Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Bukkit-Coder

Discussion on [S]Bukkit-Coder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
iKnock0uT's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Oct 2010
Posts: 837
Received Thanks: 61
[S]Bukkit-Coder

Hey, wie schon der Titel sagt suche ich jemand der sich gut mit Java auskennt und mir noch Funktionen in mein Plugin einbaut/ändert. Ich könnte ihm e*gold oder Amazon Gutscheine anbieten. Bei Interesse eine PN an mich mit euer Skype addi.

MfG iKnock0uT
iKnock0uT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]Bukkit-Coder [B]e*gold
05/04/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Bukkit Coder, er sollte gute Java Kenntnisse haben, da das Projekt etwas größer ist. Ich bezahle mit e*gold. Für mehr Informationen zum Projekt schickt mir eure Skype-Addi oder Postet sie hier drunter. MfG iKnock0uT
[Selling] [S]Bukkit-Coder [B]e*gold
05/03/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich suche ein Bukkit Coder für ein etwas größeres Projekt. Er sollte Erfahrung mit Java haben. Für mehr Infos schreibt mir entweder eine PN mit eurem Skype Namen oder schreibt hier unter den Thread. Ich bezahle mit e*gold. MfG iKnock0uT
[S] Bukkit Coder
04/20/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Such ein einfaches Plugin, bitte erfahrene Coder bei mir melden Bezahlung ist gut
[B] Bukkit Plugin Coder
10/06/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
/
[Suche] Plugin-Coder für Bukkit
10/01/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Coder, der mir ein Plugin für Bukkit schreiben kann. Die Idee des Plugins werde ich hier nicht verraten, wer mir ein Plugin coden kann, sollte sich in diesem Theard melden. Ich werde euch dann per PN anschreiben. Mit freundlichen Grüßen xZ.™ #push



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.