Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bundeswettbewerb Informatik

Discussion on Bundeswettbewerb Informatik within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 43
Received Thanks: 5
Bundeswettbewerb Informatik

Hallo,

Ich suche einen Partner oder jemand der mir bei diesen Aufgaben helfen kann. Ich wette für viele hier sind solche Aufgaben ein Scherz. Ich wäre auch bereit etwas an entgelt zu geben, wenn man mir hilft.



Gern auch über PN vereinbar.

Mit freundlichen Grüßen
Mokrestio is offline  
Old 11/18/2014, 17:53   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863

#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bundeswettbewerb Informatik
11/18/2014 - General Coding - 7 Replies
Hallo, Ich suche einen Partner oder jemand der mir bei diesen Aufgaben helfen kann. Ich wette für viele hier sind solche Aufgaben ein Scherz. Ich wäre auch bereit etwas an entgelt zu geben, wenn man mir hilft. http://www.bundeswettbewerb-informatik.de/fileadm in/templates/bwinf/aufgaben/bwinf33/Aufgabenblatt3 31_Aufgaben.pdf Gern auch über PN vereinbar. Mit freundlichen Grüßen
Studium: (Kern)Informatik vs. angewandte Informatik
04/20/2014 - General Coding - 19 Replies
Heyho, wollte wissen wo der Unterschied zwischen (Kern)informatik und angewandter Informatik im Studium liegt? Ich nehme aber an, dass es etwas Uni-spezifisch sein wird? Hatte nämlich vor etwas zu studieren wo ich mehr im Programmierwesen bin und nicht bei Datenbanken und Netzwerktechnick oder so.
Informatik
12/22/2013 - Off Topic - 24 Replies
Hallo, ich hätte mal 2 Fragen. Die erste wäre: Was genau ein ausgelernter Fachinformatiker macht? Und die andere wäre: Was genau ein studierter Informatiker macht? Hoffe jemand kennt sich damit aus.
Informatik
11/30/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hallo , Ich wollte fragen , ob jemand Informatik studiert oder eine Ahnung hat und mir bei einer Aufgabenstellung weiter helfen könnten , weil ich nicht weiter komme.
Bundeswettbewerb Informatik - Membersuche
10/10/2007 - Off Topic - 8 Replies
Hallo e*pvp, vllt habt ihr schon gehört, dass im Moment der 26. Bundeswettbewerb für Informatik läuft. (nähere Infos auf: Bundeswettbewerb Informatik: BWINF ) Ich und ein Kumpel haben uns entschlossen daran Teilzunehmen, jedoch suchen wir noch weitere Member für unsere Gruppe. Falls ihr intressiert sein solltet schaut bitte hier -> Bundeswettbewerb Informatik: Teilnahme <- ob ihr die Teilnahmebedingungen erfüllt. Erlaubt sind so gut wie alle gängigen Programmiersprachen (auch php/MySQL)...



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.