Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es sowas wie fourdeltaone für Blackops ?

Discussion on Gibt es sowas wie fourdeltaone für Blackops ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 52
Received Thanks: 6
Question Gibt es sowas wie fourdeltaone für Blackops ?

Jo wie der titel schon sagt wollte ich mal fragen ob es sowas wie fourdeltaone auch Für Blackops gibt ?
Würde mich über eine antwort oder sogar nen link dazu freuen.
MFG Twinkyplays
TwinkyPlays is offline  
Old 04/11/2013, 16:33   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Quote:
FourDeltaOne(4D1) oder Ähnliche Diskussionen sind hier nicht gestattet.
Tut mir leid...
Google das doch einfach, wenn du nichts findest wird es wohl auch nichts geben
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2013, 19:50   #3

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
closed
daxter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
gibt es sowas?
05/27/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey ich hab so einen bot gefunden der kann pixelarts in minecraft erstellen, ist das war , gib es den wirklich und wo her kriegt man soeinen , wenn jemand den kennt dowload+ threadlink hinnein stellen. kann es auch so ein ding für die richtige version 1.5.01 beta? hier vid. YouTube - ‪Minecraft bot draws pictures in multiplayer‬‏
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas)
10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :) YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv
Gibt es sowas?
05/23/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hi, Habe ein Script gemacht in dem mein Laufwerk auf und zu geht.... Nun habe ich die Frage, ob es so etwas gibt wie True/False für das Laufwerk??? Also falls eine CD/DvD(Was auch immer) eingelegt ist, das ... passiert? Muss ich das mit Run schreiben? Falls etwas startet ,das es weiß,das es etwas gibt und wenn nichts startet, es weiß das nichts eingelegt ist... Gebe auch Gerne Thx ^^
Gibt es sowas?
03/17/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also eben im offizielen M2-De forum war nen thread,wo sehr viele bahupten es gäbe einen dmghack mit dem man mit 3 hits Flammi legen kann als 39er KK. Is sowas möglich? Ist der schon Pub? Hoffe auf antworten:handsdown:
Gibt Es Sowas???
01/24/2010 - Music - 5 Replies
Hey , Wollte mal fragen obs ein programm gibt wo man klavier spielen kann mit der tastatur halt bisschen just 4 fun weil z.b piano für elise wäre ganz geil grade bin etwas schlecht gelaunt und wenn ich das ma spiele bringt es meine stimmung wieder höher xD



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.