Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coder gesucht für Web und Handyprojekt

Discussion on Coder gesucht für Web und Handyprojekt within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 10
Received Thanks: 2
Coder gesucht für Web und Handyprojekt

Hallo liebe Runde,

ich habe vor kurzem ein Projekt abgekauft von einem Webmaster, dieses Projekt möchte ich nun unter einer besseren Idee wieder zum leben erwecken und bin mir sicher, das es mit der richtigen Hilfe klappen wird.

Ich suche...

Moderator (0)
Ich suche noch einen Moderator der im Forum ein bisschen später auf die Ordnung achtet. Die Voraussetzungen sind wie folgt:
  • Gute Deutsche Rechtschreibung und Grammatik
  • Geistige Reife
  • Mindestens 8 Stunden die Woche online



APP & WEB Programmierer (jeweils 1)
Ich brauche ganz dringend 2 Programmierer, die mit mir zusammen sich um die Community kümmern und um die Angebote. Hier nutzen wir die CMS Joomla, daher diese vom Programmieren einfacher ist im Team. Folgende Fähigkeiten sollte der Programmierer mitbringen:
  • Gutes Wissen in PHP , HTML und Java
  • Schnell lernfähig
  • Aufträge gezielt und Situationsbedingt schnell abarbeiten
  • Geistige Reife

Mittlerweile besteht schon das fertige Forum, das fertige Impressum, interne Währung (zum umtausch in andere Währungen etc.) , FAQ und die Userprofile (müssen noch ein wenig verbessert werden). Ich würde mich freuen wenn sich für die anderen Ideen noch ein festes Team findet um dieses Projekt wieder mit Leben zu füllen. Spätere Spenden an die Seite werden wenn überschuss besteht fair im Team aufgeteilt oder können als interne Währung umgewandelt werden um dann GameKey´s oder ähnliche Sachen zu kaufen.

Ich würde mich freuen wenn ihr Interesse zeigt und euch per PN oder hier im Thread meldet. Die Seite werde ich nicht posten, gerade auch weil das Seitenprojekt noch nicht öffentlich an alle gehen soll.

Mit lieben Grüßen
NeoFlashRain is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 20:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by NeoFlashRain View Post
Hallo liebe Runde,

ich habe vor kurzem ein Projekt abgekauft von einem Webmaster, dieses Projekt möchte ich nun unter einer besseren Idee wieder zum leben erwecken und bin mir sicher, das es mit der richtigen Hilfe klappen wird.

Ich suche...

Moderator (1)
Ich suche noch einen Moderator der im Forum ein bisschen später auf die Ordnung achtet. Die Voraussetzungen sind wie folgt:
  • Gute Deutsche Rechtschreibung und Grammatik
  • Geistige Reife
  • Mindestens 8 Stunden die Woche online



APP & WEB Programmierer (jeweils 1)
Ich brauche ganz dringend 2 Programmierer, die mit mir zusammen sich um die Community kümmern und um die Angebote. Hier nutzen wir die CMS Joomla, daher diese vom Programmieren einfacher ist im Team. Folgende Fähigkeiten sollte der Programmierer mitbringen:
  • Gutes Wissen in PHP , HTML und Java
  • Schnell lernfähig
  • Aufträge gezielt und Situationsbedingt schnell abarbeiten
  • Geistige Reife

Mittlerweile besteht schon das fertige Forum, das fertige Impressum, interne Währung (zum umtausch in andere Währungen etc.) , FAQ und die Userprofile (müssen noch ein wenig verbessert werden). Ich würde mich freuen wenn sich für die anderen Ideen noch ein festes Team findet um dieses Projekt wieder mit Leben zu füllen. Spätere Spenden an die Seite werden wenn überschuss besteht fair im Team aufgeteilt oder können als interne Währung umgewandelt werden um dann GameKey´s oder ähnliche Sachen zu kaufen.

