Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java Coder gesucht.

Discussion on Java Coder gesucht. within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 29
Received Thanks: 1
Java Coder gesucht.

Guten Tag,

wir sind momentan auf der Suche nach einem Developer, welcher uns ein paar Sachen programmiert. Es muss keine Festanstellung sein, wir würden auch einzelne Plugins bezahlen. Wir bräuchten momentan ein CloudSystem. Nähere Infos kann ich über Skype geben.: mottenkoeter21 Wir haben einen 128 GB Root Server, welcher später von 2 YouTubern, die insgesamt 260k Abos haben, promoted wird. Deswegen benötigen wir ein CloudSystem. Über die Bezahlung kann man später noch reden.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße, Adrian.
KappaMotti is offline  
Old 02/22/2017, 16:24   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Omni's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,919
Received Thanks: 120
Skype: k.borysewicz1
Omni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] S Java Coder
03/21/2016 - Coders Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich suche auf diesem Wege einen Java Coder für eine Simple Android Erweiterung meiner App, es handelt sich um Datensätze die in eine vorhandene Mysql Tabelle eingepflegt werden sollen. Bezahlung via Bitcoin oder Egold. Lasst mir bitte eure Kontaktdaten zukommen. Viele Dank
[S] HTML5 | CSS | JAVA Coder
12/18/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo! Ich suche einen Webdesigner/Coder. Gemacht werden muss eine Website für ein Movie Making Team. Screens gibts in Skype: ivory.reinstein Preis wird nach Erstellung besprochen.
[TEAM SUCHEND] Java Developer/Coder wird gesucht!
04/16/2014 - Minecraft - 2 Replies
Hey Coder und Zocker! Wir suchen Entwickler die im Bereich "Java" Erfahren sind, für Minigames wie Survival Games usw. Als Entwickler bei uns steht nicht das Geld im Vordergrund. Mir ist bewusst das viele nur darauf aus sind, sollte das der Fall sein - Benötigen wir dich nicht. (Das heist nicht das es keine Gegenleistung gibt!!) > Es ist wichtig, dass du Spaß daran hast, zu sehen, dass die Spieler deine Plugins toll finden & dich damit motivieren. Spaß spielt bei uns die größte Rolle,...
[S] Java Coder mit Efrahrung
02/10/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche atm einen Java Coder mit viel Erfahrung und ambesten mit einem iPhone 4. Das ganze soll ein Tool werden welches erstmal das iPhone in den Recovery Modus bringt und wieder rausbringt. Das ganze ist dann nur noch ne GUI sache und änderung von einem Source Code. ;) also zu allem was ich will liegt schon Java Source Code vor :)



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.