Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adroid App Kurs auslesen + Warnmeldung bei Steigung

Discussion on Adroid App Kurs auslesen + Warnmeldung bei Steigung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Adroid App Kurs auslesen + Warnmeldung bei Steigung

Also was ich will :

eine App die auf der Seite



den Ankaufwert für Ps3/Xbox im hintergrund ausließt, den gesuchten wert könnt ihr so finden : Man klickt auf Sell dann auf Ps3 oder Xbox360 und es erscheint ein balken( gewünschte sell menge) unten steht dann der Ankaufspreis, diesen dividieren wir so das der Preis pro 10k angezeigt wird atm z.b 0,09Pfund.

Da sich der Preis stündlich je nach ankauf menge ändernt ist es sehr profitabel wenn man eine App dafür besitzt die einen Warnklingelton ausgibt sobald der preis um sagen wir mal 10% steigt ( soll dann einrichtbarsein in den Optionen).

Wer sich fähig fühlt, soetwas zu programmieren soll sich melden.

Ausserdem bräucht ich ein kleines Lizenssystem für einmal aktivierungen.

Zahlen kann ich via Paypal / PSC oder ihr bekommt eine gewinnbeteiligung da ich die App verkaufen werden, kundenkreis dafür besteht.
Xcrooz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steigung in Prozent
09/11/2011 - Main - 6 Replies
Hallo wollt ma euch fragen ob ihr mir bei einer frage helfen könntet. Go : Zwischen den zwei Punkten X und Y einer schräg ansteigenden Straße liegen 45m Höhenunterschied. Die schräge entfernung s zwischen den beiden Punkten beträgt 339m . 1) fertige eine Skizze an 2) Wie groß ist die waagrechte Entfernung w zwischen den Punkten X und Y ? 3) Wie groß ist die so genannte Steigung der Straße zwischen X und Y in Prozent ?
Adroid app - sms backup
05/11/2011 - Off Topic - 3 Replies
Ich suche eine app, mit der ich meine ganzen sms auf meinen Pc als Backup speichern kann. Gründe: Mein handy wird langsam spürbar langsamer und ich muss mein handy einschicken lassen, da es einen defekt hat. Gerät: HTC Desire OS: Android 2.2
AP Kurs ??
08/14/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Wollt ma fragen was der Ap-Kurs auf US Katar/Auzura derzeit ist..
HTC adroid hack/crack/unlock/reset hat jmd sowas?
03/31/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi com, ich bin stolzer besitzer eines HTC Adroids und das htc ist gesperrt.also ich habe zu pft falsch eingegeben und ich muss mich mit meinem googlemail konto einloggen. leider habe ich das seit langem nicht mehr benutzt und ich weiß weder die richtige ID noch das richtige PW. gibt es fuer mein htc modell ein hack/crack/unlock/reset - programm???? freue mich auf ergebnise mfg red



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.