Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java Anwendung -> AngularJS Web Anwendung

Discussion on Java Anwendung -> AngularJS Web Anwendung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Post Java Anwendung -> AngularJS Web Anwendung

closed
makit is offline  
Old 09/01/2016, 21:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Hyukisawa's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: May 2007
Posts: 506
Received Thanks: 194
Warum Angular ?
Kannst mir ne PN mit mehr infos schicken.
Hyukisawa is offline  
Old 09/04/2016, 00:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Gib mir mal mehr Infos. Ist hier bisschen lasch.

50€ werden aber wahrscheinlich nichts. Hängt aber auch von der Masse ab.

Greetz
KingDingD0ng is offline  
Old 09/04/2016, 15:50   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
RealDexkill's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 83
Received Thanks: 2
Ich würde das übernehmen, melde dich einfach via Skype: powerman3540
RealDexkill is offline  
Old 09/08/2016, 17:28   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 688
Received Thanks: 29
Infos per PN oder Skype: lucaber3
lucaber is offline  
Closed Thread

Tags
angularjs, java, javascript


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Java (Android) App Sourcecode für simple Httpwebrequest-Anwendung [Biete] eg
06/15/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche einen Sourcecode für eine Android-App, welche in Java geschrieben wurde. Das einzige, was die App können muss, ist eine Httpwebrequest an eine URl zu senden und den Quelltext dann anzuzeigen bzw. in einer Variable zu speichern. Macht mir ein Angebot wenn ihr etwas in der Richtung habt, zahle mit eg. MfG,
[S]Php Anwendung[B]bis zu 100€
04/01/2013 - Trading - 0 Replies
Guten Abend, Ich suche einen Php Programmierer für eine Web-Anwendung. Diese Web-Anwendung soll ein Datenverarbeitungs Programm werden welches als Output ein Excel Dokument gibt. Ich persönlich bin ebenfalls Php Programmierer jedoch brauche ich für das Projekt jemand 2tes der neue Ideen in das Projekt bringt. Vorneweg gesagt ist, das es kein Projekt ist das inerhalb eines Tages fertig ist. Es ist schon etwas größeres. Ihr solltet auf jedenfall gute Erfahrungen in Php und Mysql besitzten und...
C# Windows Anwendung über Java Android steuern
05/31/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Hallöchen... Ich habe eine Windows Anwendung und möchte diese nun übers Internet mit meinem Android Handy Steuern, Ich muss nur Mit meinem Handy String Parameter an die Funktionen auf meienem Computer übergeben können... wie mach ich das am einfachsten? hab erfahrungen in c# aber null in java :O
Mit Java auf ein Spiel oder eine Anwendung zugreifen?
04/02/2012 - General Coding - 10 Replies
Hi Community! Ich würde gerne wissen wie man mit Java auf eine andere Anwendung, oder eben ein Spiel zugreift. Gibt es bestimmte Klassen? Ich wollte schon immer mal zum Spaß einen Aimbot probieren, aber mir fehlt einfach das Know-How wie ich sowas umsetzten könnte. Klar weiß ich wie man mit Java Programmiert, und das braucht ihr mir auch nicht erklären. Nett wäre einfach wie man sowas theoretisch umsetzten könnte.
Anwendung
01/16/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe eben den Antihack von Tom gestartet und dann kam folgende Meldung: Die Anwendung oder DLL C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\Toms \MSVCP100.dll ist keine gültige Windows-Date. Überprüfen Sie dies mit der Installationskette. Habe die MSVCP100.dll schon einmal auf einer Seite runter geladen, aber leider kam diese Meldung auch. Screen: http://img337.imageshack.us/img337/5980/unbenannt lns.png



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.