Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Mobile Games Trading > Clash of Clans Trading
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoC Account zum Einstieg

Discussion on CoC Account zum Einstieg within the Clash of Clans Trading forum part of the Mobile Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 5
CoC Account zum Einstieg

Moin,

ich suche nen guten Account um ins Spiel einzusteigen. Hatte es schonmal gespielt aber die Account Daten verloren.

Das ganze sollte für Android sein.

Grüße
Buthacus is offline  
Old 02/23/2015, 12:23   #2 Trade Status: Verified(?)

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
Habe einen level 47 nicht der schlechteste und rathaus ist immer als letztes ausgebaut worden, daher leichter weiterzuspielen
falls du interesse hast kannst du mich anschreiben
Maggus95 is offline  
Old 02/23/2015, 14:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Zeo Jaweed's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2015
Posts: 687
Received Thanks: 51
Meld dich mal per skype

- Lvl 78
- lvl 52
- lvl 40

Vorhanden!

LG
Zeo Jaweed is offline  
Old 02/23/2015, 14:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 5
Hi,

ich hab leider kein Skype. ..sorry

Grüße
Buthacus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einstieg ins AH
01/15/2013 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo Gemeinde, zur Zeit beschäftige ich mich etwas mit dem Auktionshaus und möchte nun auch erfolgreicher Handeln. Nun suche ich aber Einstiegtipps fürs AH. Ich möchte sicherlich keine Geheimrezepte was sich wie kaufen lohnt. Einfach nur Grundprinzipe-Regeln. Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt
Suche last chaos account zum Einstieg zahle 10 euro Paypal
07/12/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi Suche einen Last Chaos account auf dem Server Katar Am besten ein Schurke ab lvl 80 Sollte noch genug fp haben und auch paar Items und einigermaßen gutes Eq Wer etwas hatt kann mich adden: Skype: buckley181
Suche last chaos account zum Einstieg zahle 15 euro Paypal
07/08/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Halllo Habe damals mal Last chaos gespielt wollte mal wieder anfangen und mir nen Acc holen zum Einstieg noch nicht high end aber auch nicht low. Mit paar guten Start items Pet und so wenns geht. Wer was interessantes hat bitte melden Skype: buckley181
[B] Guten Account für Einstieg [S] PSC
08/07/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies
Verkaufe hier einen Account, der sich gut dafür eignet, auf einem Server anzufangen ohne viel Geld zu investieren. Account ist eine Vengeance, mit folgender Ausrüstung(Global 1): -alle Antriebe -alle LF3 Laser für´s Schiff (-> Account schießt also blau) -2 Iris und Flax,wobei genug Credits für weitere Flax da sind -Skylab gut ausgebaut, Basis Level 20, Sammler ebenso und Rest mindestens Level 13 -fast 3000 € Jackpot -13000 Uri sind ca. noch drauf -ca. 160k x2, 60k x3,10k x4 und 50k SAB



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.