Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bo3 schwammige Steuerung/Grafik

Discussion on Bo3 schwammige Steuerung/Grafik within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
Bo3 schwammige Steuerung/Grafik

Hey,
Mein Bo3 sieht so unscharf aus und die Maus Settings sind so schwammig.
Wenn ich die Maus bewege kommt er nicht sofort mit so ne halbe sec.

Zocke auf Full HD Mid/High mixed

Setup:
AMD FX 8350
R9 270x 4GB
12GB Ram
MAUS: Roccat Kova +

Edit: Hab 70-90 FPS

Hoffe könnt mir helfen

MfG
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 08/26/2015, 19:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Bei mir gleiche Problem mit der Grafik -.-

So kannste deine Maus fixen
kingsony123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 13:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
Bei der Grafik hab ich es gelöst^^
Musst bei den Settings was einstellen, ka wie das grad heißt ist direkt unter Hz anzahl
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 16:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ☺Ich_Mach_dich_kalt☺ View Post
Bei der Grafik hab ich es gelöst^^
Musst bei den Settings was einstellen, ka wie das grad heißt ist direkt unter Hz anzahl
Danke
kingsony123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cube-World Schwammige Steuerung
07/07/2013 - Technical Support - 9 Replies
Heyho Elite*pvp, ich hab mir grade das Spiel Cubeworld gekauft und beim Spielen bemerkt , das die Steuerung sehr schwammig ist. Nun wollte ich Fragen wie ich das beheben kann. Meine Hardware: GPU: GeForce GT 540M CPU: Intel Core i7-2670QM CPU @ 2,20GHz Ram : 6GB Auflösung : 1600 x 900 Und mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium
Crysis 2 schwammige Maus trotz 60 FPS T_T
02/26/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo liebe Community, habe mir letztens Crysis 2 zugelegt und gleich mal den Multiplayer gestartet. Mir ist sofort aufgefallen dass die Maus etwas schwammig ist, beim zielen etwas mehr. Also, Grafik Low, Smooth aus: Kaum veränderung. Das komische ist ja, dass ich trotzdem 60 FPS habe :( Woran liegt das, und kann ich das ganz weg machen ? Habe nur 2GB RAM zur verfügung :o
Frage zu DayZ wegen Grafik und Steuerung
07/17/2012 - DayZ - 5 Replies
UNd zwar geht nun mein DayZ Aber ich habe ein paar fragen und zwar why ist mein DayZ so auf der entfernung so verschwommen undscharf? Wenn ich mir so die Videos auf Youtube angucke ist das nicht so ... Und ich finde die Maussteuerung von der waffe bissel schwammig .... Kann mir einer dabei helfen wie ich das verändere oder geht das nicht?
Sims 2 Haustiere, Schwammige Steuerung
01/27/2007 - Technical Support - 0 Replies
Ich hab mir gestern das neue Sims 2 Addon installiert, leider musste Ich sofort feststellen, dass das scrollen mit der Maus sehr schwammig ist, es ist zwar keine Verzögerung aber es nervt mich ziemlich das wenn Ich von den Pfeiltasten gehe das es noch ein bisschen abklingt (Also das scrollen hört nicht sofort auf). Außerdem habe Ich das Problem das man die scroll Geschwindigkeit nichtmehr einstellen kann da sie im Moment sehr langsam ist. Weiteres Problem ist das die Kamera Rotation hakelig,...



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.