Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games > Clash of Clans
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Compilation] Clash of Clans Tratsch Thread

Discussion on [Compilation] Clash of Clans Tratsch Thread within the Clash of Clans forum part of the Mobile Games category.

Reply
 
Old 10/14/2014, 16:52   #211
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Kann ich meinen CoC Account verkaufen?
(Habe sowohl Zugriff auf ein iPhone, als auch auf ein Galaxy S3, falls das wichtig sein sollte.)
Wenn ja, wie stelle ich das an? Mit einem Google+ Konto verknüpfen und dann die Daten weitergeben?

Und, was denkt ihr, ist mein Account in etwa wert?
- Level 81, RH8
- Gebäude praktisch alle auf max. Level
- Elixir-Truppen und Tränke alle max. Level
- DE-Truppen geuppt, aber nicht maxxed
- 47 Mauern auf Level 8
- Restliche Mauern (178) auf Level 7
- Barb King Level 8
Wenn du einen CoC account verkaufen willst, und ihn mit DEINER oder einer FREMDEN Apple-ID/Google-Konto verknüpft hast, musst du beide Accounts abgeben, da sich der Käufer nur ungern wundert, warum er jedes mal wenn du auf deinem Apple/Android Clash of Clans besuchst, er rausfliegt, oder er eine neue Aufstellung hat. Desweiteren, ich würde deinen Account so um die 50-120€ einschätzen. Auf epvp. Auf ebay kriegste bestimmt die 120€ (wenn nicht gerade, super-OP accounts im Angebot sind ^^). Meine Meinung..

Ps. Super Account Ich habe auch RH 8. schon seit gut einem Jahr. Am Anfang war ich son' komischer Rathaus pusher, habe mit Mauern lvl 4 Rathaus 8 gemacht heut zu Tage habe ich fast 100 Mauern auf lvl 7 (habe nicht gleich angefangen die Mauern zu up-en, habe erst n paar andere Sachen ge-upt) und knapp 125 auf 6. Alle Kanonen lvl 10 , Alle bogentürme auf 9 , alle Magiertürme auf 4 , Babaking auf 6 , Bogis, Babas, Riesen, Magier auf 5 und der rest auf 4 (bis auf Pekka und Drachen, die sind beide 2) Lakaien 2.

Was ich jetzt weiter mache ist: sobald alle Magiertürme auf lvl 4 fertig gestellt sind mache ich alle auf 5, danach alle bogentürme auf 10, dafür werde ich Gold brauchen, für die Mauern nehme ich stehts Elixier (geht ja zum Glück jetzt). Danach folgen die Truppen auf Max.

Sollte ich Lust und Laune haben, dann mache ich auch noch die Mauern auf 8, wenn nicht, dann Rathaus lvl 9 (Sobald ich alle Kasernen und dunkle Kasernen ge-upt habe, habe bis jz 1 Pekka und 3 Heiler, 1 Schweinereiter und 1 Lakai)
Lvl 75

Ich habe auch noch einen 2. COC Account. Der ist lvl 94. Hat 80 Mauern auf 8 (ich mache bei dem gerade die Mauern) In 3T 15ST Rathaus lvl 10. Er hat auch noch eine von 2 Dunklen Kasernen auf 6. Wobei ich sagen muss, dass diese Lavahunde ziemlich schlecht sind. Lvl 1 haben die zwar 5300 (oder 5700 k.a. jz) leben, gehen aber stehts auf die Luftabwehr und machen kaum damage (schaden). Bei dem Account habe ich alle Truppen auf Max und alle Bogentürme auf 10 (bald mache ich sie alle lvl 11) Alle Kanonen (bis auf 2) sind level 10, 2 davon sind lvl 11.

