Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder -> Für HP und Allgemein!

Discussion on Suche Coder -> Für HP und Allgemein! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 182
Join Date: Apr 2010
Posts: 462
Received Thanks: 98
Smile Suche Coder -> Für HP und Allgemein!

Suche Coder für eine CSGO-Jackpot Seite, zwecks Handels Bot usw. für mehr Informationen bitte ich euch mich in Skype/Steam zu adden.
Bezahlung --> Gibt uns einen Preis und fertig, aber das bereden wir via Steam oder Skype.
Skype: Bonescreaper
Steam: sLyyy3

Greetz~ Ajax1337
Ajax1337 is offline  
Old 12/06/2015, 13:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2010
Posts: 469
Received Thanks: 41
skype add ist raus
Takuja- is offline  
Old 12/06/2015, 19:21   #3


 
elite*gold: 182
Join Date: Apr 2010
Posts: 462
Received Thanks: 98
Du solltest mich ja nicht löschen
Ajax1337 is offline  
Old 12/08/2015, 11:26   #4


 
elite*gold: 182
Join Date: Apr 2010
Posts: 462
Received Thanks: 98
- PUSH
Ajax1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Need a Twitch Bot Coder / Suche einen Twitch Bot Coder
05/09/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Hi Leute! Ich suche jemanden der mir einen Twitch Bot mit diesen Sachen progt: 1 Account Creator (mit Proxys und er soll die Account Namen selber generieren und die PWs auch Proxy liste kann ich mit Liefern) 2 Ich will die Rechte dazu haben damit machen zu können was ich will z.B Freunden geben 3 Chat Bot (er soll aus einer Liste die Wörter sagen per Zufallsystem) 4 Follower Bot (er followed) Anderes: Es wäre nice wenn man einen Namen eingeben kann und der sagt dir das Passwort des...
[Buying] Search for a Coder for S4League/Suche einen Coder für S4League
05/01/2015 - Coders Trading - 4 Replies
-
suche auf evielas map2 farmer eq (allgemein pvm stuff)
02/09/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo suche guten pvm stuff für einen map 2 farmer auf s14 könnt wenn ihr was habt in epvp Nachricht oder mich in skype adden airstylex3 suche eq höchstens bis 61
SUCHE:freundliche(n)Programmierer(in) // allgemein Leute die nicht nur leechen wollen
03/18/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, für den aufbau eines neuen Projektes suche ich: Programmierer, die spass haben etwas herrum zu probioeren was in DAoC alles möglich ist. Und natürlich allgemein leute die evtl. den einen oder anderen Bug kennen, bzw. das ein oder ander wissen was das Spiel "extravagant" macht. Solltest DU dich angesprochen fühlen ... einfach eine kurze PN an mich.



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.