Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche auf evielas map2 farmer eq (allgemein pvm stuff)

Discussion on suche auf evielas map2 farmer eq (allgemein pvm stuff) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 159
Received Thanks: 0
Smile suche auf evielas map2 farmer eq (allgemein pvm stuff)

Hallo suche guten pvm stuff für einen map 2 farmer auf s14 könnt wenn ihr was habt in epvp Nachricht oder mich in skype adden airstylex3 suche eq höchstens bis 61
SveniPenni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Lvl 61er Masu mit Eq und P/G Skill und ein 35er Map2 Farmer [S] PSC/SG STUFF
09/24/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Verkaufe ein 61er Magie Sura auf dem Server 16 Gonea Charakter-Status: VIT: 90 INT: 90 STR: 5 DEX: 11 Skills:
Suche Map2 Farmer mit KG! Nur KK [B] 20€ PSC!
09/14/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Joa da ich gerne ein paar Farmer acc´s haben möchte suche ich jetzt noch einen für ne 20€ PSC!
Suche Map2 Farmer auf s25
07/02/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
HeyHo liebe Epvp-community ich suche einen map2 farmer kann ruhig auch schon 40 sein sollte eqip haben vms+9 werte egal rüssi mindestens ein tipp+9 rest nicht so wichtig wenn ihr eienn habt und ihn zu vk habt meldet euch bitte
Suche map2 farmer.
04/06/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Suche einen Level 30-35ger map2 farmer.. Das eq musst nicht so imba sein, kann ruhig sowas sein wie: Lpp +6, vms +6, Eisenhelm +6 usw.. halt so das man die metins auf map2 kloppen kann. Gebe mosha acc^^
Suche S5 Map2 Farmer
02/10/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey , ich suche einen map2 farmer auf s5 (lvl 35-38) ob eq oder blank is egal ;) mit wäre schön aber wenn nicht auch egal und er muss einen KG besitzen ;) lg DerBoon



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.