Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Black Ops Moon Rekord [LIVE]

Discussion on CoD Black Ops Moon Rekord [LIVE] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
CoD Black Ops Moon Rekord [LIVE]

Hallo ich möchte euch darauf hinweisen das der World Record halter von Kino Der Toten im Zombie modus gerade auf MOON einen neuen Rekord knacken will hier der Live Stream:

NoFaKe$ is offline  
Old 06/29/2013, 14:02   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541



closed
daxter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Black Ops 2 - Umsatzeinbrüche nach dem Rekord-Launch
11/23/2012 - User Submitted News - 6 Replies
http://i.epvpimg.com/M1DLg.png Der Umsatz, der in der ersten Woche nach dem Start von Black Ops 2 in Großbritannien (UK) erwirtschaftet wurde, ist 20% niedriger als der, den der letzte CoD-Ableger Modern Warfare 3 erreichen konnte. MCV, ein Magazing, das wöchentlich in England veröffentlicht wird, behauptete zumindest in dessen letzten Ausgabe, von Einzelhandel-Verkäufern (aus der UK) über diese schweren Einbrüche informiert worden zu sein. http://i.epvpimg.com/9Fl2b.jpgTrotz diesem...
[B]Call Of Duty Black ops moon key (xbox 360)
10/27/2012 - Consoles - 2 Replies
Überschrift lesen bietet was das zeug hält rezision oder wie die heißt :p xbox 360
Cod Black Ops (De) Moon trophy
06/02/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo, ich suche schon seit einer weile nach leuten die die trophäe kyrogenetische pyjama party machen. ich selbst weiß alles was zu tun ist nur ist das sau schwer weil den letzen ablenken nicht so ganz hinhaut zudem habe ich kein headset mein rekord auf moon ist 20 (habe nicht versucht zu überleben einzigst und allein easteregg.) wer bereit ist mir zu helfen bitte adden>
[Rekord] Dein Seelenstein/Tag rekord?
06/02/2011 - Metin2 - 22 Replies
Moin Mich interessieren mal eure "rekorde" in sachen Seeli dropps am Tag. Bitte füllt dazu dieses Formular aus: Bei mir wars Lvl: 54



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.