Ich freue mich schon wenn ich das Rathaus level 10 bei dem habe, denn dann kaufe ich Infernotürme und fange an alle Kanonen level 11 zu machen. Danach Bogentürme level 11, danach Magiertürme auf level 7. Was ich schade finde ist, dass ich den Account nicht mehr von Android auf Apple übertragen kann, die alte Apple-ID ist weg, selbst der Supercell Support antwortet nicht auf meine Anfragen bzgl. des Account übertragens. Deshalb bin ich so langsam beim up-en auf diesem Account. Da ich kein Android-Gerät habe, muss ich das alles auf meinem PC machen, und da habe ich auch nicht immer viel Zeit und bock zu farmen . Und ein richtiges Android-Gerät brauche ich nicht, da mir mein Apple-Gerät (iPhone 5) reicht.

ich hoffe das war nicht zu viel Text, danke an die die es sich durch gelesen haben .

liebe Grüße
Van Helsing ♥ is offline  
Old 10/14/2014, 20:03   #212
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by Daryl Dixon ™ View Post
Wenn du einen CoC account verkaufen willst, und ihn mit DEINER oder einer FREMDEN Apple-ID/Google-Konto verknüpft hast, musst du beide Accounts abgeben, da sich der Käufer nur ungern wundert, warum er jedes mal wenn du auf deinem Apple/Android Clash of Clans besuchst, er rausfliegt, oder er eine neue Aufstellung hat. Desweiteren, ich würde deinen Account so um die 50-120€ einschätzen. Auf epvp. Auf ebay kriegste bestimmt die 120€ (wenn nicht gerade, super-OP accounts im Angebot sind ^^). Meine Meinung..

Ps. Super Account Ich habe auch RH 8. schon seit gut einem Jahr. Am Anfang war ich son' komischer Rathaus pusher, habe mit Mauern lvl 4 Rathaus 8 gemacht heut zu Tage habe ich fast 100 Mauern auf lvl 7 (habe nicht gleich angefangen die Mauern zu up-en, habe erst n paar andere Sachen ge-upt) und knapp 125 auf 6. Alle Kanonen lvl 10 , Alle bogentürme auf 9 , alle Magiertürme auf 4 , Babaking auf 6 , Bogis, Babas, Riesen, Magier auf 5 und der rest auf 4 (bis auf Pekka und Drachen, die sind beide 2) Lakaien 2.

Was ich jetzt weiter mache ist: sobald alle Magiertürme auf lvl 4 fertig gestellt sind mache ich alle auf 5, danach alle bogentürme auf 10, dafür werde ich Gold brauchen, für die Mauern nehme ich stehts Elixier (geht ja zum Glück jetzt). Danach folgen die Truppen auf Max.

Sollte ich Lust und Laune haben, dann mache ich auch noch die Mauern auf 8, wenn nicht, dann Rathaus lvl 9 (Sobald ich alle Kasernen und dunkle Kasernen ge-upt habe, habe bis jz 1 Pekka und 3 Heiler, 1 Schweinereiter und 1 Lakai)
Lvl 75

Ich habe auch noch einen 2. COC Account. Der ist lvl 94. Hat 80 Mauern auf 8 (ich mache bei dem gerade die Mauern) In 3T 15ST Rathaus lvl 10. Er hat auch noch eine von 2 Dunklen Kasernen auf 6. Wobei ich sagen muss, dass diese Lavahunde ziemlich schlecht sind. Lvl 1 haben die zwar 5300 (oder 5700 k.a. jz) leben, gehen aber stehts auf die Luftabwehr und machen kaum damage (schaden). Bei dem Account habe ich alle Truppen auf Max und alle Bogentürme auf 10 (bald mache ich sie alle lvl 11) Alle Kanonen (bis auf 2) sind level 10, 2 davon sind lvl 11.

