Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Guten Account für Einstieg [S] PSC

Discussion on [B] Guten Account für Einstieg [S] PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 53
Received Thanks: 12
[B] Guten Account für Einstieg [S] PSC

Verkaufe hier einen Account, der sich gut dafür eignet, auf einem Server anzufangen ohne viel Geld zu investieren.
Account ist eine Vengeance, mit folgender Ausrüstung(Global 1):
-alle Antriebe
-alle LF3 Laser für´s Schiff (-> Account schießt also blau)
-2 Iris und Flax,wobei genug Credits für weitere Flax da sind
-Skylab gut ausgebaut, Basis Level 20, Sammler ebenso und Rest mindestens Level 13
-fast 3000 € Jackpot
-13000 Uri sind ca. noch drauf
-ca. 160k x2, 60k x3,10k x4 und 50k SAB

Dazu gibt es noch eine kBot noGG Lizenz, welche allein schon 5 € wert ist

Skype Kontakt: Knilfi

MfG
_Clex is offline  
Old 08/07/2011, 13:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 276
Join Date: Jul 2010
Posts: 559
Received Thanks: 15
Wieviel willst du gür den Account ?
ification is offline  
Old 08/07/2011, 14:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
skyliightzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 427
Received Thanks: 30
10€ PSC liegt hier
skyliightzz is offline  
Old 08/07/2011, 21:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 53
Received Thanks: 12
Ja, 10 € war eigentlich auch meine Preisvorstellung.
Also, falls Interesse besteht -> Skype

EDIT:
Was ich noch vergessen habe, es steht ein Alpha auf der Map sowie eins im Hangar.
_Clex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Account auf Torkas mit guten SKILLS! Gebe guten Evielasacc. + imba Steamacc.
01/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sers, da ich wieder auf Torkas anfangen will und nun noch einen netten Account brauche, der wenigstens einen gescheiten G/P oder sogar bessere Skills hat, biete ich euch Folgendes dafür an. Ihr bekommt den Steamacc + den Evielasacc. Sollte mir der Account besonders gefallen, gibt es noch einen extra Steamacc dazu, den ihr z.B. euren Freunden schenken könnt. Dort ist Counter-Strike: Source und mehr vorhanden. Natürlich alles ungebannt. + 2. Steamaccount (Neuwert: 199 €)...
[Biete] guten Steam Account [Suche] guten Metin2.DE Account
12/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, Der Steam Account beinhaltet folgende Spielen: Cod MW2 und Cod MW2-Multiplayer Left 4 Dead 2 Fallout: New Vegas
[S]Guten WarRock Account! [B]10€ PSC o. Guten CF Acc
11/04/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Guten Abend WarRock Com. Da ich neu in WarRock bin & ich einen guten Account will, suche ich jetzt einen. Der Account soll ein gutes Level haben & gute Waffen. Naja. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Würde 10€ Paysafecard geben. Oder einen Crossfire den ihr hier findet: http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-trading/ 816540-cf-sfc-account-viele-waffen-spop-char-trust ed.html
C++, der Einstieg
10/31/2010 - Tutorials - 12 Replies
Hallo, nunja meine neue Klasse hat einen schlechten c++ Lehrer und keiner verstehts, also haben wir ein Forum gemacht und ich helf durch ein paar Tips und Anleitungen weiter, aber wie gesagt fang ich auch gerade mit c++ an und alles was ich schreibe ist Halbwissen, also könnte ich Fehler machen. Da das eigentlich für jeden interessant sein sollte, der die Sprache lernen will, poste ich alles was ich nun schreibe auch hier. Bitte berichtigt mich bei Fehlern, ich hoffe man kann alles gut...
[Sammlung] für guten Cataclysm Einstieg
09/29/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
So ich hab mal ein wenig überlegt und hab mir gedacht so ein Theard wäre sinnvoll es geht drum sich einen guten Vorsprung mit Cataclysm Release zu holen sprich Berufe und Level. Wie? Erfahrung: 25 Quests erfüllen und nach aktivierung der Keys abgeben bekommt man ca. sicher mal bis zu 40k x 25= 1Million jetzt wollte ich mal das ihr Quests raus sucht die viel Gold geben. (Je mehr Gold man für eine Quest bekommt desto mehr Exp meines Wissens nach) Bitte Postet sie mit Link oder ähnlichem...



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.