Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cod Black Ops Abgesicherter Modus?

Discussion on Cod Black Ops Abgesicherter Modus? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/07/2011, 20:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 72
Received Thanks: 2
kauf dir das spiel eifnach un fertig!
ZBoneZ is offline  
Old 01/07/2011, 21:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
closerequest wegen warzez!#
*Anima* is offline  
Old 01/07/2011, 21:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 135
Received Thanks: 23
Will es mir ja bald kaufen, aber zuerst teste ich es mit der Gecrackten Version obs mein PC aushält & Das Spiel auch wirklich soviel Spaß macht wie alle sagen.
__partey__ is offline  
Old 01/08/2011, 11:00   #19



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Warez werden hier nicht unterstützt.

Es wird auch kein Support für Warez geleistet!

#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zombie Modus
12/28/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Ich hab beide zombie karten durchgespielt bekomme die bizon aber nicht -.- weiß jemand zufällig wieso ? oder muss ich die erst irgendwie aktivieren ? Danke im vorraus für hilfreiche antworten :)
Black Ops, Multiplayer Modus, absturz bei Statistik aufruf
11/23/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Heyho Ich habn Problem hab mia nun Black Ops gekauft. Ich muss sagen am anfang laggte es wie sau! In der Kampange Mod sowie Multiplayer Mod. (Bei Kampange war es schlimmer) Doch nach einer gewissen zeit wurde es in der Multiplayer Mod besser! Es hat nur ab und an gelaggt. Nun habn ichn Problem! Unzwar: wenn ich nun auf ner neuen Map komme, dann ist es ab und zu so dass da iwie Statistik abrufen kommt. Ab hier stürzt alles ab. (Oder Schwarzerbildschirm) Habe schon ca 1min gewartet...
Minecraft im LAN Modus?
11/03/2010 - Minecraft - 2 Replies
Hey Ich hab seit ein paar Tage Minecraft und wollte fragen ,ob es einen LAN Modus gibt oder ob ea einen inoffiziellen Patch gibt . Bitte helft mir Waere nett:-)
PC Schrott (Abgesicherter Modus)
01/25/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi, habe folgendes problem: Wenn ich meinen Compi starte erscheint ein menü wo steht : Abgesicherter modus ; mit netzwerk , windows normal starten usw. . doch wenn ich normal starte kommt BlueScreen wo steht: *** STOP: 0X00000000A (.....) und noch so was wie IRQ_NO und noch was oda so . Ja kann nur im Abgesicherten mit netzwerk reingehn , und so hab ich KEIN ton ( auch mit kopfhörer etz nicht) und kann nicht zocken etz. BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.