Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Expert C# Bot programmierer

Discussion on Suche Expert C# Bot programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Suche Expert C# Bot programmierer

Hallo ich suche einen Programmierer der meinen Bot " Updaten kann " der großteil ist gegeben es fehlen einige sicherheitsfunktionen und der Update auf eine neue Version, grund funktionen alle gegeben und klappen nach wie vor, ausserdem müssen wir mit Emailverification arbeiten ( all accs haben ne IMAP mail )

wer sich sehr sicher mit C# ist und ahnung von Bot programmierung hat kann sich gerne Melden

gegen bezahlung oder beteiligung von meinem projekt ( Beteiligung ist sehr sehr sehr lukrativ )
Xcrooz is offline  
Old 01/28/2016, 18:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2014
Posts: 625
Received Thanks: 177
Noch aktuell?

Gruß
qqdev is offline  
Old 01/30/2016, 12:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
kannst mir ne pm schicken
Xio. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Makroschreiber/Expert
06/28/2014 - World of Warcraft - 8 Replies
Suche jemand der Makros gerne schribt/ sich gut damit auskennt . Für ein Paar DruidenMakros ect ;)
[Suche]Minecraft Expert[Biete]E*Gold!
11/03/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Undzwar suche ich einen der mir Die Plugins sendet/downloadet+installiert! Derjenige bekommt 15Elite*Gold! Mit freundlichen Grüßen ~Ekofresh~
[Biete]3DayBasePass![Suche]Vmware Expert!
05/17/2011 - WarRock - 6 Replies
Siehe Titel! Wie schon der Titel sagt suche ich Vmware Experten! Mein Problem! Ich habe Vmware installiert! Und Vmware geht auch! Aber wenn WarRock startet kommt nur schwarzes hintergrund! Weiter gehts nicht ;( Habe den Script schon eingefügt!
[Biete]3DayBasePass![Suche]Vmware Expert!
05/16/2011 - Trading - 0 Replies
Siehe Titel! Wie schon der Titel sagt suche ich Vmware Experten! Mein Problem! Ich habe Vmware installiert! Und Vmware geht auch! Aber wenn WarRock startet kommt nur schwarzes hintergrund! Weiter gehts nicht ;( Habe den Script schon eingefügt!
[Biete]3DayBasePass![Suche]Vmware Expert!
05/16/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Siehe Titel! Wie schon der Titel sagt suche ich Vmware Experten! Mein Problem! Ich habe Vmware installiert! Und Vmware geht auch! Aber wenn WarRock startet kommt nur schwarzes hintergrund! Weiter gehts nicht ;( Habe den Script schon eingefügt!



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.