Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Wordpress Plugins/Tools

Discussion on [S] Wordpress Plugins/Tools within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Famousbread's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 373
Received Thanks: 24
[S] Wordpress Plugins/Tools

hey. ich suche wie der titel schon sagt 2 plugins bzw. tools. ich wäre vorab jeweils bereit dafür zu zahlen.

ich möchte einen bilderblog führen und direkt mit sehr vielen bildern starten, aber diese händisch über wp zu posten, wäre sehr aufwendig. geht nur um nen titel und das bild. wie ist das umsetzbar?

das zweite wäre am ehesten ein plugin. ich möchte automatisch in einem festgelegten intervall links zu einzelnen artikeln auf diversen facebookseiten posten. die links sollen nicht gepostet werden, wenn der artikel publiziert wird, sondern das plugin soll einen zufälligen, bereits vorhandenen artikel auf den seiten posten. bestenfalls auf jeder seite einen anderen link.

pro zielführender antwort, die nicht exorbitant hohe preise impliziert gibt es 50e*gold.
Famousbread is offline  
Old 11/20/2012, 21:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 315
Received Thanks: 22
das mit dem bilderblog würde ich evtl machen

PM mit genaueren infos und dein Preis.
Nehme Egold oder Paypal.
ShadowDomE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Syliath ~ PVP[1.3 mit Plugins][Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*]][24/7]
08/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
IP: join.syliath.com Der erste deutsche Server bei dem 1.3.1 läuft und alle Plugins gehen! Syliath.com Wir bieten euch ein episches PvP-System mit Full-PvP an. Wir wollen eine Community aufbauen, in der man Spass hat und freundlich ist. Unser Team bietet ständigen Support auf TS3, InGame oder via Skype.
Selling Wordpress plugins for vsro based privates
11/17/2011 - SRO Private Server - 2 Replies
Hello, I'm the owner of DeadRavine wordpress CMS plugins and I want to sell them. All of them are absolute unique. Features: User registration (WP DB + VSRO DB. If user is not an idiot, scam is impossible) Silk charge (paypal + webtopay IPN scripts included) Premium users (need more cool ideas to upgrade it) Players ranking system (can change ranking formula) User invitations system (can be improved) Server stats widget Fortress widget
Wordpress Plugins - Hilfe!
09/29/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Leute, kurze Rede, langer Sinn. Ich wollte euch mal nach einigen Plugins fragen. 1. Ihr kennt Gronkh? Gut. Wenn ihr auf seine Seite gteht auf Let's Plays klickt ist dort ja eine Episoden-Übersicht. GFrage: Sein eigenes oder kennt einer das? 2. AUf der Startseite von Gronkh sieht man die neusten News.
[How To] Plugins, Tools & Mod's auf eurem eigenen Server installieren
03/26/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hi Community, Nachdem ihr einen eigenen dedicated Server habt könnt ihr dadrauf auch verschiedene Sachen installieren z.B. Quake Sounds. Ihr habt doch schon sicher mal auf einem Server gesehen das wenn man ein Wort ein gibt ein bestimmter Sound abgespielt wird. Um das zu machen benötigt ihr Quake Sounds. Außerdem zeige ich euch wie ihr z.B. einen Warcraft/RPG Server machen könnt. Das sind die Server auf denen man pro Kill Erfahrungspunkte kriegt & Level steigt und sich pro Level...



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.