Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Black Ops 2 - Umsatzeinbrüche nach dem Rekord-Launch

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Call of Duty: Black Ops 2 - Umsatzeinbrüche nach dem Rekord-Launch

Der Umsatz, der in der ersten Woche nach dem Start von Black Ops 2 in Großbritannien (UK) erwirtschaftet wurde, ist 20% niedriger als der, den der letzte CoD-Ableger Modern Warfare 3 erreichen konnte.

MCV, ein Magazing, das wöchentlich in England veröffentlicht wird, behauptete zumindest in dessen letzten Ausgabe, von Einzelhandel-Verkäufern (aus der UK) über diese schweren Einbrüche informiert worden zu sein.

Trotz diesem Abbruch konnte der Shooter einen sehr starken Launch verbuchen. Am Montag erklärte Chart Track, ein Martkt-Analyse-Unternehmen, dass Black Ops 2 der viertgrößte UK-Launch aller Zeiten gewesen sei.
Black Ops 2's First-Week-Sales konnten bisher nur vom 2010 erschienenen Vorgänger Call of Duty: Black Ops, dem letztjährigen Modern Warfare 3 und dem 2009 erschienenen Modern Warfare 2 übertroffen werden. Wobei erwähnt werden sollte, dass diese Titel auf mehr als 3 Plattformen publiziert wurden.
Letzten Dienstag wurde Black Ops 2 auf der Xbox 360, PS3 und auf dem PC veröffentlicht, während eine Wii U-Version erst am 30. November zeitgleich mit der neuen Konsole herauskommen wird.

Jedoch besteht kein Zweifel, dass die Wii U-Version nur einen relativ kleinen Bruchteil der Launch-Week-Verkäufe ausmachen wird.

Was haltet ihr von diesen Umsatzeinbrüchen? Sind sie gerechtfertigt? Wird die Wii U den Umsatz noch erheblich erhöhen können?
Teilt uns eure Meinung mit!

Quelle:
Attached Thumbnails
Call of Duty: Black Ops 2 - Umsatzeinbrüche nach dem Rekord-Launch-call_of_duty_black_ops_2_1.jpg  



Hugh Laurie is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2


 
elite*gold: 462
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,314
Received Thanks: 20,375
Weihnachtsgeschäft abwarten würde ich da mal sagen.


Saaja is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Ist doch klar, wenn das Spiel von sovielen leuten vorbestellt wurde.
Mondgesicht is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 304
Received Thanks: 42
an Weihnachten geht es mit dem Kauf von BO2 nochmal richtig los.


coRRo_ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 605
Danke für die Info.
Ja Weihnachten werden alle 12-Jährigen Kiddies
in den Lobby rumschreien, als wär Osama wieder da.
exceble is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Ich kann sie schon jetzt nicht mehr hören. Und wie sie dann rumheulen, wenn sie von mir richtig abgezogen werden. Irgendwie hat das dann auch etwas positives.
SAE_TheJoker is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,704
Received Thanks: 603
BO2 kauft sich doch nur keiner, weil alle Angst hatten, dass es so schlecht wie MW3 ist..

Jetzt zu Weihnachten gehen die Käuferzahlen wieder schön hoch, weil mittlerweile bekannt ist, dass das Spiel ganz ordentlich ist.


Tütensuppe is offline  
Reply

Tags
black ops 2, bo 2, bo2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 und massenhaft neuer Infos
Im Rahmen der offiziellen Ankündigung von "Call of Duty: Black Ops 2", gibt Activision umfangreiche Informationen zur Hintergrundgeschichte und zu...
152 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.