fix n paypal konto eingerichtet ( privates). so nu zum problem er hat mir das geld geschickt bei der Übersicht steht: Kontostand 0.0Euro... :o und bei dem betrag wo er mir geschickt hat steht: STATUS OFFEN nur hab ich in meiner email keinerlei bestätigungs link oder derartiges gefunden...er meinte zu mir das ich das bestätigen muss aber inder email steht folgendes: Sollte...



All times are GMT +1. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.