Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Programmierer [B] E*g

Discussion on [S] Programmierer [B] E*g within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 74
Join Date: Mar 2015
Posts: 632
Received Thanks: 109
[S] Programmierer [B] E*g

Yo,
Ich suche wen der mir hilft das zum Laufen zu bekommen.


Biete mein restliches e*g.
H ~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] App Programmierer /App HTC One
05/01/2013 - Trading - 4 Replies
Hey , ich suche eine App für das HTC One welche Infarotcodes nach belieben zb aus einer Liste über das Infarotmodul sendet. Ich suche jemanden der eine passende App kennt oder programmen könnte. Bei interesse hier antworten Preis is verhandelbar.
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
[S]Programmierer
07/23/2011 - General Coding - 7 Replies
allo Ich suche einen Programmierer! *Das soll er können: **Programmieren **Gute Erfahrung **Geduld. *Um was geht es?
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
LC Ger Programmierer
08/13/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hallo, wie ihr schon alle mitbekommen habt gehen sämtliche Hacks u.ä. nicht mehr. Nun suche ich ein Programmierer der mir ein programm machen kann, was folgendes kann: -Lang./Schneller schlagen -Tränke selber einnehmen, wenn man x viel HP verloren hat -Evtl das Pet füttert wenn es x viel Nahrung verloren hat. -Skillspeed (aber kein MUSS!) Dieser Bot sollte dann als Pet-Leveling Bot verwendet werde.



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.