Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wordpress Plugin oder WooCommerce Erweiterung

Discussion on Wordpress Plugin oder WooCommerce Erweiterung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
killchill™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,256
Received Thanks: 554
Wordpress Plugin oder WooCommerce Erweiterung

Guten Tag,

Ich suche einen Coder der mir entweder ein Wordpress Plugin programmiert oder eine Erweiterung für WooCommerce (Zweiteres wäre mir lieber)

Es geht um die Berechnung von Dienstleistungen nach bestimmen Parameter.

Anfragen bitte nur auf Skype: eot.info

Bezahlung je nach Qualifikation.
killchill™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Wbb 4 Plugin bzw. db erweiterung
09/25/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Heyho, Ich suche jemand der unser Problem beseitigen kann. Es geht um ein WBB 4.1, dort sollen die Daten bzw. ein paar Daten nebenbei auf einen externen mssql geschrieben werden. Das wäre Punkt Nummer 1. Punkt Nummer 2 wäre die e-mail sowie passwort änderung ebenso auf den mssql server geschrieben werden. Also man kann sichs einfacher vorstellen..ein WBB Forenaccount anlegen=registrierung für einen ingameaccount und die daten sollen dementsprechend auch änderbar sein. Nummero 3: Das...
[SUCHE] WordPress Plugin Entwickler für Captcha Plugin
06/07/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Gesucht wird ein Web-Entwickler der sich mit WordPress auskennt und ein simples Captcha Plugin entwickeln kann was 2 von mir definierte Seiten damit schützt. Genutzt werden sollte "reCAPTCHA" von Google. Documentation: https://developers.google.com/recaptcha/intro Wichtig ist mir das ich das Plugin hochladen kann und im Dashboard dann den API Key etc. für das Captcha Plugin hinterlege und es laufen soll. Biete: e*Gold, PayPal, Sofortüberweisung oder Game Accounts & Keys
[Wordpress Plugin] hpPress v1.1
11/01/2013 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Description: hpPress is a Wordpress plugin which allows you to use the platform as a homepage for Metin2 private servers. The plugin override the original function like as login, register, lost password etc. Features: Login Register Lost Password User edit profile (only password and email) Admin can edit user profile (only password and email) Players Ranking
[Selling] Wordpress PayPal Plugin
05/28/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Ihr habt eine eigene Homepage die auf Wordpress läuft? Und wollt Downloads zur verfügung stellen die Geld kosten ? Dan seid ihr bei mir genau richtig ich verkaufe dir ein Plugin das genau dies tut.
WordPress und WooCommerce
07/27/2012 - General Coding - 3 Replies
Hallo, Ich habe einen Store erstellt und bei "Zur Kasse" dort muss man laut WooCommerce dann Straße, Ort, Land und so weiter angeben. Adresse, Firmenname, Postleitzahl, Ort, Land und Telefon sollten verschwinden. Auf der Rechten Seite sollte dann Über "Bestellnotizen" ein Feld sein wo man ein dann einen sogenannten "PaySafeCard"



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.