Ich freue mich schon wenn ich das Rathaus level 10 bei dem habe, denn dann kaufe ich Infernotürme und fange an alle Kanonen level 11 zu machen. Danach Bogentürme level 11, danach Magiertürme auf level 7. Was ich schade finde ist, dass ich den Account nicht mehr von Android auf Apple übertragen kann, die alte Apple-ID ist weg, selbst der Supercell Support antwortet nicht auf meine Anfragen bzgl. des Account übertragens. Deshalb bin ich so langsam beim up-en auf diesem Account. Da ich kein Android-Gerät habe, muss ich das alles auf meinem PC machen, und da habe ich auch nicht immer viel Zeit und bock zu farmen . Und ein richtiges Android-Gerät brauche ich nicht, da mir mein Apple-Gerät (iPhone 5) reicht.

ich hoffe das war nicht zu viel Text, danke an die die es sich durch gelesen haben .

liebe Grüße
Danke erstmal. Ich hätte ihn für 79,90€ rein, aber jetzt werde ich es mal für 109,90€ versuchen und mich dann per Preisvorschlag auf 100€ drücken lassen.

Zum Thema verknüpfte Accounts:
Ich kann doch einfach die Verknüpfung mit meinem GooglePlus-Konto bzw. meinem Gamecenter-Account aufheben und den CoC-Account dann separat verkaufen oder nicht?
dommerle is offline  
Old 10/14/2014, 23:08   #213

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Daryl Dixon ™ View Post
Wenn du einen CoC account verkaufen willst, und ihn mit DEINER oder einer FREMDEN Apple-ID/Google-Konto verknüpft hast, musst du beide Accounts abgeben, da sich der Käufer nur ungern wundert, warum er jedes mal wenn du auf deinem Apple/Android Clash of Clans besuchst, er rausfliegt, oder er eine neue Aufstellung hat. Desweiteren, ich würde deinen Account so um die 50-120€ einschätzen. Auf epvp. Auf ebay kriegste bestimmt die 120€ (wenn nicht gerade, super-OP accounts im Angebot sind ^^). Meine Meinung..

Ps. Super Account Ich habe auch RH 8. schon seit gut einem Jahr. Am Anfang war ich son' komischer Rathaus pusher, habe mit Mauern lvl 4 Rathaus 8 gemacht heut zu Tage habe ich fast 100 Mauern auf lvl 7 (habe nicht gleich angefangen die Mauern zu up-en, habe erst n paar andere Sachen ge-upt) und knapp 125 auf 6. Alle Kanonen lvl 10 , Alle bogentürme auf 9 , alle Magiertürme auf 4 , Babaking auf 6 , Bogis, Babas, Riesen, Magier auf 5 und der rest auf 4 (bis auf Pekka und Drachen, die sind beide 2) Lakaien 2.

Was ich jetzt weiter mache ist: sobald alle Magiertürme auf lvl 4 fertig gestellt sind mache ich alle auf 5, danach alle bogentürme auf 10, dafür werde ich Gold brauchen, für die Mauern nehme ich stehts Elixier (geht ja zum Glück jetzt). Danach folgen die Truppen auf Max.

Sollte ich Lust und Laune haben, dann mache ich auch noch die Mauern auf 8, wenn nicht, dann Rathaus lvl 9 (Sobald ich alle Kasernen und dunkle Kasernen ge-upt habe, habe bis jz 1 Pekka und 3 Heiler, 1 Schweinereiter und 1 Lakai)
Lvl 75

Ich habe auch noch einen 2. COC Account. Der ist lvl 94. Hat 80 Mauern auf 8 (ich mache bei dem gerade die Mauern) In 3T 15ST Rathaus lvl 10. Er hat auch noch eine von 2 Dunklen Kasernen auf 6. Wobei ich sagen muss, dass diese Lavahunde ziemlich schlecht sind. Lvl 1 haben die zwar 5300 (oder 5700 k.a. jz) leben, gehen aber stehts auf die Luftabwehr und machen kaum damage (schaden). Bei dem Account habe ich alle Truppen auf Max und alle Bogentürme auf 10 (bald mache ich sie alle lvl 11) Alle Kanonen (bis auf 2) sind level 10, 2 davon sind lvl 11.