Ich würde mich freuen wenn ihr Interesse zeigt und euch per PN oder hier im Thread meldet. Die Seite werde ich nicht posten, gerade auch weil das Seitenprojekt noch nicht öffentlich an alle gehen soll.

Mit lieben Grüßen
Ich würde mich als Moderator anbieten. Kannst mir den Link ja mal per pn schicken oder in skype adden : jan.epvp22
Spongebozz' is offline  
Old 02/15/2014, 21:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 10
Received Thanks: 2
Lieber Hoppel,

danke für dein Interesse, leider ist die Stelle als Moderator soeben vergeben worden auf Probe. Ich merke mir aber gerne dein Interesse. Dringend werden auf jedenfall die Programmierer noch gesucht um im HandyApp Bereich und im Communitybereich die weiteren Funktionen zu ermöglichen.
NeoFlashRain is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 23:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by NeoFlashRain View Post
Lieber Hoppel,

danke für dein Interesse, leider ist die Stelle als Moderator soeben vergeben worden auf Probe. Ich merke mir aber gerne dein Interesse. Dringend werden auf jedenfall die Programmierer noch gesucht um im HandyApp Bereich und im Communitybereich die weiteren Funktionen zu ermöglichen.
Okey schade, falls du irgendwann einen 2ten brauchst stehe ich zur Verfügung


Beim programmieren könnte ich eventuell helfen hab html Kenntnisse :-)
Spongebozz' is offline  
Old 02/16/2014, 11:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 10
Received Thanks: 2
Habe dir eine PM geschrieben ^^ Webcoder und Handycoder werden immernoch gesucht ! Liebe Leute das ist eure Chanche einem Team bei zu treten. Des weiteren könnt ihr diese Programmierungen dann als Referenzen später nutzen.
NeoFlashRain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VB.NET coder gesucht!
10/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche einen versierten VB.NET Coder um an gemeinsamen Projekten, sowohl freeware programme und kostenpflichtige Programme, zu arbeiten. Zur Zeit plane ich einen Instagram Likebot und suche noch einen Partner. Hier seht ihr einen Screen, eine Schönheit ist der Bot noch nicht, aber ist ja auch nur eine Preview :) http://i.epvpimg.com/L18yh.png Für dieses Programm wäre ein coder der sich mit der Instagram API auskennt ein großer Vorteil, da ich bis noch nichts mit Instagram am Hut...
PHP Coder gesucht ! +++
11/20/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hätte gerne bei dem CMS "Gambio GX2" an einem Template etwas verändert, biete elitegold. ICQ: 449677 Skype: play2knet
ASM Coder gesucht
05/31/2011 - WarRock - 2 Replies
Hi Leute, ich weis nicht ob ich hier richtig bi aber egal jetzt, ich habe mir ein Forum für WarRock Hacks zugelegt, und suche noch einen Coder der ASM Funktionen hat. ICh will das nicht kostenlos, wenn ich einen guten finde, 50/50 also 10€ Ich 5€ du 5€. Es wird bestimmt eine coole Seite, und ihr habt auch die Chance Hacks zu verkaufen, naja meldet euch #removed
Coder gesucht!!!
04/19/2009 - General Coding - 12 Replies
Ich suche einen erfahrenen Bot scripter, der mir einen Bot gegen Geld scripten kann. Um was es geht werde ich hier nicht öffentlich schreiben. Also reijin hat mir nicht mehr geantwortet, daher suche ich jemanden der das Packt. Ganz einfach wird´s nicht und auch Zeitaufwändig. Aber ich verspreche eine gute Bezahlung. Also wer interesse hat, schickt mir ne pn. Ich antworte euch dann um was es geht. PS: Bitte sendet mir keine spam Post über mein Bild langsam stresst es ihr perversen...
Coder Gesucht!
01/25/2007 - General Coding - 11 Replies
Guten Tag zusammen. Wie in dem Titel schon erwähnt , suche ich einen netten Coder der mir dieses Design : http://img201.imageshack.us/img201/9392/design9md .th.jpg codet. Ob php , html etc. entscheidet ihr.



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.