Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Java dev. evtl. Bukkit erfahrung

Discussion on [S]Java dev. evtl. Bukkit erfahrung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
.Because..?'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,966
Received Thanks: 134
[S]Java dev. evtl. Bukkit erfahrung

Wie der Titel dieses Threads ja schon verrät, suche ich jemanden der sich mit Java und Bukkit gut auskennt.

Was zutun ist, und was ihr dafür bekommt erfahrt ihr dann.

P.S Headset wird benötigt!

Einfach PN senden oder mich in Skype adden
.Because..? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Coder mit Bukkit UND PHP Erfahrung
07/31/2013 - Trading - 1 Replies
Es geht um ein Interface für User eines Minecraft Servers. Diese sollen sich via Passwort und Username auf ein Interface einloggen können und dort etwas machen können (näheres bei Kontaktaufnahme). Ich biete 200€. Bezahlung im Hälftensystem. Wenn ich sehe, dass 1/2 fertig ist, dann erhaltet ihr also die ersten 100€. lg
Suche Web Programmierer mit Erfahrung in den Sprachen HTML, CSS, Java und Php
10/08/2012 - Web Development - 2 Replies
Hallo, Ich suche nach einem fähigen Webprogrammierer der die oben genannten Programmiersprachen beherrscht. Ausserdem sollen Kenntnisse im Bereich von Datenbanken vorhanden sein. Die Website soll mit eine SSL Zertifikat geschützt sein. Auch eineige kleinere eigene Programme sollen dazugeschrieben werden weshalb auch Php und java Kenntnisse da sein sollten. Bezahlung und weitere Details bitte per Email. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter [email protected], wo wir dann...
Java Programmierer für Bukkit gesucht
05/01/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo ePVPers, Ich bzw. mein Minecraft Server Team suchen jemanden der sich mit Java/eclipse auskennt. Es geht darum ein Guilden/Clan Plugin zu programmieren, dass an unsren Server angepasst ist. Etwas genauer würden wir es in unserem TeamSpeak3 erklären(Germanminers.minecraft.to:10400). Das Plugin sollte bis ca. dem 20.Mai fertig sein. Eine Belohnung ist entweder Geld(verhandelbar) oder der Rang "ServerAdmin" auf unserem Server. PS: Im Teamspeak bitte an Johnlovesapple wenden....
Hoster mit Bukkit-Server-Erfahrung für neuartiges Projektgesucht!
08/15/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Interresiert? Dann melde dich bei mir für mehr Info :pimp: ! mfG Kaeptn-Enton
Bukkit Java Klassen?
06/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich will langsam mit java anfangen und dan neben bei selbst ohne Tutorial etwas zu scripten (Ein Plugin, was genau weiß ich noch nicht) Aber nun zur farge: Gibt es für Bukkit schon Vordefinierte Klassen oder so? P.s. bin in java nochn Noob, habe erst 2/30 Kapiteln durch (Buch java ist eine Insel) Mfg .NoThx Nachtrag: Also ich ahbe die sachen schon Gefunden:



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.