Ich freue mich schon wenn ich das Rathaus level 10 bei dem habe, denn dann kaufe ich Infernotürme und fange an alle Kanonen level 11 zu machen. Danach Bogentürme level 11, danach Magiertürme auf level 7. Was ich schade finde ist, dass ich den Account nicht mehr von Android auf Apple übertragen kann, die alte Apple-ID ist weg, selbst der Supercell Support antwortet nicht auf meine Anfragen bzgl. des Account übertragens. Deshalb bin ich so langsam beim up-en auf diesem Account. Da ich kein Android-Gerät habe, muss ich das alles auf meinem PC machen, und da habe ich auch nicht immer viel Zeit und bock zu farmen . Und ein richtiges Android-Gerät brauche ich nicht, da mir mein Apple-Gerät (iPhone 5) reicht.

ich hoffe das war nicht zu viel Text, danke an die die es sich durch gelesen haben .

liebe Grüße


Ich dachte du hast bei deinem ersten Account was gelernt :O Level 94 und Rathaus 10 hört sich an als ob du viel zu früh hoch bist. Perfekt wäre es natürlich wenn man wartet bis ALLES maxed ist, auch wenn dann evtl ein paar Arbeiter nicht permanent beschäftigt sind. Das hat den ganz einfachen Grund, dass du mit jedem Rathaus Level weniger Loot aus niedrigeren Rathäusern bekommst. Und mit nem frischen Rathaus auf 10 schafft man kaum andere auf dem selben lvl.

Hier mal mein aktueller Stand: Rathaus Level 8, alles auf maximale Stufe abgesehen von Barbarenkönig und Mauern. Labor wird nächste Woche fertig, ebenfalls alle Truppen (für normales Elixir) auf maximaler Stärke. Ich habe zwar jetzt knapp eine Woche keinen Arbeiter beschäftigt ABER ich nutze die Zeit trotzdem: Barbarenkönig auf 10 bringen, sobald ich auf Rathaus 9 gehe kann ich mich dann erstmal um die Königin kümmern UND ich habe bis dahin vermutlich knapp 90% der Mauern auf lvl 8, bin also vielen die Rathaus 9 sind in dieser Hinsicht voraus. Sobald mein König auf 10 ist werde ich noch einmal dunkles Elixir sammeln bis ich die Königin instant kaufen kann und dann erst auf Rathaus 9 gehen. So brauche ich zwar Geduld, meine Base UND vor allem meine Angriffe mit den Helden werden aber über dem durchschnittlichen Rathaus 9 sein und damit kann man dann leichter farmen.
lukas_k is offline  
Old 10/15/2014, 15:08   #214
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Danke erstmal. Ich hätte ihn für 79,90€ rein, aber jetzt werde ich es mal für 109,90€ versuchen und mich dann per Preisvorschlag auf 100€ drücken lassen.

Zum Thema verknüpfte Accounts:
Ich kann doch einfach die Verknüpfung mit meinem GooglePlus-Konto bzw. meinem Gamecenter-Account aufheben und den CoC-Account dann separat verkaufen oder nicht?
Wenn du herausfinden solltest, dass dies geht, dann gib mir bitte bescheid und sag mir wie ich wäre dir überaus dankbar!
Van Helsing ♥ is offline  
Old 10/16/2014, 14:03   #215


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Ich hab auf meinen 2 accs auf meinem s4 aber 2 emails (google) ihr geht auf optionen dann auf verknüpfen dann die andere email nehmen und dann BESTÄTIGEN eingeben so mach ich das
Pyro™ is offline  
Old 10/16/2014, 14:25   #216
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Ich hab auf meinen 2 accs auf meinem s4 aber 2 emails (google) ihr geht auf optionen dann auf verknüpfen dann die andere email nehmen und dann BESTÄTIGEN eingeben so mach ich das
Wir wollen aber die gebundene E-Mail entfernen
Van Helsing ♥ is offline  
Old 10/16/2014, 14:38   #217


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Soviel ich weis geht das nicht
Pyro™ is offline  
Old 10/26/2014, 14:25   #218

 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2009
Posts: 397
Received Thanks: 31
Weiß jemand von euch genaueres über diesen Chinesen Bot für CoC?

