Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an die CoD Veteranen

Discussion on Frage an die CoD Veteranen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 140
Join Date: Nov 2009
Posts: 96
Received Thanks: 23
Post Frage an die CoD Veteranen

Hallo Leute

Ich habe vielleicht heute ein kleines Sentimentales Anliegen, und zwar geht es mir um die Entwicklung von CoD!
Ich weiß es gibt schon ZICH Websiten usw darüber aber das Grundliegende wurde geklärt.
Aber ich hab vorhin seit laaaaanger Zeit mal wieder CoD 4 völlig gespielt.
Und da ist mir was aufgefallen...
OBWOHL das Spiel schon so alt ist, hat es einfach die beste CoD Grafik/Gameplay wieso ist das so? ich meine alles ist so richtig Scharf im vergleich zu den neuen CoD Teilen, man hat viel mehr Grafikeinstellung usw als wie z.B bei Bo2 oder Ghost?
Ich finde das Spielerlebnis bei CoD4 einfach EPIC im Vergleich zu den anderen Teilen Mw2 ist auch noch Top und nach mw3 hat es abgebaut.
Liegt es an den neueren Engines? oder was haben die Entwickler daran rum geschraubt das die Teile immer mehr abbauen?
Abgesehen von den ganzen Future Stuff usw und Killstreaks.
Hoffe irgendeiner versteht mich und schwebt mit mir in Erinnerungen und kann mir vielleicht erklären woran das liegt das CoD4 einfach Grafisch besser ist als die neuen und auch einfach viel besser Spielbar was Maus und Bewegung etc angeht.

in dem Sinne schönen Tag noch
kolos300 is offline  
Old 11/30/2015, 23:43   #2
 
~seriaz~'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,236
Received Thanks: 677
Ich dachte das auch mal , aber bei mir lags an der PS3/Xbox360 und meinen Monitoren. Auf der PS4 und der One mit gutem Monitor und gut eingestelltem Kontrast/Helligkeit/Farbe + 60FPS kannst die älteren Teile dann schon wegwerfen vom grafischen her. Jetzt bei Bo3 vor Allem ist das bei 60FPS und einem Monitor der sich von selbst an die Sichtverhältnisse im Spiel anpasst eine wirklich abnormale Performance.
~seriaz~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WTS 2 Veteranen Accounts
10/03/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Verkauft!
[WTS] Aion Veteranen ACC
06/29/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe diesen Aion ACC ( Veteranen- Acc) + ( Veteranen Belohnung 10/40 )
suche veteranen acc
05/19/2013 - Trading - 3 Replies
suche lvl 60er veteranen acc -------PUSH------- -----PUSH-----
Kaufe Veteranen-Key
05/30/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich kaufe einen Beta Veteranen Key für 15€ oder einen Veteranen Account auf dem deutschen Server Kromede. Der Account sollte jedoch nicht besonders gut ausgerüstet sein, für einen Account möchte ich maximal 20€ zahlen. Bitte Nachweis erbringen, dass der Account Veteran ist. Zahle per Paypal oder bei Wunsch PSC.
WTB Veteranen Acc
02/21/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Suche nen Acc mit dem ich wenn Aion free to play wird Veteranenstatus habe. Also entweder einen Beta Acc bei dem mindestens einen char bis level 10 gespielt wurde. Oder einen möglichst schlechten NC Soft Acc mit :D Es geht mir nur um den veteranenstatus zahle nicht für zusätzliche Chars oder ähnliches. Einfach mal per pm melden ;D



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.