Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interface Problem

Discussion on Interface Problem within the CO2 Private Server forum part of the Conquer Online 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 41
Received Thanks: 2
Interface Problem

Anyone had this problem before or know what could be wrong? The Buttons on the pop-up interfaces are way out of line.
Attached Images
File Type: jpg 1063016_10200209538822460_617519102_n.jpg (172.3 KB, 52 views)
hacksaw is offline  
Old 07/19/2013, 23:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 17
Received Thanks: 2
Have you messed around with GUI.ini in the ini folder?
Dоnavon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem with add new interface??help
11/01/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi i now use new client by GF with exe r36+...and i want add my new interface...in old client it work me perfect...but when add in new client my client crashed when try login,and i get this sysser: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result introSelect.py(line:38) ? system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result interfaceModule.py(line:12) ? system.py(line:130) __pack_import
Interface Problem
07/26/2012 - League of Legends - 0 Replies
Hallo zsm, ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Also ich gehe in LOl auf Interface und verkleine bei mir die Minimap und die Anzeigeskalierungen ( spells etc ), so nunn habe ich lol neu installiert und seitdem übernimmt er die EInstellungen nur für ein spiel im nächsten spiel ist wieder alles groß, und ich muss es erneut verkleinern .. woran liegt das PS: fals wrong section sry PS²: Neuinstallation hat nichts gebracht
Interface Problem...
06/12/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Tach liebe Epvpler, Ich hab seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich einen Spieler oder Npc anklicke erscheint normalerweise ein kleineres Anzeigefenster neben meiner Spieleranzeige, aber die kommt erst garnicht, wenn ich klicke... Das komische ist, es ist nur bei dem einen Charakter. Ich habe schon die Ordner: WTF, Cache und Interface gelöscht, hat mir aber nichts gebracht. Danach habe ich auch WoW neu installiert, aber immernoch das gleiche-.- Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
interface problem
08/13/2010 - Last Chaos - 2 Replies
hi leut ich habn riesen problem und zwar hab ich das charakterstatusfenster oben an den randgezogen so dass man nur noch die hälfte sehen kann aber jetzt bekomm ich des net mehr da runter bitte helft mir!!!!
WoW Interface Problem
11/12/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Huhu ich würde gerne mein Interface mit bestimmten vorlagen von www.discordmods.com verschönern. Habe auch alle nötigen Addons. Jetzt habe ich dann mein gewünschten "Unitframe" runtergeladen. Und will ihn nun in meiner Interface intigrieren,und da liegt mein Problem. Wie stelle ich das an? Ich habe wie auf der Webside beschrieben, alles in das Addon (indemfall DiscordUnitFrames) rüber verschoben und jewals ersetzt ... klappt aber irgendwie nicht wirklich ^^ und ich kann es auch nicht irgendwo...



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.