Auto Attack, Auto Farming , Auto Upgrade und all so was?

Ich meinte auf Epvp irgendwo so was darüber schon Gelesen zu haben, allerdings finde ich es nicht mehr
Venum98 is offline  
Old 10/26/2014, 17:22   #219
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Keving11ggggg View Post
Weiß jemand von euch genaueres über diesen Chinesen Bot für CoC?

Auto Attack, Auto Farming , Auto Upgrade und all so was?

Ich meinte auf Epvp irgendwo so was darüber schon Gelesen zu haben, allerdings finde ich es nicht mehr
Den gibts sogar auf deutsch ^^. Für Apple mit jailbreak und Android mit root.
Van Helsing ♥ is offline  
Old 10/26/2014, 21:07   #220

 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2009
Posts: 397
Received Thanks: 31
So einen kenne ich, aber ohne Auto Attack, also das der Bot Truppen setzt und Trainiert und alles.
Venum98 is offline  
Old 10/27/2014, 10:03   #221
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Keving11ggggg View Post
So einen kenne ich, aber ohne Auto Attack, also das der Bot Truppen setzt und Trainiert und alles.
Der Bot:

Gold: 200.000
Elixier: 200.000
Dark Elixier: 2.000

Auto Attack: ON/OFF
Sandbox Attack: ON/OFF

So sieht der ungefähr aus. Bei Gold, Elixier, und d. Elixier, sucht er einen Kampf in Windeseile, sodass ihr nicht lange warten müsst bis ihr die gewünschte Beute habt!

Auto Attack: Sobald ihr Gold, Elixier und d. Elixier definiert habt, sprich angegeben habt, wieviel ihr haben wollt, sucht er im Online Modus (ON) nach einem Kampf, und hört nicht eher auf bis er einen gefunden hat oder euer Gold zum suchen leer ist.

Sandbox Attack: Besucht Freunde oder Clan mitglieder und ihr seit sofort im Kampf. Testet euch aus ob ihr es mit ihnen aufnehmen könnt! Oder greift während der Clankriegsvorbereitung jemanden an, um zu schauen ob ihr ihn schafft. Nachdem ihr jemanden im Sandbox Modus angegriffen habt, crashed euer Clash of Clans .
Van Helsing ♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Clash of Clans Acc [S] PSC
06/04/2014 - Clash of Clans Trading - 1 Replies
Hallo, verkaufe meinen CoC Account. Screenshot: Pic-Upload.de - Screenshot_2014-01-05-20-38-58.png Wenn Interesse besteht ne PN mit Gebot schreiben :)
[S] Clash of Clans [B] 100€ psc
05/31/2014 - Clash of Clans Trading - 6 Replies
Topic sagt alleees Skpye: Mamazens
[S]Clash Of Clans Acc[B] Bis zu 100€
05/31/2014 - Clash of Clans Trading - 1 Replies
Mein Topic sagt alles Such Ein Clash Of Clans Acc Ab Lvl 60+ Zahle 100€ PSC/PP Skpye: MamaZens
Clash of Clans!
04/20/2014 - Clash of Clans - 4 Replies
Hallo liebe Com, Habe vor mit einem Kumpel einen gechillten, aktiven und Warfreudigen Clan zu eröffnen, sobald sich genug User melden bin ich bereit das "Projekt" zu starten, heiße IG "Malik" schaut vorbei, lasst ne Nachricht bei Interesse da, Adios.
[Buying] [S] Clash of Clans Acc
12/08/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Tagchen, Ich suche nen guten Clash of Clans Acc für iOS :D Sollte mind. lvl 50 sein,eher höher, und mind 1,3k trophis. Macht mir angebote. MfG



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.